Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 422
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2015, 22:36  

Beitrag #3241

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Toprak IF hatte ich mir schnell geholt, aber gleich wieder verkauft, ohne zu testen -- nachdem ich seine Werte nochmal mit dem normalen Benatia verglichen habe.

Toprak ist zwar ein bissel schneller, hat aber weniger Def und Physis und Arbeitsrate und Tackle und ist kleiner.
Das war mir dann den Preis nicht wert ...

Jetzt habe ich Naldo SIF -- habe aber mit der BuLi-Truppe noch nicht genug gespielt, um mir darüber klarzuwerden, ob sich denn die 180k gelohnt haben.

zb Markush, bist du denn rundum zufrieden mit ihm?
Ja, ich bin rundum zufrieden mit ihm (zudem im Hybrid ein top link von Thiago Silva über ihn zu Rodriguez SIF, Perisic SIF und KDB SIF... , Benatia spielt nicht mehr, Rüdiger auch nicht, Sokratis auch nicht, aber Hummels ist auch sehr stark neben Boateng!
04.05.2015, 22:46  

Beitrag #3242

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von stanolli
Helft mir bitte nochmal:
Wie spielt man mit Ibra?

Ich hab ihn und will ihn spielen, aber...
... Ich schaff es nicht. Ich komme einfach nicht mit seiner Trägen Art zurecht.

Egal ob als ST, MS oder ZOM

Einer der wenigen mit denen ich bisher keinen Fuß auf die Erde bekommen.

Tipps bitte Zufrieden
Am besten in einer Doppelspitze mit einem schnellen Spieler a la Sturridge etc. Dann die Anweisung bei Ibra auf Zentral spielen und Anspielstation einstellen. Und dann Zlatan einfach zaubern lassen. Ibrakadabra halt. Du brauchst locker 10-20 Spiele mit ihm, aber wenn man mit ihm einmal umgehen kann, dann ist er einfach unaufhaltbar.
04.05.2015, 23:06  

Beitrag #3243

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von leoben11
Ich hab zwar noch nicht mit ihm gespielt, aber mit Stürmern wie Lewandowski, Cavani oder Costa.

Am besten gar nicht sprinten. Und sobald du in Position bist, aufs Tor schießen, gerne auch aus 25,30 oder 35m. Schusskraft und Genauigkeit machen den Rest^^

Skill Moves wie Fake Shots, Spin oder Body Feint sollen auch ganz nützlich sein.


Nettes Video Zwinkern
Das Video trifft es sehr gut. Danke.
04.05.2015, 23:16  

Beitrag #3244

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
3421 links Neymar rechts Lucas, da hat er bei mir alles zerstört
05.05.2015, 17:34  

Beitrag #3245

johndraxler10s Avatar
johndraxler10
Beiträge: 13
johndraxler10s Avatar
johndraxler10
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Servus meine Freunde Lachen

Könnte jmd mal von euch mir ein paar gute Silber sowie Bronzen Spieler empfehlen bitte?
05.05.2015, 19:49  

Beitrag #3246

Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von johndraxler10
Servus meine Freunde Lachen

Könnte jmd mal von euch mir ein paar gute Silber sowie Bronzen Spieler empfehlen bitte?
Cavanda RV Belgier bei Lazio
Der Leider verstorbene Belgier von Wolfsburg Junior Malanda
Dennis Dieckmeier RV beim "HIV"
Kadlec ST bei Frankfurt
Dybala ST Palermo
Luis Muriel ST Genua
Gaudino ZM FCB
Julian Brandt LF "Viezekusen"
Es gibt so viele Super Silber u Bronze Spieler...mit denen ich Vorallem besser klar komme als so manchen 86er+
05.05.2015, 19:59  

Beitrag #3247

johndraxler10s Avatar
johndraxler10
Beiträge: 13
johndraxler10s Avatar
johndraxler10
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Hardy84
Cavanda RV Belgier bei Lazio
Der Leider verstorbene Belgier von Wolfsburg Junior Malanda
Dennis Dieckmeier RV beim "HIV"
Kadlec ST bei Frankfurt
Dybala ST Palermo
Luis Muriel ST Genua
Gaudino ZM FCB
Julian Brandt LF "Viezekusen"
Es gibt so viele Super Silber u Bronze Spieler...mit denen ich Vorallem besser klar komme als so manchen 86er+
Ganz geiler Typ, Danke.
Ja ich habe auch Gold Teams aber die verkauft, weil ich lieber Silber Spiele, finde es ist schwerer, und man lernt schneller die Taktiken usw.

Also wenn Tipps hast für gute Silber Spieler gerne her damit Zufrieden
Wäre dir sehr verbunden und Dankbar.
05.05.2015, 20:32  

Beitrag #3248

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Meiner Meinung empfehlenswerte Silberspieler:
Bernat LV Rüdiger IV Dzemali ZM Kerim Frei LF Makiadi ZM Günok TW Kolasinac LV Lukimya IV
05.05.2015, 22:26  

Beitrag #3249

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
Ja, ich bin rundum zufrieden mit ihm (zudem im Hybrid ein top link von Thiago Silva über ihn zu Rodriguez SIF, Perisic SIF und KDB SIF... , Benatia spielt nicht mehr, Rüdiger auch nicht, Sokratis auch nicht, aber Hummels ist auch sehr stark neben Boateng!
Hummels hatte ich wieder getauscht gegen Benatia, weil leider bissel langsam, schießt aber dafür geile Kopfballtore nach Ecken, was Boateng nicht so hinkriegt.
Das wird von Naldo noch kommen.
Kompany schwebt da auch immer schön ein, und wenn nicht er, dann Toure ..

Aber Castro IF macht doch bei dir bestimmt einen genauso soliden Job wie bei mir.
Freut mich, daß du Spazz hast an Herrmann ...
06.05.2015, 10:38  

Beitrag #3250

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
James McCarthy FIFA 15 - 81 IF TOTW33 - Ultimate Team Stats | Futhead
Einfach nur geil der Typ. Bomben Defensivwerte, Long Passing 87. Hab ihn jetzt 6 Spiele getestet und bin super zufrieden. Noch dazu wahnsinnig günstig.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.05.2015 um 10:42 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von johndraxler10
Servus meine Freunde Lachen

Könnte jmd mal von euch mir ein paar gute Silber sowie Bronzen Spieler empfehlen bitte?
Also auf jeden Fall Dybala, so eine agile kleine Drecksau. Der macht einfach unendlich Spaß (glaub agility sogar 99).
Aus der Buli auf jeden Fall Kolasinac und Rüdiger. Fürs Mittelfeld Makiadi, Guilavoglu. Rechts außen Hahn.
Aus der BPL auf jeden Fall Kouyate als ZDM unfassbar gut der Typ. Diakite noch als ZM und als RF Dyer.

So das waren schon mal einige ;-).
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)