Benutzer: 46.239
Themen: 30.188
Beiträge: 975.240
Benutzer online: 8
Gäste online: 125
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.10.2014, 11:08  

Beitrag #11

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Shayone
Klingt gut, aber kann das nicht in die Hose gehen wenn der Gute Mann nicht gehen will? Bzw. dieses "Der Spieler konnte sich nicht einigen" blabla kommt?
Bleibt mir dann nur übrig den Vertrag aufzulösen - wo ich ja dann einen gewissen Betrag X bezahlen muss. Weiß dann allerdings nicht ob der sich dann am Lohn orientiert (Restlaufzeit/Lohn=Betrag für Vertragsauflösung)

Nachher hab ich im Kader einen Dong Won Ji mit einem Wochengehalt von 1,8 Millionen Lachen und muss für die Vertragsauflösung 43 Mille zahlen Lachen
Ich habe es leider noch nicht ausprobieren können. Bin erst kurz vor der Winterpause. Dauert wohl auch noch ein paar Tage. Sehr genervt
18.10.2014, 10:47  

Beitrag #12

mitchomatic11s Avatar
mitchomatic11
Beiträge: 1
mitchomatic11s Avatar
mitchomatic11
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Shayone
Klingt gut, aber kann das nicht in die Hose gehen wenn der Gute Mann nicht gehen will? Bzw. dieses "Der Spieler konnte sich nicht einigen" blabla kommt?
Bleibt mir dann nur übrig den Vertrag aufzulösen - wo ich ja dann einen gewissen Betrag X bezahlen muss. Weiß dann allerdings nicht ob der sich dann am Lohn orientiert (Restlaufzeit/Lohn=Betrag für Vertragsauflösung)

Nachher hab ich im Kader einen Dong Won Ji mit einem Wochengehalt von 1,8 Millionen Lachen und muss für die Vertragsauflösung 43 Mille zahlen Lachen
Hey Leute,
ich klinke mich hier mal ein. In Fifa 14 war das generell nie das Problem dass sich die Leute nicht einigen konnten wenn ich das Geld auf diese Spieler verschoben habe. Generell kenne ich das Problem mit "nicht einigen" aber.
Auch das kann man aber umgehen, wenn du einen Spieler kaufst kannst du ja Geld und einen weiteren Spielen als Gebot abgeben. Das scheitert eigentlich nie am zusätzlichen Spieler sondern da ist immer Geld maßgeblich. Ich hab mache es meistens so dass irgendein großttiges Jugendtalent die ganze Kohle auf sein Gehaltskonto bekommt, und den packe ich dann mit in das neue Gebot für einen anderen Spieler zu Beginn der nächsten Saison.
In Fifa 15 bin ich noch nicht so weit da ich mit York City aus der vierten englischen Liga starte und zwar jetzt in der dritten bin aber noch kein Geld zu sparen hatte Zufrieden
Viel Erfolg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Karriere Modus - Geld Karriere Modus - Geld