Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 371
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2015, 00:17  

Beitrag #2631

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Fantasyonly
Hey. Leute, mich hats mal wieder in den Fingern gejuckt und ich habe mir ein neues Team zusammengestellt.

squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Aufgrund der Priceranges war das für mich "sogar noch relativ günstig". (Bale für 550k Lachen).

Wer mir allerdings nicht gefällt ist Özil. Wen würdet ihr stattdessen da rein stellen? Dachte mal an di Maria und dann in der IV Rojo von ManU, leider passt das nicht in mein Budget.

Im moment habe ich nur noch 5k auf dem Konto, wenn meine Transferliste leer ist komme ich wahrscheinlich auf um die 20 - 25k.

Ich dachte da an Ramires von Chelsea, Cabella, Eriksen oder vielleicht sogar Götze?
Koscielny Up als LIV, Cahill als RIV und Ramires als RZM Zufrieden
Ramires ist einfach nur op
Oder du nimmst Ramsey (N)IF wegen Bale.
Obwohl Chemie eh eigentlich egal ist.
25.03.2015, 14:16  

Beitrag #2632

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Ich experimentiere gerade mit verschiedenen Aufstellungen. Habt Ihr eine gute ZM-Besetzung für mein 4-3-2-1 – BuLi-Squad?

Ich hatte momentan angedacht: de Bruyne MOTM (Mitte) , Mkhitaryan, Gündogan.

Macht das Sinn, oder sollte ich da noch einen ZDM (Gustavo) statt Gündogan beimischen? Was meint Ihr?

Derzeit spare ich auf Robben TOTY und die Preise (price range) fallen ja fleißig. Irgendwann kann ich ihn mir vielleicht leisten und dann würde ich eben gerne auf ein System umstellen, bei welchem er gut zur Geltung kommt. Aktuell spiele ich das 4-1-2-1-2 und 4-1-2-1-2(2). Da kann ich ihn ja wohl vergessen, oder?
25.03.2015, 18:26  

Beitrag #2633

trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von Bavbob
Ich experimentiere gerade mit verschiedenen Aufstellungen. Habt Ihr eine gute ZM-Besetzung für mein 4-3-2-1 – BuLi-Squad?

Ich hatte momentan angedacht: de Bruyne MOTM (Mitte) , Mkhitaryan, Gündogan.

Macht das Sinn, oder sollte ich da noch einen ZDM (Gustavo) statt Gündogan beimischen? Was meint Ihr?

Derzeit spare ich auf Robben TOTY und die Preise (price range) fallen ja fleißig. Irgendwann kann ich ihn mir vielleicht leisten und dann würde ich eben gerne auf ein System umstellen, bei welchem er gut zur Geltung kommt. Aktuell spiele ich das 4-1-2-1-2 und 4-1-2-1-2(2). Da kann ich ihn ja wohl vergessen, oder?
De Bruyne kann ich auf jeden fall empfehlen, weitere Möglichkeiten, neben Gündogan und Mkhi wären noch Götze IF (für das geld bis jetzt noch nicht so überzeugend, bin noch bisschen am probieren) oder Shaqiri IF

Wer mir persönlich noch gut gefällt is Lahm, super Pass, defensiv ne Bombe und fängt viele Pässe ab

Wie Robben am besten zur Geltung kommt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich ohne flügelspieler spiele. Aber ich denk mal das ein 4-1-2-1-2 gut funktioniert, wenn man mit den Anweisungen arbeitet.
25.03.2015, 18:54  

Beitrag #2634

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
wer ist empfehlenswerter? benteke sif Couthino Sif Ramsey if Lukaku motm.
25.03.2015, 19:00  

Beitrag #2635

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
wer ist empfehlenswerter? benteke sif Couthino Sif Ramsey if Lukaku motm.
Benteke hat noch keinen SIF, ich denke Coutinho IF ist sehr interessant, (der hat auch keinen SIF) ... bin auch dran an ihm...
25.03.2015, 19:56  

Beitrag #2636

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von markush.
Benteke hat noch keinen SIF, ich denke Coutinho IF ist sehr interessant, (der hat auch keinen SIF) ... bin auch dran an ihm...
Benteke ist aber auch sauinteressant mit 88 PHY
26.03.2015, 00:32  

Beitrag #2637

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ja super. Hat ihn einmal als Gegner, der Typ hatte noch Hazard ect aber trotzdem jeder Ball auf ihn und durchrrennen
26.03.2015, 00:40  

Beitrag #2638

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Welchen Spieler würdet ihr nehmen:
1) Benzema SIF oder Suarez
2) Pogba oder Modric

Kann mich grad nicht entscheiden Enttäuscht
26.03.2015, 00:48  

Beitrag #2639

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Suarez
Pogba
Lachen
26.03.2015, 00:54  

Beitrag #2640

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von dominikx
Suarez
Pogba
Lachen
Hätte die Frage etwas anders Stellen sollen Freudig überrascht
Geht sich konkret um diese beiden Teams:
Aktuell FIFA 15 Ultimate Team Squad by Yan04 | Futhead
Variante I FIFA 15 Ultimate Team Squad by Yan04 | Futhead

Also geht (leider) nur entweder:
1) Pogba & Benzema
oder
2) Modric & Suarez

Sonst müsste ich zuviel umstellen Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)