Benutzer: 46.168
Themen: 30.164
Beiträge: 972.415
Benutzer online: 8
Gäste online: 138
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.09.2014, 10:44  

Beitrag #1

Fussball_vereints Avatar
Fussball_vereint
Beiträge: 5
Fussball_vereints Avatar
Fussball_vereint
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Freunde,

Hab mich mal hier angemeldet und hoffe auf eine Lösung des Problems.

Hab mir FIFA 15 für PC gekauft, problemlos installiert, nun komme ich beim Starten von FIFA nicht weiter als bis zum Bildschirm, bei dem man die Starttaste/Leertaste betätigen muss. Danach kommt nur noch lädt, lädt, lädt... auch nach 15 Minuten warten -.- (siehe Bild im Anhang)

habe das Spiel bereits einmal deinstalliert und wieder installiert, die Grafikanforderungen nach unten geschraubt.. passiert nix

woran könnte das liegen ?? und wie könnte man dieses Problem beheben.

LG und danke für jede Antwort die mich weiterbringen könnte.
28.09.2014, 13:03  

Beitrag #2

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Hi,

1. Versuche mal über Origin auf dein Spiel mit rechts klick, dann auf "Spiel reparieren" klicken und schauen obs dann geht

2. FIFA15 exe als Administrator ausführen könnte vielleicht auch helfen

Anosnten wüsste ich erst mal nicht weiter außer die standart sachen wir Neu Start PC, Neu-Installation des Spiels, Hardware überprüfen, Grafikkarten treiber aktualisieren....

Viel erfolg
28.09.2014, 17:13  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.142
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.142
Beiträge: 21.142
FIFA und Origin als Admin starten und unter Dokumente/FIFA 15 den Schreibschutz beim Ordner instance0 entfernen bzw der replay0.bin Datei innerhalb des Ordners
28.09.2014, 21:19  

Beitrag #4

Fussball_vereints Avatar
Fussball_vereint
Beiträge: 5
Fussball_vereints Avatar
Fussball_vereint
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Leute, eure schnellen Antworten haben mir echt Hoffnung gemacht, nur funktioniert leider weiterhin so gut wie gar nix.

Echt zum heulen gerade Schluchzen
29.09.2014, 10:04  

Beitrag #5

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Versuch mal unter "Dokumente" den Fifa 15 Ordner zu löschen. Falls du noch die Demo hast, diese Deinstallieren.
29.09.2014, 14:14  

Beitrag #6

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
apollox Lösungsweg müsste funktionieren, so war es bei den vergangenen FIFA Teilen mit dem selben Problem auch.
29.09.2014, 18:47  

Beitrag #7

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Mal damit versucht?
EA:
"Some players have reported crashing or freezing after selecting a language in FIFA 15. Our team is actively investigating and working on a resolution as soon as possible.

A temporary workaround is to not disable your Windows Media Player*:
Go to your Control Panel
Select Programs and Features (or Programs > Programs and Features)
Select Turn Windows features on or off
Scroll down to Media Features and make sure Windows Media Player is selected.
Thanks for your patience while we work on a permanent fix and stay tuned for updates."
30.09.2014, 20:05  

Beitrag #8

Fussball_vereints Avatar
Fussball_vereint
Beiträge: 5
Fussball_vereints Avatar
Fussball_vereint
Beiträge: 5
Beiträge: 5
danke für die Mühe... echt stark!

habe den Ordner in den Dokumenten gelöscht. Hilft leider auch nicht.. werde aber gleich mal elox's Vorschlag von FIFA ausprobieren

---------- Beitrag aktualisiert am 30.09.2014 um 20:30 Uhr ----------

habe dass mit dem Tipp von FIFA angeschaut, ist aber nicht der Fall, da der Media Player aktiviert ist..

deaktiviere ich die Funktion.. stürzt FIFA nach der Sprachwahl ab.. diese Problem habe ich ja normalerweise nicht.. ich drücke die Starttaste/Leertaste und dann lädt es unendlich
Schluchzen Schluchzen
30.09.2014, 21:47  

Beitrag #9

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Hast du mal nen aktuellen/anderen Grafiktreiber installiert? Soll auch einigen geholfen haben.
30.09.2014, 21:51  

Beitrag #10

Fussball_vereints Avatar
Fussball_vereint
Beiträge: 5
Fussball_vereints Avatar
Fussball_vereint
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hab ich deinstalliert und vollständig gelöscht...

zur grafik: NVIDIA GeForce 310M..Treiber 314.07
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
aufstarten, fifa 15 pc, grafikeinstellung, probleme
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 WICHTIG_FIFA 15 PC komme nicht
weiter als bis zum Drücken
der Starttaste
WICHTIG_FIFA 15 PC komme nicht weiter als bis zum Drücken der Starttaste