Benutzer: 44.022
Themen: 29.659
Beiträge: 915.492
Benutzer online: 3
Gäste online: 130
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.05.2015, 05:27   #3221
Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von leoben11
Ein schneller CM als Gegenstück zu einem langsameren, starken CM.
Matic + Ramires, Matic ist ein Fels, defensiv richtig stark. Ramires ne Arbeitsbiene, überall am Platz zu finden, irre schnell, nur halt recht schwach. Als alleiniger CDM hat war er mir zu schwach.

Welche Spieler ich empfehlen kann?
-Nainggolan SIF. Kann alles, nur nicht skillen und im Finishing ist er nicht so gut. Allrounder im Mittelfeld. Schnell genug, gute Longshots, gute Pässe, stark in der Defensiv, körperlich stark.
Radja Nainggolan FIFA 15 - 82 IF Winter Upgrade - Ultimate Team Stats | Futhead

-Hernanes, ekelhafte Longshots, 5* Weak Foot, vielleicht etwas langsam, aber gut als Ballverteiler und bei Distanzschüssen richtig gefährlich.

-Caceres IF als RB. Neben Lichtsteiner der beste RB in der Serie A. Lichtsteiner ist offensiv brauchbarer, aber Caceres ist hinten einfach eine Wand. Als IV war er mir eine Spur zu schwach, da hab ich mir Barzagli und Chiellini richtige Schränke drin.

-Asamoah als LB. Hab ich hier den Tipp bekommen, funktioniert ganz gut. Defensiv zwar keine Maschine, aber durch seine Schnelligkeit macht er das ganz gut wett. 4* Skills ist auch kein Negativpunkt Zwinkern

Kann wer etwas zu Bonucci SIF sagen im Vergleich zu Barzagli?
Er ist zwar etwas langsamer, aber sonst? Seine Stats sehen richtig gut aus.
Ich finde in der Serie A ist hinten links Armero mit seiner Pace absolut stark und empfehlenswert.

Ich kann zwar nix zu Bonucci sagen ab ich hab immer Vidic IF spielen lassen.. Was eine Maschine, das ist nicht normal. Trotz der miserablen pace, eine zuverlässige Bank.
04.05.2015, 08:39   #3222
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von markush.
sliding tackle würde ich vermuten

meinst du wirklich? Sliding Tackle wäre für mich die normale Grätsche in der Verteidigung. Meint ihr nicht, dass da andere Faktoren wie Interceptions und Reactions wichtiger sind?

Wenn ich mir seine Werte angucke Nemanja Mati sind die sliding tackles eher schwach bei ihm... Wie gesagt, beim Matic hab ich das diverse Male gemerkt, in anderen Spielen kommt das halt viel seltener vor mMn.
04.05.2015, 09:53   #3223
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.134
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.134
Beiträge: 3.134
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
meinst du wirklich? Sliding Tackle wäre für mich die normale Grätsche in der Verteidigung. Meint ihr nicht, dass da andere Faktoren wie Interceptions und Reactions wichtiger sind?

Wenn ich mir seine Werte angucke Nemanja Mati sind die sliding tackles eher schwach bei ihm... Wie gesagt, beim Matic hab ich das diverse Male gemerkt, in anderen Spielen kommt das halt viel seltener vor mMn.
Es zählt der Interceptions Wert. De Rossi ist da ähnlich gut. Sind meine beiden lieblings ZDM's
04.05.2015, 10:05   #3224
Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von markush.
Ich kann nur eine klare kaufempfehlung aussprechen! Ich lasse ihn im 4-3-3 (4) auf ZM spielen und er ist dort mittlerweile absolut gesetzt. Habe ihn für Quaresma geholt, auch wenn es keinen perfekten Link ergibt, ist er bei weitem der beste den ich auf der Position für dieses Team hatte. Brahimi IF, Perez oder andere Porto / Primeira Liga Spieler haben nie wirklich überzeugt.
Er hat sogar besserer Karten Werte als Thiago MOTM und überzeugt mich auch viel mehr als Thiago Lachflash
04.05.2015, 10:12   #3225
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von fromsinho10
welche erfahrungen habt ihr mit dem hier???Ricardo Rodriguez FIFA 15 - 82 IF TOTW30 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead

ich bin total enttäuscht,gerade seine pässe sind doch im real life absolut tödlich,aber in ut bekommt er nich ein ball an den mann...
ich liebe den Typen, Defensiv unheimlich stark, geniale Freistösse und vor allem seine flanken sind der hammer Daumen hoch
04.05.2015, 10:20   #3226
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Leider wurde er beim schießen total unterbewertet. Er hätte locker schießen 80 verdient.
04.05.2015, 10:34   #3227
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
Beiträge: 144
kann das auch nicht verstehen, aber liegt wahrscheinlich daran dass er hauptsächlich vom punkt oder per freistoss trifft, und die werte sind bei ihm ja genial
04.05.2015, 10:57   #3228
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Hat ja trotzdem Shot Power 93 ! Nur die Long Shots sind mit 70 etwas niedrig angesetzt, wobei im Vergleich zu seinem NIF +14 zu Buche stehen Zwinkern
04.05.2015, 11:07   #3229
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.937
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.937
Beiträge: 2.937
dann kann ich wohl einfach nich mit ihm spielen Zufrieden
04.05.2015, 16:04   #3230
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 979
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 979
Beiträge: 979
Hat schon mal jemand Toprak IF getestet ?
Könnte eine günstige Alternative sein.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO