Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 425
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2014, 15:18  

Beitrag #1271

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Traumex
Nein. Bin froh, dass ich Ihn für 10 k verkauft bekommen habe und nicht abstoßen musste LachenDaumen hoch

Freudig überrascht
Hilfreich Sehr genervt
Dass du da noch 350 Coins rausgeholt hast passt mehr in den I am happy - Thread Zahnlücke

Zitat:
Zitat von abfae
Hat jemand barnetta IF angespielt?
Spielt sich gar nicht so schlecht.
Man kann mit ihm nicht durchsprinten, aber seine Pässe sind sehr gut Zufrieden
Dribbling und Physis sind auch gut. Der Schuss ist in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Kommt halt stark auf die Spielweise und Position an. Darum kann ich ihn nicht jedem empfehlen Daumen hoch
11.12.2014, 15:27  

Beitrag #1272

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
[quote=Yan04;767116]Hilfreich Sehr genervt
Dass du da noch 350 Coins rausgeholt hast passt mehr in den I am happy - Thread Zahnlücke

Stimmt sorry Falscher Thread Lachen.... Neee war nur ein kleiner Spaß Freudig überrascht..

Wie spielen sich eigentlich die anderen IF´s so? Huntelaar, Choupo Moting oder Drmic ( der hat mich mal dermaßen abgeschossen, dass war nicht mehr normal. Der Typ hat aus jeder Position alles reingehauen)

Hab mal überlegt ein Buli Team mit ein paar Informs zu machen....
11.12.2014, 15:33  

Beitrag #1273

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Yan04
Spielt sich gar nicht so schlecht.
Man kann mit ihm nicht durchsprinten, aber seine Pässe sind sehr gut Zufrieden
Dribbling und Physis sind auch gut. Der Schuss ist in Ordnung, mehr aber auch nicht.
seine werte erinnern mich stark an werner if und deine erfahrung (Yan) ebenfalls. werner ist ebenfalls nicht so schnell, aber dafür defensiv stark. könnte mir vorstellen, dass barnetta gut nach hinten arbeitet, seine physis spricht schon dafür. aber vor oder in richtung tor wahrscheinlich nicht ganz die vollstrecker-qualitäten.Beschämt

und was drmic angeht: sehr zu empfehlen. zu diesem preis bekommt man einen klasse st, sowohl als doppelspitze als auch als one-man-show vorne ein echter gewinn. da kann man lewa sicher erst mal auf der bank lassen, mache ich jedenfalls Lachen
11.12.2014, 16:34  

Beitrag #1274

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Yan04

Spielt sich gar nicht so schlecht.
Man kann mit ihm nicht durchsprinten, aber seine Pässe sind sehr gut Zufrieden
Dribbling und Physis sind auch gut. Der Schuss ist in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Kommt halt stark auf die Spielweise und Position an. Darum kann ich ihn nicht jedem empfehlen Daumen hoch
Ich habe Perisic IF schon als Rm und überlege jetzt ob ich diesen Verkaufe, und mir Perisic SIF als LM hole, sowie Stranzl als RM ( Non rare Team ).

Oder halt Barnetta IF als LM für Stocker, und Perisic IF behalte.
11.12.2014, 17:06  

Beitrag #1275

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
perisic sif in seiner stammposition im lm wird heute getestet. auf rm hat er mir nicht gefallen, hatte nie das gefühl, dass er da auch hingehört. er ist spritzig und seine aggression auf den ball ist ja ansonsten klasse.

non-rare lohnt sich auf rm übrigens auch volland, den kann ich empfehlen, mit dem kam ich besser zurecht als mit müller, der mich da völlig enttäuschte...Sehr genervt
11.12.2014, 17:09  

Beitrag #1276

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von abfael
Ich habe Perisic IF schon als Rm und überlege jetzt ob ich diesen Verkaufe, und mir Perisic SIF als LM hole, ...
Bitte entschuldigt die dumme Frage, aber was ist ein SIF?

NIF und IF ist ja klar, aber SIF?

Danke fürs Aufklären... Sehr genervt
11.12.2014, 17:12  

Beitrag #1277

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Bavbob
Bitte entschuldigt die dumme Frage, aber was ist ein SIF?

NIF und IF ist ja klar, aber SIF?

Danke fürs Aufklären... Sehr genervt
Second IF

Peri gabs ja bereits als IF
und da er nochmal im TOTW war = S(econd)IF

vll auch ein TIF diese Saison Lachen
11.12.2014, 17:15  

Beitrag #1278

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Again what learnt Zwinkern

Danke!
11.12.2014, 17:19  

Beitrag #1279

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Second InForm
11.12.2014, 17:21  

Beitrag #1280

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Perisic als LM funzt sehr gut...und als LF ebenfalls, dafür brauchst du nichtmal eine Positionskarte anwenden...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)