Benutzer: 43.810
Themen: 29.606
Beiträge: 907.492
Benutzer online: 1
Gäste online: 237
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.10.2014, 18:49   #11
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Dein Team sieht gut aus Zwinkern Neymar und Cuadrado habe ich auch in meinem Team. Hast du nur ein Team?

Ich überlege Iniesta zukaufen und gegen meinen Xavi zuersetzen...findest du ihn gut?
15.10.2014, 20:09   #12
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Habe mein zu aller erst gelistetes Team ebenfalls noch komplett. Allerdings spiele ich damit nur Pokal, Liga muss das Mainteam ran.

Mein Ziel ist Ibra, dafür werde ich dann auf cuadrado verzichten müssen, leider. Aber Ibra ist eben Ibra Zwinkern

Iniesta finde ich sehr gut. Habe Xavi auch ein paar Spiele gespielt, hat mich überhaupt nicht überzeugt.

Ich würde Iniesta immer Xavi vorziehen, vorallem da er halt auch etwas mehr pace besitzt und in meinem System auch defensiv hinterher rennen muss.

Also klar pro Iniesta
17.10.2014, 00:31   #13
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Heute ist es passiert. Der Boss schlecht hin hat den Weg in meinen Verein gefunden.

Dafür musste nur einmal mehr das packluck herhalten (Touré gezogen - davor schon Hazard, Reus..), sowie alles verkauft werden, was sich irgendwie zu Coins machen lässt und nen paar Tage getradet werden.

Mein Team ist jetzt erstmal fertig. Done.

Done. FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bilanz nach den ersten 5 Spielen: 4-0-1. Damit aufgestiegen in Liga 1 & das erste Saison Spiel in Liga 1 bestritten (6:1 Sieg - 4x Ibra..).

Hoffentlich, nachdem ich jetzt nach anfänglichen Problemen (ewig in Liga 7 & 5 gehangen) ohne Rückschläge von Liga 5 in Liga 1 marschiert bin, folgt nun bald der Division 1 Titel.

Irgendwelche Anmerkungen, irgendwelche Verbesserungen?

Auf was ich nun hintrade, mit meinen Erspielten Coins anstelle? Keine Ahnung. Werde wohl sparen, Okocha will ich unbedingt mal spielen.

Beste Grüße
17.10.2014, 23:41   #14
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Krasses Team! Aber ist die Chemie dort nicht relativ gering? Wirkt sich das nicht negativ auf dein Game aus? Ist Neymar besser als Ribery?
18.10.2014, 00:09   #15
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Warum? Die Teamchemie ist 100 und jeder Spieler hat mindestens 9 Chemie. Also besser wäre nur, wenn alle 10 Chemie hätten, was ich unter Umständen mit richtigem Manager hinbekommen könnte.

Ab 9 Personalchemie ist alles gut - Tevez habe ich zuvor mit 8 gespielt und das ging auch ohne Probleme. 9 Chemie sollte es aber im Idealfall schon sein.

Bzgl. Chemie noch kurz bei Hybriden: für jeden roten Link brauch ein Spieler einen Grünen. Dann passts. Siehe Ibrahimovic: zwei rote Verbindungen (Neymar und Iniesta zu Ibra) und zwei grüne (Lucas und Matuidi zu Ibra)

Bezüglich Ribéry vs. Neymar:

Ich habe Ribéry nicht gespielt, aber ich finde Neymar echt stark. Allerdings muss man ihn einsetzen können.
18.10.2014, 00:32   #16
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Vielen Dank! Dann habe ich bzgl. Chemie heute wieder etwas dazu gelernt ;-)!
26.10.2014, 23:56   #17
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Irgendwer ne Idee wie ich mein System auf 352 umstellen kann? Mit dem gleichen spielerpool wohl nicht machbar.

Pflichtspieler sind Ibra (!) und Touré. Neymar als Stürmer wäre nice, allerdings wohl nicht zu realisieren. Ansonsten gerne als Sturmpartner sowas wie Agüero, oder eben LF / RF mit massig Pace.

Irgendwer ne Idee? Ich selber komme nicht wirklich voran.
27.10.2014, 00:24   #18
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von Chapo
Defensiv habe ich immer mal wieder Probleme. Vorallem aber nur gegen diese Pacer, die Zickzack laufen oder skiller. Im groben geht's aber, auch wenn da noch deutlich Luft nach oben ist.

Iniesta tausche ich nicht aus, der ist sau stark. Und den defensiven Part im Mittelfeld soll und übernimmt ja eh Touré.

Mich stört lediglich Quintero, der ist mal Licht, mal Schatten. Zwischen Genie und Wahnsinn, hält sich so die Waage. Allerdings ist er der einzige Spieler (?), der die notwendigen Kriterien erfüllt, damit Martínez und cuadrado auf 9/10 Chemie kommen.

Oder täusche ich mich?
Guarin, richard rv und für gesamtchemie vielleicht cahill
27.10.2014, 14:00   #19
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von Chapo
Irgendwer ne Idee wie ich mein System auf 352 umstellen kann? Mit dem gleichen spielerpool wohl nicht machbar.

Pflichtspieler sind Ibra (!) und Touré. Neymar als Stürmer wäre nice, allerdings wohl nicht zu realisieren. Ansonsten gerne als Sturmpartner sowas wie Agüero, oder eben LF / RF mit massig Pace.

Irgendwer ne Idee? Ich selber komme nicht wirklich voran.
Was hälst du von ssowas

3-5-2 ibra FIFA 15 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Könntest auch Matic statt Fernandinho.
27.10.2014, 16:56   #20
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Werder11
Guarin, richard rv und für gesamtchemie vielleicht cahill
Das Team ist lange schon wieder geändert / verbessert worden.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.10.2014 um 16:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FcBayern1988
Was hälst du von ssowas

3-5-2 ibra FIFA 15 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Könntest auch Matic statt Fernandinho.
Prinzipiell geht's in die richtige Richtung. Kann man die recht Seite austauschen gegen Pogba, cuadrado und chiellini?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Chapo] Chapo's Team [Chapo] Chapo's Team
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO