Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 489
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2014, 16:11  

Beitrag #121

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Keine Ahnung, letztes Jahr ging es jedenfalls.
16.08.2014, 16:19  

Beitrag #122

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Wieder so einer der denkt er wär der größte Star an der Konsole... die besten der besten in fifa gewinnen fast jedes Spiel, also dazu gehörst du schonmal nicht. Die zweitbesten der besten in fifa jammern nach einem verlorenen Spiel nicht, dazu gehörst du schonmal nicht. Die drittbesten denken nicht sie haben das Recht jedes Spiel zu gewinnen wenn sie Robben oder Ronaldo im Team haben, dazu gehörst du schonmal nicht. Die schlechtesten in Fifa, die keiner leiden kann denken sie gewinnen immer, jammern nach jedem Spiel und denken sie können mit Ronaldo und Robben im Team nicht verlieren, dazu gehörst du. Wieso erzählst du uns nun den ganzen Müll? Das kann man in jedem FIFA Forum nachlesen weil es kleine Kinder gibt die zu viel aus FIFA machen und denken es wäre wichtig fürs Leben. Und ob du dir nun fifa 15 kaufst oder nur ausprobierst ist mir ziemlich egal. Was hab ich davon? Also am besten mal PsssssstZwinkern
ihr braucht nur gegen mich mal spielen dann wisst ihr zu welcher kategorie ich gehöre,wenn du nicht verstanden hast worum es geht dann halt lieber du die klappe..ich erwarte nicht von den großen namen dass sie von alleine alles machen,ich will aber deswegen nicht benachteiligt werden weil ich eben die großen namen besitze und das kommt halt in UT immer wieder vor,je stärker dein team desto mehr ärger
16.08.2014, 17:01  

Beitrag #123

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Man sieht wie du dich wegen Fifa zum Kaiser krönst...

Aber Leute die so stark an ihrer Virtuellen Welt hängen, sind in Reallife nur Kellerkinder die nichts geschafft haben...
17.08.2014, 17:09  

Beitrag #124

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Wann haut EA die neuen ratings raus bzw wann gehen seiten wie futhead mit dem 15er online?
20.08.2014, 13:01  

Beitrag #125

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Man sieht wie du dich wegen Fifa zum Kaiser krönst...

Aber Leute die so stark an ihrer Virtuellen Welt hängen, sind in Reallife nur Kellerkinder die nichts geschafft haben...
solche möchtegernskiller hab ich am liebsten,besonders als nachspeise
20.08.2014, 16:50  

Beitrag #126

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
solche möchtegernskiller hab ich am liebsten,besonders als nachspeise
Richtiger Armin Meiwes/ Hannibal Lecter...
22.08.2014, 18:56  

Beitrag #127

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
http://www.easports.com/de/fifa/news...nd-buying-bans

Top
22.08.2014, 19:29  

Beitrag #128

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
das wurde schon im Fifa 15 Wünsche Thread gepostetZufrieden
22.08.2014, 21:02  

Beitrag #129

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Fast zu gleichen Zeit. Ausserdem gehört das mehr oder weniger zu den UT NEUERUNGEN den Wünsche stehen meistens nicht fest.
22.08.2014, 21:27  

Beitrag #130

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Fast zu gleichen Zeit. Ausserdem gehört das mehr oder weniger zu den UT NEUERUNGEN den Wünsche stehen meistens nicht fest.
Ob die es schaffen das umzusetzen kann man aber auch stark bezweifeln.

Daher wünsche ich mir halt, dass es funktioniert Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FIFA 15 Ultimate Team Neuerungen FIFA 15 Ultimate Team Neuerungen