Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.658
Benutzer online: 12
Gäste online: 217
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.02.2015, 21:19   #2171
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von hnofclbri
Hallo

Reus01 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Reus 02 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

welches der Squads würdet ihr spielen, ich kann mich leider nocht entscheiden?
Das erste Team ist auf jeden Fall besser Zahnlücke Schadenfreude
10.02.2015, 22:06   #2172
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Welchen Stürmer könnt ihr mir anstelle von Ramos empfehlen (muss mind. einen grünen Link mit Reus haben?).

---------- Beitrag aktualisiert am 10.02.2015 um 21:09 Uhr ----------

Ouh, sry mein Fehler

Reus 02 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Reus der Zweite FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Wollte eig. diese beiden Squads posten. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
10.02.2015, 22:13   #2173
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
AubaIF / MüllerIF / Mkhitaryan als ST / Götze als ST
10.02.2015, 22:23   #2174
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Aubameyang NIF als ST? Wie ist er dort?. Kann mir keinen IF leisten, da ich leider nur 200k momentan für einen ST habe.

Also ist der zweite Squad von mir besser?
11.02.2015, 01:21   #2175
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Habe gerade Götze als Stürmer gespielt und fand ihn klasse. Er ist schnell, hat einen guten Pass und keinen schlechten Schuss und sein Stellungsspiel ist klasse. Er ist zwar Körperschwach und kann schlecht Köpfen, aber in der Formation 4-3-2-1 ist Köpfen sowieso echt unnötig.
Was sagt ihr so zu Götze als Stürmer?
11.02.2015, 01:31   #2176
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 1.978
Beiträge: 1.978
Der Hammer! Genauso wie Shaq IF!
11.02.2015, 01:51   #2177
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Götze spielt bei mir ZOM, er ist gar nicht so schlecht wie behauptet wird aber körperlich halt wirklich zum vergessen

Finde De Bryune da als ZOM irgendwie effektiver

Eine Toplösung für diese Buli wie zb Iniesta in der BBVA oder Rooney in der BPL hab ich noch nicht gefunden

mglw jetzt De Bryune SIF (der hoffentlich morgen seinen Tiefpunkt erreicht, eigentlich war er die ersten 3 Tage am billigsten aber dann wieder 2 Tore.....)

Hab aber Götze auch nie als ST probiert..........
11.02.2015, 08:18   #2178
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von hnofclbri
Welchen Stürmer könnt ihr mir anstelle von Ramos empfehlen (muss mind. einen grünen Link mit Reus haben?).

---------- Beitrag aktualisiert am 10.02.2015 um 21:09 Uhr ----------

Ouh, sry mein Fehler

Reus 02 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Reus der Zweite FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Wollte eig. diese beiden Squads posten. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Teste mal Helmes von Köln. Der ist zwar lange noch nicht so schnell wie Ramos aber steht immer richtig und macht 95% aller Chancen rein. Ich wechsele ihn heute noch für Costa SIF oder TOTY di Maria ein wenn es garnicht läuft. Lachen

Ist aber natürlich eine starke Umstellung von einem schnellen Stürmer zu Helmes.
11.02.2015, 11:41   #2179
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Teste ihn mal aus, da ich mit Ramos so schlecht zurecht komme. Der macht bei mir irgendwie immer alles falsch. Momentan habe ich Götze und den finde ich da echt stark, ist so ein kleiner Messi.
Also ist mein zweiter Squad besser als der erste?
11.02.2015, 13:26   #2180
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von hnofclbri
Teste ihn mal aus, da ich mit Ramos so schlecht zurecht komme. Der macht bei mir irgendwie immer alles falsch. Momentan habe ich Götze und den finde ich da echt stark, ist so ein kleiner Messi.
Also ist mein zweiter Squad besser als der erste?
Ich würde eher das zweite Team bauen, das gefällt mir besser mit der Serie A Abwehr und vor allen Dingen Walker. Würde wenn du das Kleingeld noch hast Courtois mit Glove ins Tor stellen. Und statt Cahil Kompany einbauen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO