Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.704
Benutzer online: 6
Gäste online: 268
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.01.2015, 17:26   #1
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Ok. Sorry, dass ich das ganze wieder über den Haufen werfe,
aber ich möchte Robben momentan doch nicht holen, das mach ich später.
Der wird ja immer teurer...

Beschränken wir das Budget auf 500k
Ich suche quasi einen Spieler wie Robben auf RF (schnell, Dribbling, starker Abschluss, kann auch 2 meter gerade aus passen).
Wunschspieler: Walker, Sanchez SIF, Clichy SIF & Rooney im MF (muss aber nicht unbedingt), Wilshere IF (muss aber noch weniger als Rooney).
Wie gesagt passstarkes Mittelfeld. Wenn möglich auch abschlusstark. 1 muss einigermaßen gute defensive haben (wenn möglich der Zentrale) Formation immer noch 4321.

LG
18.01.2015, 17:57   #2
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Vielleicht sowas :
Alexis + Arjen FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Wenn Lahm TOTY zu teuer ist, dann Diekmeier.
18.01.2015, 18:07   #3
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
squad FIFA 15 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
18.01.2015, 18:14   #4
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Zitat:
Zitat von Draxler
Ja Lahm TOTY ist zu teuer.. Gibt es außer Diekmeier noch ne Alternative?
Bin mir auch nicht sicher, ob Ramsey so stark ist?
Der Rest schaut gut aus, auch wenn ich Lahm eigentlich besser als Schweini finde. Aber das muss ich mir noch überlegen, wen ich von beiden dann letztendlich nehmen würde.
Ich sehe gerade, dass Toure nur 6 Chemie hat :/ Schade. Fande deine Idee eigentlich echt gut!
Hier ist leider Carzola in der Mitte und somit nicht der stärkste Defensivpart.
Für Lahm gilt das selbe. wie bei Draxler.
18.01.2015, 18:21   #5
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Arteta und carvaja...
18.01.2015, 18:38   #6
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Van Persie FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Lewa FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Beim 2. ist der ZM in der Mitte zwar sehr offensiv, aber ich denke das sollte schon ok sein. Özil ist übrigens echt gut dieses JahrZufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 18.01.2015 um 19:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Draxler
Vielleicht sowas :
Alexis + Arjen FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Wenn Lahm TOTY zu teuer ist, dann Diekmeier.
Wieso nicht einfach Piszczek?

---------- Beitrag aktualisiert am 18.01.2015 um 19:13 Uhr ----------

Bei den Teams mit De Gea, Ramos und Carvajal kannste auch Neuer/Courtois, Boateng und Piszczek nehmen. Was ist eigentlich dein Budget?Zufrieden
18.01.2015, 19:15   #7
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Ramos ist mir allgemein zu teuer als Innenverteidiger, auch wenn er stark ist ja. Genauso wie De Gea SIF für einen Keeper, der in FIFA 15 eh nicht sooo wichtig ist. Wenn dann gleich Neuer haha.
Ich weiß, habe mit Özil schon gespielt, auch einen überraschend guten Schuss Zufrieden Aber ich möchte einfach immer einen hinten drin haben vor der Abwehr haben auf der (Z)ZM Positon am besten mit M/H Workrates!

Was würdet ihr sagen. Lieber van Persie oder Lewa vorne drin?
Van Persie hat nen geilen Schuss und Pass, beim Rest ist aber Lewa besser (va Physisch).

Mein Budget ist ohne Sanchez SIF & Clichy SIF bei 1mio.
Ich verbessere dann später, wenn ich wieder meine Investitionen abtrete.
Also wäre cool, wenn ihr auf derjenigen Position mir dann noch ein mögliches Upgrade (oder mehrere) vorschlagen könntet.
Theoretisch könntet ihr noch Bale statt Robben versuchen, aber da spar ich mir nur n paar Pfennig.
18.01.2015, 19:21   #8
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Lewa ist besser würde ich sagen. Was hältst du von Welbeck IF?

---------- Beitrag aktualisiert am 18.01.2015 um 19:23 Uhr ----------

Die Workrates sind eigentlich gar nicht so wichtig übrigens. Kannst ja die Anweisung "Bei Angriffen hinten bleiben" einstellen!Zufrieden
18.01.2015, 19:25   #9
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Ok dann würde ich ehrlich gesagt Lewa vorziehen. Auch vor Welbeck.
Der ist zwar schneller, aber das wars dann auch schon. Lewa ist nochmal gut 30k billiger.

Da Robben schon so teuer ist muss halt dann MIF und DEF preiswert sein.
Upgraden siehe vorheriger Post mache ich sowieso irgendwann Ende Februar nach Ende meiner Prüfungsphase, wenn ich dann meine Investitionen verkaufe Zufrieden
Ja Hinten bleiben stell ich sowieso ein beim ZZM. Aber danke.
18.01.2015, 19:41   #10
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Lewa FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Du kannst auch als ZM Sandro oder Gerrard (oder einen anderen Engländer) und Fer als RZM nehmen. Für Wilshere kannste jeden Arsenal ZM nehmen. Die Verteidigung kannste eigentlich ändern wie du willst.Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 18.01.2015 um 19:52 Uhr ----------

Hier noch ein etwas exotischerer VorschlagLachen
3 Ligen FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 18.01.2015 um 19:59 Uhr ----------

Wie fändest du Van Persie als RZM? Und findest du Blind oder Fer besser?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [dominikx] Suche Hybrid Team
(Sanchez-Robben-Clichy)
[dominikx] Suche Hybrid Team (Sanchez-Robben-Clichy)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO