Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 322
Gesamt online: 322
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2015, 18:45  

Beitrag #3751

ILIKEFIFAs Avatar
ILIKEFIFA
Beiträge: 24
ILIKEFIFAs Avatar
ILIKEFIFA
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Also bist du der Meinung, dass er die 5 Mio wert ist, oder? Lachen
14.06.2015, 19:26  

Beitrag #3752

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von ILIKEFIFA
Also bist du der Meinung, dass er die 5 Mio wert ist, oder? Lachen
Aber sowas von! Lachen
14.06.2015, 22:48  

Beitrag #3753

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Cardona tots und pabon tots gehen mal rrrrichtig ab Zwinkern spiele dieses team :
Devis FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Direkt mal das gold turnier gewonnen. Cardona kommt mit mex manager auf 8 chemie.....
14.06.2015, 22:55  

Beitrag #3754

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
cardona is bei mir der absolute freistoß-gott
14.06.2015, 23:02  

Beitrag #3755

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Überlege jetzt noch jimenez tots und aguilar tots zu holen.... Von den stats her geile spieler....
14.06.2015, 23:15  

Beitrag #3756

ILIKEFIFAs Avatar
ILIKEFIFA
Beiträge: 24
ILIKEFIFAs Avatar
ILIKEFIFA
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von Draxler
Aber sowas von! Lachen
Ich habe ihn mir jetzt für 5 Mio gekauft und besitze nun nur noch 200k. Schluchz..
Erstes Spiel hat er zwei Tore gemacht, traf aber dreimal Pfosten und einmal das leere Tor nicht.. Kennst du so etwas auch?

Gruß
14.06.2015, 23:18  

Beitrag #3757

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von ILIKEFIFA
Ich habe ihn mir jetzt für 5 Mio gekauft und besitze nun nur noch 200k. Schluchz..
Erstes Spiel hat er zwei Tore gemacht, traf aber dreimal Pfosten und einmal das leere Tor nicht.. Kennst du so etwas auch?

Gruß
Jep, hatte die ersten Spiele auch paar Probleme mit ihm. Man muss sich mit ihm einfach einspielen Zufrieden Lachen

Und übrigens, sehr gute Entscheidung!! Schadenfreude
14.06.2015, 23:46  

Beitrag #3758

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Legaler Cheat der Kerl.
Hab jetzt in 11 Spielen über 30 Tore gemacht + bestimmt noch 10 Vorlagen Zahnlücke
Allerdings mit m toty, aber das macht denke ich keinen Unterschied mehr Lachen
15.06.2015, 01:11  

Beitrag #3759

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von dominikx
Legaler Cheat der Kerl.
Hab jetzt in 11 Spielen über 30 Tore gemacht + bestimmt noch 10 Vorlagen Zahnlücke
Allerdings mit m toty, aber das macht denke ich keinen Unterschied mehr Lachen
Hmm..irgendwie gehst du mit dem TOTY bisschen besser ab als ich mit dem RB (von der Statistik her ^^).
15.06.2015, 02:46  

Beitrag #3760

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von Draxler
Leute...diese Karte, dieser Mann, diese Stats...

Es handelt sich um keinen geringeren als Cristiano Ronaldo - Record Breaker 97



Seine Bilanz bei mir :

23 Spiele - 45 Tore - 4 Vorlagen
(Alles Online Liga 3 und 2)

Es ist einfach kaum in Worte zu fassen, wie phänomenal diese Karte ist. Er entscheidet jedes Spiel. Ich hab bis jetzt in keinem FUT jemals eine bessere Karte gehabt. Er kann einfach ALLES!
Die ersten Spiele kam ich mit nicht wirklich klar. Aber sobald man lernt, wie man ich richtig benutzt, dann gibt's kein halt mehr. Er mach pro Spiel locker 2-3 Buden. Kein Verteidiger (habe u.a. gegen Silva TOTY, Luiz TOTY, Boateng TOTS, Ramos TOTY, Kompany, Koscielny, Hummels, etc. gespielt) konnte ihn bis jetzt einholen, wirklich keiner! Sobald er los läuft, haben alle einfach verloren.
Sein Schuss ist von einem anderen Stern. Egal aus welchem Winkel, egal mit welchen Körperteil, egal mit welchem Fuß, er macht das Ding einfach rein. Vor allem sind seine Longshots unbeschreiblich präzise und verdammt stark.
Das Dribbling, dass er beherrscht, kann kaum ein anderer. Ich hatte schon zig Spieler, aber wirklich KEINER kann so dribbeln wie er. Ich kann mit ihm durch die ganze Abwehr dribbeln und der Ball bleibt einfach an seinem Fuß kleben.
Seine Stamina / Ausdauer ist unglaublich. Er rennt und rennt und wird einfach nicht müde!! Alle Spieler sind meistens ab der 70 min so träger, aber er nicht! Er hat Pferdelungen und spielt immer auf dem höchsten Niveau.

Ich glaube kaum, dass irgendeine Karte mit ihm mithalten kann. Mir fehlen immer wieder die Worte. Doumbia, Ibarbo oder Sturridge sind dagegen ein feuchter Furz.
Er schlägt sogar das MOMENTUM! Er ist einfach unantastbar.
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich jemals noch Spaß haben werde mit FUT 15, aber diese Karte hat mir das Gegenteil bewiesen.

Und das Tor von ihm heute, war vermutlich mein schönstes Tor in meiner ganzen FUT-Karriere !! Ich konnte es einfach nicht glauben... Schockstarre

CR7 RB Traumtor!
45 Buden in 23 Spielen Daumen hoch

Echt wilde Statistik Daumen hoch Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)