Benutzer: 44.017
Themen: 29.657
Beiträge: 915.210
Benutzer online: 18
Gäste online: 159
Gesamt online: 177
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.02.2015, 21:58   #2271
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Wer ist besser Courtois oder Lloris? Habe im Moment Courtois aber immer wenn ich gegen Lloris spiele hält der fast alles
Lloris IF ist .. Daumen hoch
16.02.2015, 22:03   #2272
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 504
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Orleans0095
Lloris IF ist .. Daumen hoch
Naja den kann ich mir im Moment nicht leisten,apropos hatte mal de gea sif der war sau gut.Zufrieden
16.02.2015, 23:13   #2273
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von markush.

Ich hab das Team jetzt zusammen, Rüdiger hatmich 3000 gekostet... Aber mich würde interessieren in welcher Liga du mit Helmes so erfolgreich warst, bzw. wer noch im team war...
Ich hatte Helmes in vielen verschiedenen Teams, mal im Sturm alleine, mal mit Costa oder di Maria TOTY. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass Helmes mich damals 600 Münzen gekostet hat, während di Maria mich 4,6 Millionen gekostet hatte und meine Erwartung einfach geringer war/ist.

Zur Zeit spiele ich ihn in einem 4-3-1-2 mit Messi als Sturmpartner und Suarez im ZOM. Funktioniert eigentlich ganz gut, nur habe ich zur Zeit wieder diese Phase wo nichts funktioniert.

Bevor du mich steinigst: Ich hatte Glück im Packs ziehen, also nicht zusammengekauft. Lachen

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Wer ist besser Courtois oder Lloris? Habe im Moment Courtois aber immer wenn ich gegen Lloris spiele hält der fast alles
Courtois mit Glove. Den versuche ich immer krampfhaft in meinen Teams unterzubringen, weil der einfach alles bei mir hält. Ist auch schön zu linken mit Vertonghen und Walker. (in meinen Augen der beste RV im ganzen Spiel).

Lloris If habe ich noch nie gespielt, aber willst du echt so viele Coins für einen Torwart ausgeben? Wenn du zufrieden mit Courtois bist, behalte ihn einfach bzw. teste ihn und schaue wie zufrieden du mit ihm bist.

Das mit dem Torwart ist aber auch überall anders. Alle loben z.B. Sirigu. Der lässt bei mir aber mehr Bälle in das Tor als Courtois.
16.02.2015, 23:19   #2274
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.455
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.455
Beiträge: 7.455
Ja ja die TW...
Alle lobten Reina, keine Frage dachte ich, Pflichtkauf weil FC Bayern Spieler...

Glove drauf und ab damit...

6 Kisten hat er bekommen SECHS, Seeeeeechs in einem match... hab ihn nie wieder spielen lassen! LachenZufrieden
16.02.2015, 23:34   #2275
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von markush.
Ja ja die TW...
Alle lobten Reina, keine Frage dachte ich, Pflichtkauf weil FC Bayern Spieler...

Glove drauf und ab damit...

6 Kisten hat er bekommen SECHS, Seeeeeechs in einem match... hab ihn nie wieder spielen lassen! LachenZufrieden
Ging mir mit Reina genauso. Hatte davor Benaglio, den fande ich für seine Wertung sogar ganz gut, aber Leno ist echt genial. Vor allen Dingen die Abstösse. Der hat bei mir alleine dadurch 3 Vorlagen gemacht.

Aber Courtois ist bei mir der Wahnsinn. Wenn EA 1k vor jedem Spiel verlangen würde nur um ihn aufstellen zu dürfen würde ich es machen. Einfach der Hammer der Typ, was der mich schon gerettet hat. Daumen hoch
17.02.2015, 01:49   #2276
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 101
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Find Szcechny (oder wie auch immer Lachen ) richtig klasse. Auf der Linie sau stark und auch im 1v1 super. Einzig beim rauslaufen ist er entweder zu langsam oder stockt mittendrin.
17.02.2015, 02:20   #2277
Schmikeys Avatar
Schmikey
Beiträge: 22
Schmikeys Avatar
Schmikey
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Schon jemand Son MOTM getestet?

Würde mich mal interessieren, was ihr von ihm haltet Zufrieden
17.02.2015, 09:23   #2278
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
Zitat:
Zitat von Werder11
Auf den rechten posis ist ben arfa mein absoluter Favorit. Der ist vorn und hinten. Lässt die gegner stehen und hat echt Durchsetzungsvermögen. Sein schuss und Abschluss ist auch recht gut
Nun denn. Habe ihn gestern noch geholt und getestet. Spielt bei mir im 4-3-3 (4) auf RF. Hab auch zwei meiner Fitness-Karten benutzt um ihn länger zu testen.

bisher hat er bei mir 3 Tore in 6 Spielen. Ich muss dabei sagen, dass ich zur Zeit nicht in der Lage bin in den Spielen viele Chancen zu generieren. Ich bin keiner, der aus jeder Lage das Ding in Richtung Tor jagt.

Stellungsspiel gefällt mir gut. Ballbehandlung ist super und im Abschluss passt es auch ganz gut. Hatte glaub ich auch nur 5 Chancen mit ihm, wobei eine von der Linie gekratzt wurde.
17.02.2015, 13:56   #2279
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
Beiträge: 643
Zitat:
Zitat von Schmikey
Schon jemand Son MOTM getestet?

Würde mich mal interessieren, was ihr von ihm haltet Zufrieden
leider nicht so vielLachenist aber wie alles hier sehr subjektiv. da ich aber auf der linken seite bislang fast alles probiert habe, kam auch son motm dran. davor draxler, reus, werner if, perisic if, stocker, choupo-m, clemens, bittencourt, esswein ...naja, so ganz hat mich da keiner überzeugt. jeder hat da so seine stärken (v.a. esswein und clemens fand ich klasse) aber bei son ist seine schnelligkeit trumpf, dazu agil, aber (bei mir jedenfalls) keine durchsetzungskraft entwickelt. habe mich eigtl. mit keinem anderen so schnell wegschieben lassen müssen, lediglich herrmann if verliert ähnlich schnell die bälle.

seit gestern gibts aber den lichtblickLachen schürrle if zum schnäppchenpreis von 54k mitgenommen und sofort eingesetzt. von allen varianten bislang die interessanteste, allein seine torgefahr ist noch ausbaufähig (oder halt mein spiel insgesamtLachflash)
17.02.2015, 15:40   #2280
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
xxx FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
Empfehlung eines defensiveren statt Schweini am besten M/H Workrates?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO