Benutzer: 46.522
Themen: 30.236
Beiträge: 983.787
Benutzer online: 0
Gäste online: 77
Gesamt online: 77
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.11.2015, 11:02  

Beitrag #11

12Stefan34s Avatar
12Stefan34
Beiträge: 6
12Stefan34s Avatar
12Stefan34
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Servus Community,

mittlerweile dürfte das Problem den meisten egal sein aber ich habe den Bug gefunden.

Unabhängig ob Fifa 14 oder 15 (bei 16 kann ich es noch nicht sagen) liegt es daran, dass man im Verlauf der Karriere nicht öfters als 4x den Verein wechseln sollte. (4 ist das maximum)

Wechselt man öfter, dann kommt es zu diesen Bug. Leider ist das ganze nicht zu beheben.

Hoffe ich konnte trotzdem noch helfen.
12.08.2016, 21:47  

Beitrag #12

Fab81s Avatar
Fab81
Beiträge: 1
Fab81s Avatar
Fab81
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi, ich spiele zurzeit FIFA 2016 auf der PS4. Habe im Karrieremodus gespielt. Meine Trainerstationen: Werder Bremen, Arsenal London, Bayern München, Accrington Stanley (England 3. Liga.)
In meiner zweiten Saison mit Accrington fing es an, dass Spielerstärken aus unerklärlichen Gründen extrem gesunken sind. Bei den vorherigen Vereinen habe ich das nie erlebt. Wie schon meine Vorredner schreiben, bleiben bestimmte Werte auf einem hohen Level, körperliche Werte sinken auf ein extremes Minimum.
Zunächst dachte ich, es liegt an der Vertragsverpflichtung von Spielern, deren Verträge in 6 Monaten auslaufen. Daraufhin habe ich nur noch Spieler gekauft und nicht ablösefrei verpflichtet. Aber auch jetzt musste ich feststellen, dass mein erster gekaufter Spieler um 25 Stärkepunkte gesunken ist.
Auch das Alter des Spielers spielt keine Rolle, es trifft auch Spieler im besten Fußballeralter von 26 Jahren bishin zum Oldie mit 35 Jahren.
Erstaunlicherweise ist bei Emre Can die Stärke "nur" um 10 Punkte gesunken.

Das Einzeltraining ist leider zu selten verfügbar, um die Spielerstärke in einem akzeptablen Tempo wieder deutlich zu erhöhen. +2 Gesamtstärkepunkte dauern mindestens 3 Kalendermonate im Game.

Vielleicht interessante Info für manchen Fifa-Spieler: Bei Spielerleihen ist dieses Problem bisher noch nicht bei mir aufgetreten.
Vielleicht leihe ich in Zukunft nur noch Spieler für 2 Jahre aus und umgehe mit Glück den Bug damit Lachen

Stefan, Du sprichst von 4 Vereinswechseln, die den Bug auslösen. Bei mir sind es aber nur 3 gewesen. 1. Wechsel von Werder zu Arsenal, 2. Wechsel von Arsenal zu Bayern, 3. Wechsel von Bayern zu Accrington.

Ich habe die Befürchtung, dass dieser Bug auch bei Fifa 17 auftreten wird.

Wenn EA doch bekannt ist, dass der Fehler schon seit mehreren Fifa-Reihen auftritt, ist es mir ein Rätsel, wieso das nicht beseitigt werden kann!

Fifa ist so ein geiles Spiel, ich zocke es schon seit Fifa 96, aber irgendwann gehts den Bach runter wie mit dem Fussball Manager, wenn man sich nur auf den Lorbeeren der Vergangenheit ausruht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Spieler GES von starken Spielern
sinkt plötzlich um
16-25 GES! Warum?
Spieler GES von starken Spielern sinkt plötzlich um 16-25 GES! Warum?