Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 254
Gesamt online: 256
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2015, 13:00  

Beitrag #1

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Hallo Zusammen,

ich benötige eure Unterstützung. Im Moment bleibt bei meinem 4-3-3 (4) ein wenig der Erfolg aus. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt eine neue Formation zu probieren.

Ich spiele eine Mischung aus kontrolliertem Aufbau (kurzpass) und schnellen Kontern.

Folgende Aufstellung habe ich mir bisher zurechtgelegt und wollte diese heute Abend mal testen:

BPL 3421 FIFA 15 Ultimate Team Squad by MoThis | Futhead

Habt ihr noch andere Ideen für mich, was ich testen könnte? Budget ist zur Zeit keins vorhanden (40k, arbeite an Budget-Vermehrung) und ich würde auch gerne bei einem Team aus der Premier League bleiben.
11.03.2015, 16:56  

Beitrag #2

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wie gesagt, alles eine Frage von $ Zufrieden
11.03.2015, 17:16  

Beitrag #3

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Also ich könnte noch Oscar IF zu Geld machen. Der liegt seit dem Patch zwischen 160k und 260k oder so was.

Wen könnt ihr mir den auf der LS/RS empfehlen? Hab auf der Bank jetzt Podolski und Lamela wegen des Abschluss. Weiß aber noch nicht ob das Stellungsspiel von den beiden so Bombe ist.

Meint ihr Bony macht sich auf der ST gut als Ballverteiler? Oder sollte ich vielleicht meinen Rooney wieder zum ST machen? (ist zur Zeit ZOM).

Meine Spiel Idee ist, dass im Zentrum aguero oder Bony die Bälle zentral bekommen und auf LS / RS durch stecken oder selber den Abschluss suchen.
11.03.2015, 19:22  

Beitrag #4

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Die idee haben viele aber es kennt glaube ich jeder das die spieler sich mal gut ohne ball bewegen und dann mal wieder garnicht. Ich glaube es ist egal welche spieler man da nutzt.
Zur Zeit spiele ich 5221 und da laufen die flugelspieler schon relativ oft in die Mitte. Und selbst wenn man mal momentum gegen sich hat steht wenigstens die defensive.und ein kontertor ist immer drin
12.03.2015, 02:24  

Beitrag #5

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Okay, Zeit für ein erstes Fazit.

3-4-2-1 ist nicht für mich gemacht. Bin jetzt beim 4-5-1 gelandet. Vorne mit aguero oder Bony. Bony gefällt mir überraschend gut.

Werde wohl Oscar IF verkaufen und Di Maria versuchen. Auf dem anderen zom Rooney.
Wenn ihr noch Ideen Habt immer her damit.
12.03.2015, 09:32  

Beitrag #6

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
ich habe es gestern geschrieben, ich mag 4-5-1(2) auch am liebesten in der Zwischenzeit Lachen

ich würde in deinem fall so etwas spielen:

bababaaaam! FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

ein schneller IV, ein massiver IV ( der schnelle IV hat gute Workrates, d.h er bleibt hinten ), Schürrle ist schnell und hat einen guten Schuss, Cuadrado ist schnell und kann sehr gut skillen, Di Maria / Rooney haben beide H/H, was zu einem bedeutet das sie hinten aushelfen aber auch vorne mitmischen, zum anderen das sie vermutlich schnell müde werden ( sparsam mit der Sprint-taste umgehen ) und Aguero.. ja - keine Erklärung nötig Lachen
12.03.2015, 10:07  

Beitrag #7

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Coske
ich habe es gestern geschrieben, ich mag 4-5-1(2) auch am liebesten in der Zwischenzeit Lachen

ich würde in deinem fall so etwas spielen:

bababaaaam! FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

ein schneller IV, ein massiver IV ( der schnelle IV hat gute Workrates, d.h er bleibt hinten ), Schürrle ist schnell und hat einen guten Schuss, Cuadrado ist schnell und kann sehr gut skillen, Di Maria / Rooney haben beide H/H, was zu einem bedeutet das sie hinten aushelfen aber auch vorne mitmischen, zum anderen das sie vermutlich schnell müde werden ( sparsam mit der Sprint-taste umgehen ) und Aguero.. ja - keine Erklärung nötig Lachen
Ich habe gestern schon einmal angefangen mit dem 4-5-1. Was soll ich sagen. Im Moment ist da ein Loch, das auf Di Maria wartet, ansonsten ist das genau die Aufstellung, die ich probiert habe.

Ich muss mich daran gewöhnen, dass ich nicht zu hastig nach vorne spiele. Habe ein Spiel verdient verloren, das andere unglücklich unentschieden gespielt (Elfmeter und rote Karte in der 23. Minute). War aber das Spiel über mindestens gleichwertig, auch mit 10 Mann.

Aguero ist dabei einfach grandios. Der Quatsch mit der Anspielstation hat so gar nicht funktioniert.

Da ich ohne Fitness-Karten "arbeite" habe ich rechts Jesus Navas und links Eriksen als Backup.

Auf der ZOM Dembele (Physik) und Mata (Dribbeln / Curve).

Als ZM kann ich als Ramires-Ersatz auf Toure bauen, dahinter Filipe Luiz, Onuoha (Pace), Mangala (Physik), Zabaleta.

Wenn ich irgendwann mit Bony vorne nicht mehr klar komme habe ich noch Diego Costa, Falcao, Van Persie und Remy im Verein.

Falls es kritik an meiner Zweitbesetzung gibt: Immer her damit.
12.03.2015, 14:36  

Beitrag #8

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hm, grundsätzlich gibts nicht daran auszusetzen, mein IF Team wurde schon von Silver / Gold Teams geschlagen da Leute echt was drauf hatten. Spiel das was dir Spass macht.

Eins interessiert mich trotzdem noch - warum funktioniert Aguero Anspielstation nicht? Ich habe es selbst noch nicht gespielt, nur die LM / RM vorne bleiben, überlaufen, in die Mitte ziehen Anweisungen. Bleibt er non-stop vorne oder wo ist das Problem? Mein Kollege meinte bei ihm ist er immer im Abseits geblieben.
12.03.2015, 15:59  

Beitrag #9

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Coske
Hm, grundsätzlich gibts nicht daran auszusetzen, mein IF Team wurde schon von Silver / Gold Teams geschlagen da Leute echt was drauf hatten. Spiel das was dir Spass macht.

Eins interessiert mich trotzdem noch - warum funktioniert Aguero Anspielstation nicht? Ich habe es selbst noch nicht gespielt, nur die LM / RM vorne bleiben, überlaufen, in die Mitte ziehen Anweisungen. Bleibt er non-stop vorne oder wo ist das Problem? Mein Kollege meinte bei ihm ist er immer im Abseits geblieben.
Er ist trotz Option Anspielstation zu weit vorne. Bei mir nicht im Abseits, aber auch nicht so, dass ich in wirklich oft anspielen konnte.

Hat aber auch mit anderen (z. B. Bony) nur bedingt funktioniert. Ich habe mir da mehr Bewegung aus der Spitze nach hinten erhofft.

Jetzt beim 4-5-1 mit zwei ZOM (beide haben alle Freiheiten) habe ich eher die Option mal nicht direkt in die Spitze zu spielen.

Vielleicht probier ich das 3-4-2-1 ein anderes Mal, aber im Moment muss ich erst mal wieder zu meinem Spiel finden. Wenn man vom 4-3-3 (4) kommt ist aber glaube ich jedes System eine Umstellung.
12.03.2015, 16:07  

Beitrag #10

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
4-5-1 habe ich noch nicht probiert, habe aber die Befürchtung das es mir zu offensiv wäre. Muss ich wohl austesten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [MoThis] "Bauer"
sucht Formation
[MoThis] "Bauer" sucht Formation