Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.821
Benutzer online: 4
Gäste online: 141
Gesamt online: 145
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.09.2014, 03:52   #1
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Servus,

nach längerer Abstinenz, vorallem weil Fut14 mich am Ende NUR noch genervt hat, melde ich pünktlich zum Start von Fifa 15 zurück.

Dieser Thread wird dazu dienen euch meine Teams näher zu bringen, eventuell Hilfe Stellungen von euch beziehen oder einfach nur über die Teams zu diskutieren.

Anbei mein erstes Team: First Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Kurz dazu: Martínez ist eine Bombe. Cuadrado spielt sich mit 5* skills und dem Pace ebenfalls gut. Hoillet spielt nur, weil mir Assaidi deutlich zu teuer ist aktuell.

Quintero würde ich gerne ersetzen, allerdings fällt mir nicht recht ein, wie das funktionieren soll.

Restbudget aktuell: 340k.

Beste Grüße Chapo

Ps: Meint ihr, dass es sinnvoll ist, aktuell in Spieler zu investieren a la Iniesta, David Silva, Xavi? Die drei habe ich mir jeweils einmal gekauft, weil sie mir alle samt günstig erschienen.
03.10.2014, 18:58   #2
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
So, hier mal ein kurzes Update, nachdem ich mir ein neues, deutlich teureres Team angeschafft habe.

Aus dem ersten Team hat es die Porto Seite aus Kostengründen wieder ins Team geschafft, ich handele aber daraufhin, die Seite durch psg inklusive Ibra auszutauschen.

Hier der Link: Team 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Meinungen? Kritik? Verbesserungen? Jemand ne Idee wie ich Quintero austauschen kann und trotzdem alle volle Chemie haben?

Restbudget: 20k.

Grüße
03.10.2014, 23:36   #3
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Könntest vielleicht 433-4 probieren mit bousquets für iniesta und mathieau in der IV. Quintero als zom, sowas in die Richtung.

Steht die defensive denn, yaya is ja quasi ne wand
04.10.2014, 03:41   #4
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Defensiv habe ich immer mal wieder Probleme. Vorallem aber nur gegen diese Pacer, die Zickzack laufen oder skiller. Im groben geht's aber, auch wenn da noch deutlich Luft nach oben ist.

Iniesta tausche ich nicht aus, der ist sau stark. Und den defensiven Part im Mittelfeld soll und übernimmt ja eh Touré.

Mich stört lediglich Quintero, der ist mal Licht, mal Schatten. Zwischen Genie und Wahnsinn, hält sich so die Waage. Allerdings ist er der einzige Spieler (?), der die notwendigen Kriterien erfüllt, damit Martínez und cuadrado auf 9/10 Chemie kommen.

Oder täusche ich mich?
04.10.2014, 04:56   #5
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 769
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 769
Beiträge: 769
... FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Geht nur ohne Martinez
04.10.2014, 14:27   #6
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ja, ohne Martínez ist es einfach, leider. Martínez selbst mag ich aktuell aber nur ungern austauschen, da er echt stark ist. Seine Quote bei mir: 75 Spiele - 72 Tore und 38 Vorlagen.

Deshalb muss ich mich wohl vorerst mit Quintero arrangieren.

Gibt's noch mehr Stürmer, die nen Hyperlink zum ZM haben?
10.10.2014, 04:21   #7
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
So, da Quintero mich dann doch zu sehr genervt hat - hier mal ein kurzes Update.

Nach etwas traden siehts jetzt so aus:

Blubb FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich weiß, dass Tevez und Vidal nicht auf volle Chemie kommen. Mit loyalitätsbonus und Manager kommen sie auf 8. Muss reichen.

Werde wohl Vidal gegen Pogba tauschen, somit kommt nur Tevez nicht auf volle Chemie.

Jemand Erfahrungen mit Pogba gemacht? Wie lässt er sich spielen - vielleicht im Vergleich zu Vidal?
10.10.2014, 11:01   #8
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Würde ich persönlich so nicht lassen, kann das nicht haben wenn einer nicht volle Chemie hat und dann noch der Stürmer, da hab ich das Gefühl der vergibt zu viele Chancen oder der Ball verspringt etc.

Neymar hat mich auch enttäuscht, vielleicht mal Lavezzi?
10.10.2014, 14:00   #9
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Also mit Neymar bin ich eigentlich sehr zufrieden.. Um Martínez tut's mir Leid - 107 Spiele 97 Tore und 52 Assists.

Aber Quintero ist zu viel Schatten. Neymar hat 52 Spiele 44 Tore 19 Assists. Lavezzi war ich noch nie ein Freund von, vorallem ohne Ibra.

Ich teste mal, ob man die 8 Chemie tatsächlich merkt.
15.10.2014, 18:54   #10
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Kurzes Update bezüglich 8 Chemie Tevez:

Für mich ist da kein Unterschied bemerkbar. Müsste mit dem Team jetzt so ne Statistik von 36 Spiele: 22-9-5.

Tevez: 36 Spiele 33 Tore 21 Assists.

Jedenfalls von Liga 5 bis 2 durchmarschiert inklusive jedem Titel. In Liga 2 aktuell 3-1-2. geht also auch noch. Dennoch will und werde ich Ibra früher oder später haben und spielen :>
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Chapo] Chapo's Team [Chapo] Chapo's Team
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO