Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 460
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2015, 10:39  

Beitrag #11

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Also 4-5-1 ist super (zur Zeit). Gestern Abend Liga 4 Titel mit geholt.

Heute Abend kann ich auch die neue Besetzung ausprobieren. Das Ganze sieht zur Zeit so aus:

BPL 4-5-1 FIFA 15 Ultimate Team Squad by MoThis | Futhead

Irgendwer hat mir noch einen Sturridge für 20k abgekauft. Dazu nach ein paar Cuadrado verkauft. Gerade habe ich einen Di Maria für 80,5k geschossen.

Als nächstes hätte ich gerne noch einen Hazard auf links, das könnte aber noch etwas dauern, bis ich mir den leisten kann.
13.03.2015, 10:41  

Beitrag #12

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
N1, sieht gut aus Zufrieden Ich will mir auch noch einen Toure leisten, zusammen mit Ramires kann das interessant werden Lachen

Rooney IF (88) ist übrigens Bombe, ich habe gestern mit ihm so einen krassen Longshoot geschafft, mein Gefühl sagte mir der verursacht einen Grafikfehler haha Lachen

Edit:

Ich spiele ihn als ZM.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [MoThis] "Bauer"
sucht Formation
[MoThis] "Bauer" sucht Formation