Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 232
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2014, 14:27  

Beitrag #1

greenapple99s Avatar
greenapple99
Beiträge: 14
greenapple99s Avatar
greenapple99
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo erstmal an alle,
mich würde mal interessieren, welche Erneuerungen, Veränderungen usw. euch in Fifa 15 wünscht. Außerdem könnt ihr auch ein Feedback für Fifa 14 abgeben. Ich fände es gut, wenn die Legenden für PC und PS rauskämen. Ich finde Fifa 14 verbesserungswürdig, denn die Ecken sind "OP", Kopfballduelle sind manchmal merkwürdig, die Kommentatoren erzählen nur Müll und die Zweikämpfe sind auch manchmal nicht wirklich realistisch. Ihr könnt gerne eure Meinung hier reinschreiben und darüber diskutieren. Lachen Ich warte gespannt Zufrieden Lg greenapple99
16.05.2014, 20:02  

Beitrag #2

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
alles wie bei FIFA 14 nur Transfer- Scoutsystem wie bei dem 13ner.....

in der tat war es merkwürdig wie die flanken über aussen gerade per Kopf funktionierten. Aber genauso merkwürdig war es auch im 13ner das wenn man 1:0 führte (SUBJEKTIV GESEHEN) der gegner (KI) immer abging wie schmitzkatze und es fast unmöglich war herauszukommen und man dann doch in der letzten minute dann tor kassierte durch ein KOPFBALL!!!!
17.05.2014, 15:41  

Beitrag #3

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also ich finde Fifa 14 eigentlich nicht schlecht.

Das schlimmste finde ich die Schiedsrichter, was die zusammen Pfeifen ist unglaublich. Außerdem bekommt man fast keine Freistöße aus guter Position, in einer ganzen Saison hatte ich 3 Freistöße aus guter Position.

Bei Fifa 15 Wünsche ich mir:

-Bessere Schiedsrichter
-eventuell neue Ligen
-Mehr möglichkeiten im KM (Da es den Fifa Manager nicht mehr geben wird könnte man doch von da ein paar Sachen einbauen)
-und für PC das Fifa 15 Next Gen hat

Das wäre grob das was ich mir wünschen würde.
17.05.2014, 19:25  

Beitrag #4

greenapple99s Avatar
greenapple99
Beiträge: 14
greenapple99s Avatar
greenapple99
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von PATAYA
Das schlimmste finde ich die Schiedsrichter, was die zusammen Pfeifen ist unglaublich.
Da gebe ich dir Recht! Bsp.: Es gibt einen Eckball, dieser wird "geklärt" soweit so gut( der Ball ist fast bei der Mittellinie).....dann läuft der Stürmer des Gegners zurück und stolpert über den auf den Boden liegenden Verteidiger....der Schiri pfeift Elfmeter! Enttäuscht
21.05.2014, 13:28  

Beitrag #5

MrInvictuss Avatar
MrInvictus
Beiträge: 6
MrInvictuss Avatar
MrInvictus
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Was mich am meisten stört sind die Kopfballduelle - sowas von OP!
Wenn man sich bspw. Matches von "Pro-Spielern" anschaut oder schon einmal gegen den ein oder anderen selbst gespielt hat, weiß man, dass diese nur darauf aus sind die Grundlinie aufzusuchen und den Ball reinzubringen, denn irgendwann klappt's. Aus dem Spiel heraus (ohne ständig zu flanken) ist es schwer Treffer zuerzielen - Karrieremodus, Schwierigkeit: Legende (meine Meinung).

Zum Thema Schiedsrichter kann ich PATAYA auch nur Recht geben. Jedesmal wenn man im 16-er in den Zweikampf geht, muss man damit rechnen das der Schiri auf den Punkt zeigt (auch wenn der Zweikampf absolut sauber ist).
22.05.2014, 10:59  

Beitrag #6

Fener68s Avatar
Fener68
Beiträge: 8
Fener68s Avatar
Fener68
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Fifa 15

muss Türkische Liga geben unbedingt

Xbox one wieder Turniermodus und Koop Modus online damit ich mit meine
freunde zusammen zocken

neue Kommentatoren zum beispiel arabische Kommentatoren
24.05.2014, 11:16  

Beitrag #7

jodeljunkys Avatar
jodeljunky
Beiträge: 2
jodeljunkys Avatar
jodeljunky
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Als PC-Spieler:
Fifa 14 Negativpunkte: - Grafik von vorgestern
- Schiedsrichter fürn "ar***"
- Der bekloppte "Schnelle Einwurf"
Fifa 15 Wishlist : -IGNITE Engine

Wenn Fifa 15 kein Ignite hat, wird Fifa 15 nicht gekauft. Denn ein Kaderupdate ist keine 40€ wert Zwinkern
14.08.2014, 14:49  

Beitrag #8

YB-Paggus Avatar
YB-Paggu
Beiträge: 9
YB-Paggus Avatar
YB-Paggu
Beiträge: 9
Beiträge: 9
- Das der torwart für Notbremsen die rote Karte erhält.
- Die Halle als Spielort (Futsal)

Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
14.08.2014, 15:41  

Beitrag #9

FemmeFatales Avatar
FemmeFatale
Beiträge: 58
FemmeFatales Avatar
FemmeFatale
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Zitat:
Zitat von MrInvictus
Was mich am meisten stört sind die Kopfballduelle - sowas von OP!
Wenn man sich bspw. Matches von "Pro-Spielern" anschaut oder schon einmal gegen den ein oder anderen selbst gespielt hat, weiß man, dass diese nur darauf aus sind die Grundlinie aufzusuchen und den Ball reinzubringen, denn irgendwann klappt's. Aus dem Spiel heraus (ohne ständig zu flanken) ist es schwer Treffer zuerzielen - Karrieremodus, Schwierigkeit: Legende (meine Meinung).

Zum Thema Schiedsrichter kann ich PATAYA auch nur Recht geben. Jedesmal wenn man im 16-er in den Zweikampf geht, muss man damit rechnen das der Schiri auf den Punkt zeigt (auch wenn der Zweikampf absolut sauber ist).
Fifa ist halt ein Spiel, wo man für eine gut durchgeführte Aktion (Tastenkombination) trotzdem bestraft werden kann, dass ist in kein anderen Spiel auf der Welt so. Genauso verhält es sich mit Pässen, man spielt den Ball schnell und scharf unter Druck zum eigenen Mitspieler und freut sich schon wie ein Schneekönig, das der Ball ankommt und man hat nichtmal Zeit diesen weiter zu verarbeiten, da ist er schon wieder abgenommen worden Zahnlücke

Zitat:
Zitat von YB-Paggu
- Das der torwart für Notbremsen die rote Karte erhält.
- Die Halle als Spielort (Futsal)

Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
Die Halle als Spielort, halte ich persönlich für unsinnig. Vorallem da es die Fifa Street Reihe gibt, falls da noch neue Ableger von gemacht werden.
14.08.2014, 15:54  

Beitrag #10

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von jodeljunky
Als PC-Spieler:
Fifa 14 Negativpunkte: - Grafik von vorgestern
- Schiedsrichter fürn "ar***"
- Der bekloppte "Schnelle Einwurf"
Fifa 15 Wishlist : -IGNITE Engine

Wenn Fifa 15 kein Ignite hat, wird Fifa 15 nicht gekauft. Denn ein Kaderupdate ist keine 40€ wert Zwinkern
Ignite is fürn PC schon bestätigt Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa14-meiunung-fifa15-wünsche
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA 15 Wünsche FIFA 15 Wünsche