Benutzer: 44.025
Themen: 29.663
Beiträge: 915.783
Benutzer online: 11
Gäste online: 194
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.08.2014, 00:41   #51
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Welliton is vor allem auch dieses Jahr wieder op, zwar nich so krass wie letzets Jahr, aber der kann immernoch einiges.

Und ich weiß nich, ganz einfach stell ich mir das nich vor die zusammen in ein spielbares Team zu bekommen^^
09.08.2014, 00:43   #52
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Zitat:
Zitat von eninho__7
Welliton war doch nie weg? Sehr genervt Oder meintest du dass beide zsm wieder back sind?^^
als motherfucker duo mein ich
09.08.2014, 00:46   #53
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wenn du nach 1-2 Wochen bereits Messi, lewa, aguero und cavani gespielt hast, Respekt Lachen
09.08.2014, 01:22   #54
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Zitat:
Zitat von FCB1812
Wenn du nach 1-2 Wochen bereits Messi, lewa, aguero und cavani gespielt hast, Respekt Lachen
mit messi maximal 5 spiele,ja..gegen messi bestimmt öfter Zwinkern in den ersten wochen

und außerdem muß ich diese namen nicht getestet haben damit ich sagen kann ob sie gefährlich sind oder nicht,gibt ja genug coinseller die von anfang an die großen stars haben
09.08.2014, 01:36   #55
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ging ja auch darum, ob sie gefährlicher sind ^^ dazu musst du sie spielen, denn ohne vergleich sind das nur leere vermutungen.
09.08.2014, 11:39   #56
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
wenn ich einen "aguero" stoppen kann und dagegen mein 78er stürmer die gegnerische abwehr zerstört sind das nicht nur vermutungen

oder schei.. auf die ganzen namen,wenn ich mit einem gold team gegen eine bronze-silber amateur mannschaft verliere dann wars das mit UT und wenn der gegner noch so viel drauf haben sollte,denn dann wären wir wieder da wo wir schon immer waren,dass es sich nicht lohnt um münzen zu sparen und daraus ein top team bauen
09.08.2014, 11:50   #57
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Merkst du überhaupt was du da schreibst? Wenn ein besserer Gegner dich mit einem schlechteren Team besiegt hörst du auf, da es sich nicht lohnt Gold-Teams zu bauen. Dieser Logik nach MUSS ja das bessere team immer gewinnen, egal wie gut ein Spieler ist.

Na ja, seis drum, wenn du kein UT zockst, haben wir wenigstens einen hier weniger, der das ganze Jahr über schreibt wie scheiße FIFA doch ist, es aber trotzdem spielt Freudig überrascht
09.08.2014, 12:13   #58
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
nein,dieser logik nach MUSS nicht das bessere team gewinnen,wenn sich meine goldspieler so anstellen als hätten sie die letzten 14 tage nicht geschlafen,jeder ball verpringt,der gegnerische bronze torhuter sich in KAHN verwandelt und mein NEUER aufeinmal zum bronzekeeper wird DANN erst kack ich drauf,verstanden? Zufrieden also kurz zusammengefasst wenn es wieder handicap gibt dann hör ich auf,deswegen werde ich ja ut mal 1-2wochen testen Zufrieden kapischo?

bin erstligist seit fifa12,ich weiß wovon ich rede,du merkst anscheinend keinen unterschied wenn deine spieler mal überhaupt nichts auf die reihe bringen

und lass jeden selbst entscheiden was er tun will und was nicht,die leute die wissen dass es handicap gibt werden das tun was ich auch tun werde,nämlich mal testen ob es wieder so ist oder nicht,aber unsere kritik hat was gebracht,im wm spiel gibt es DEFINITIV kein momentum oder handicap

da hab ich auch schon genug schlaumeier gesehen die glaubten dass man mit luxemburg die großen nationen schlagen kann,starten turniere mit 3sterne nationen,ich spiele mit holland oder italien,hab schon gegen solche möchtegern kings gespielt,aber mit luxemburg gewinnst du nicht gegen holland,niemals,auch wenn ich meinen controller zur seite lege
09.08.2014, 12:23   #59
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich finds schön, dass nur die Leute, die an solche Hirngespenster glauben auch entscheiden dürfen, ob und in welchen Spielen es sowas gibt bzw. nicht gibt. Daumen hoch
Wenn ich jetzt wieder sage "Es gibt so etwas nicht", dann würden wieder 1001 Rechtfertigungen von irgendwelchen Anhängern kommen, die man alle schon mal simpel und plausibel widerlegt hat und am Ende heißt es dann wieder "wer das nicht merkt ist schlecht", weshalb ich es gleich lasse Lachen

Und wie du hier im Forum siehst, werden die Leute, die ans Handicap glauben, es nicht testen, sondern wie jedes Jahr kaufen und suchten bis zum umfallen und anschließend sagen, dass FIFA scheiße und böse ist.

Wenn du wirklich nur testest und es dann sein lässt, dann Respekt.
09.08.2014, 12:40   #60
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
hab ich jemals geschrieben dass fifa schei..e ist? ich spiele seit april nicht mehr fifa14 bzw. UT,WC UT hab ich mal probiert aber dieser modus ist ja noch besser als der normale ut modus Lachen und hab ich jemals behauptet dass sowas ständig vorkommt? einmal in 20 partien ist schon mehr als genug wenns vorkommt,ich kauf mir einen topstar nicht umsonst,oder? dann verlang ich schon dass ein robben ein bronzeteam zerlegt aber gerade gegen solche teams hat er dann aufeinmal zwei rechte füße..ich werde testen und wenn ich gegen ein top team gewinne mit no names dann hör ich auch auf,bevor ich tief in der schei..e bin hör ich lieber nach 2wochen auf,wenn man schon 100-150tsd coins hat will man halt weitermachen egal was in den partien passiert,das will ich verhindern Zufrieden werd mir maxmal ein 10k team zusammen bauen und ein paar wochen spielen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FIFA 15 Ultimate Team Neuerungen FIFA 15 Ultimate Team Neuerungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO