Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 243
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2015, 12:04  

Beitrag #21

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
guarin FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Für Lloris und Koscielny kannste jeden aus der BPL mehmen, für ramsey geht jeder von Arsenal. Wenn Walker dir nicht so wichtig ist, geht auch Konko oder Richards als RV und dann halt jeweils einen Franzosen oder Engländer aus der BPL als RIV.
19.01.2015, 12:11  

Beitrag #22

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Egal. Ich bedanke mich bei allen und sorry, dass ich mich nie entscheiden kann Zahnlücke
neuu FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
Das wird jetzt gebaut und fertig. Muss nur noch schauen, ob Özil oder Wilshere IF!
19.01.2015, 12:41  

Beitrag #23

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Sanchez von Aston Villa als rzm und Rossi/Ibrabo/Gomez/IF Fernandez in Sturm, dann kannst du walker spielen, BPL mit nen Krümel Serie A
19.01.2015, 12:46  

Beitrag #24

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ne passt schon. Probiere jetzt auch erstmal weiter Özil aus statt Wilshere IF.
Der hat irgendwie nen unfassbar guten Schuss, fast so wie Rooney Zahnlücke
Wahrscheinlich wegen Finesse Schuss. Und die Pässe erst Schockstarre Ich glaub ich bleib bei Özil als RZM.
Schade nur, dass ich niemanden mit 80+ Freistoßgenauigkeit habe :/
Aber Rooney macht das schon. Irgendwie kommt dann Yaya und der hat alles, was ich brauche Lachen
19.01.2015, 13:12  

Beitrag #25

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Lucas FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Hier ist noch was, habs vorher gemacht, konnte es aber erst jetzt posten, der Unterricht hat vorher angefangen^^
Macht doch nix wenn du dich nicht entscheiden kannst, lieber überlegen wir länger als dass du das falsche Team machst. Wir machen das ja auch freiwilligLachen
19.01.2015, 13:59  

Beitrag #26

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Niklas2K_De
Lucas FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Hier ist noch was, habs vorher gemacht, konnte es aber erst jetzt posten, der Unterricht hat vorher angefangen^^
Macht doch nix wenn du dich nicht entscheiden kannst, lieber überlegen wir länger als dass du das falsche Team machst. Wir machen das ja auch freiwilligLachen
Hab das BPL jetzt schon gemacht und probiere es Donnerstag aus. Bin gespannt.
Das Lucas Team schaut auch interessant aus, aber jetzt zu spät Zufrieden
19.01.2015, 23:54  

Beitrag #27

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Du könntest auch Vargas als Stürmer nehmen, fiel mir gerade so ein :3
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [dominikx] Suche Hybrid Team
(Sanchez-Robben-Clichy)
[dominikx] Suche Hybrid Team (Sanchez-Robben-Clichy)