Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 490
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2014, 23:00  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Danke für die Info mit der Grafikkarte, denn du kannst es noch weiter versuchen zum laufen zu bringen, die Chancen sind jedoch sehr gering. Denn mit der 310M haste eine Karte die nur DirectX 10.1 unterstützt und kein DirectX 11 wie mind. von FIFA 15 gefordert. Normalerweise startet FIFA dann erst gar nicht, jedoch hat Nvidia bei der Veröffentlichung der Karte im Jahr 2010 etwas getrickst, denn aus DirectX 11 Sicht ist die 310M eine Mogelpackung mehr oder weniger. Dieser unschöne Trick ist vermutlich der Grund, warum FIFA 15 vermeintlich läuft und dann ab dem Punkt mit der Starttaste den Dienst versagt.
06.10.2014, 16:29  

Beitrag #12

Fussball_vereints Avatar
Fussball_vereint
Beiträge: 5
Fussball_vereints Avatar
Fussball_vereint
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Leute,

Da mein PC sowieso nicht mehr der neuste ist, erwäge ich den Kauf eines neuen Notebookes mit folgenden Leistungen:

HP Notebook 17.3" ENVY 17-J170EZ

•Intel Core i7-4700MQ, bis zu 3.4 GHz
•8GB DDR3 RAM
•1TB SSHD (1TB HDD + 8GB Flash)
•NVIDIA GeForce GT 740M, 2GB
•SuperMulti DVD
•USB 3.0 / HDMI / RJ45
•Microsoft Windows 8.1, 64 Bit
•Multi-Format Digital Media Card Reader
•Secure Digital cards & Multimedia card
•WLAN WiFi 802.11 b/g/n + Bluetooth
•BrightView LED-backlit, 1600 x 900
•Beats Audio, True Vision HD Webcam

Ich denke damit sollte man doch FIFA 15 locker spiele können oder ?
06.10.2014, 18:48  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Damit solltest du keine Probleme bekommen Zwinkern
17.12.2014, 13:56  

Beitrag #14

FIFA15suckts Avatar
FIFA15suckt
Beiträge: 1
FIFA15suckts Avatar
FIFA15suckt
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe das Problem, dass FIFA 15 auf dem PC jedes mal im Ladebildschirm abstürzt!

Da ich schon so ziemlich jeden erdenklichen Tipp aus dem Internet versucht habe, bin ich sogar ernsthaft am überlegen, ob ich das Spiel noch einmal auf der PS4 kaufe, damit ich endlich ordentlich spielen kann!
Allerdings sehe ich das aus Prinzip an sich nicht ein, denn ich habe immerhin etwa 37€ für meinen FIFA 15 PC-Key bezahlt!

Falls irgendwer noch eine Idee hat, außer der Sache mit dem Windows Media Player, dem mit dem Entfernen der Schreibrechte (was übrigens nicht geht, weil die Schreibrechte bei Öffnen des Ordners immer wieder weg sind - also das Viereck wieder da - auch wenn ich sie entferne) oder Reparieren über Origin, dann bin ich euch sehr, sehr dankbar !!!! Zufrieden

@Fussball vereint
Wenn du anständig zocken möchtest, dann kaufe dir einen PC und keinen Laptop! Zwinkern
17.12.2014, 14:54  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Schreibrechte beziehen sich immer auf die Datei/en im Ordner, nicht auf den Ordner, deswegen kannste der Anzeige vom Ordner nicht trauen und muss bei der Datei selbst schauen.

Und wo stürzt es genau bei dir ab?
17.03.2015, 13:13  

Beitrag #16

hoeniegs Avatar
hoenieg
Beiträge: 1
hoeniegs Avatar
hoenieg
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Also ich habe ein ähnliches Problem. Bis gestern konnte ich Fifa 15 problemlos starten und spielen. Gestern Abend passierte dann etwas seltsames: Ich startete Fifa und kam bis zu der Stelle, wo man seine Spielstand laden kann, da war mein alter aber leider nicht mehr, da hab ich dann halt auf neu erstellen gedrückt, naja während dem erstellen ist Fifa dann abgestürzt (Fifa funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht... Blablabla)
Dann dachte ich mir: OK fail, egal einfach noch mal probieren. Dann ist Fifa leider immer wieder, bevor man überhaupt zum Laden des Spielstands kam,an verschiedenen Stellen abgestürzt. Mittlerweile stürzt es jetzt immer direkt nachdem ich Start/ Leertaste gedrückt habe ab. Keine Ahnung,was ich macehen soll. Als Admin ausgeführt -> nicht funktioniert, bei Origin reperiert -> nicht funktioniert und so weiter...
Das komische ist halt, dass ich ein Tag vorher noch gespielt habe und am nächsten Tag, ohne dass ich irgendwas am Pc gemacht habe, Fifa immer abstüzt!

Keine Ahnung, hat jemand Hilfe?
17.03.2015, 21:54  

Beitrag #17

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Generell erst einmal die Frage: steht vielleicht was in der Ereignis Anzeige? ( [Windows-Raste] +[R] -> eventvwr.msc -> enter)

Ist die Firewall deaktiviert?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
aufstarten, fifa 15 pc, grafikeinstellung, probleme
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 WICHTIG_FIFA 15 PC komme nicht
weiter als bis zum Drücken
der Starttaste
WICHTIG_FIFA 15 PC komme nicht weiter als bis zum Drücken der Starttaste