Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 248
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.06.2015, 17:51  

Beitrag #3851

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Urindanger54
ist nur die fragen wenn ich als was hole hab gerade mal 1kk bugdet

Aurier 3in form warscheinlich der beste?
Vidal MOTM ist es warscheinlich nicht wert werde wohl den normalen spielen,
Cuadrado soll in pink kommen leider nur für F*cking Premier League
Mertens MOTM 84er sein geld wert für 211k? oder nur der IN form für 22k?

Tevez habe ich schon

grösste frage ist die innenverteidigung als Toty tots in forms oder normal? bitte um erfahrungen mit David Luiz und Thiago Silva
Ich hatte DL und TS jeweils NIF und TOTY.
Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis nicht.
Da ist z.B. ein Bonucci TOTS vom Preisleistungsverhältnis deutlich besser.
Die beiden besten Verteidiger, die ich im Moment auch benutze, sind Boateng TOTS und Ramos TOTY. Die beiden sind so eine unglaublich sicherer Mauer hinten.
28.06.2015, 20:36  

Beitrag #3852

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Draxler
Dann gehe ich mal von aus, dass du als LM Reus und als RV Pisczeck. Beide sind gut und reichen vollkommen aus. Deshalb lieber Robben Zufrieden
Danke, also ich spiele Reus als LS, saustark. mein Lm ist bittencourt, perisic und schüre. Rm Farfan Hahn oder eben Herrmanns....

Immernoch Robben? Zahnlücke
28.06.2015, 23:47  

Beitrag #3853

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ronaldo NIF macht bei mir einfach den Unterschied, TOTS hin oder her.. wieder ein Hattrick Lachen Der Typ ist bei mir einfach unglaublich
29.06.2015, 01:37  

Beitrag #3854

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Ronaldo NIF macht bei mir einfach den Unterschied, TOTS hin oder her.. wieder ein Hattrick Lachen Der Typ ist bei mir einfach unglaublich
Kann von dem RB nur das gleiche sagen.
Der Kerl kann ganze Spiele entscheiden!
29.06.2015, 05:35  

Beitrag #3855

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Das kann doumbia mindestens genauso gut das Spiele entscheiden also gibt mal hier nicht an Zahnlücke
29.06.2015, 09:49  

Beitrag #3856

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Kommt auch immer drauf an, was drumherum so aufgestellt ist. Wenn ein Robben ständig 3 Gegner austanzt und vorne Ronaldo nur noch einschieben muss, dann könnte da auch Olic stehen. Oder anders gesagt, man schießt eigentlich immer so 2 Tore im Schnitt, da wird fast jeder Stürmer bei Fifa ne 1,x Quote haben. Bin bisher von meinem Tevez TOTS und auch Higuain SIF maßlos enttäuscht, aber die Quoten 12 Tore in 15 Spielen und 49 Tore in 58 Spielen sind eigentlich trotzdem alles andere als schlecht. Doumbia aus meinem bisherigen Fitness-Team hatte auch "nur" ca 45/60.
29.06.2015, 11:34  

Beitrag #3857

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Eben nicht. Das soll kein Angeben sein, aber wenn man Ronaldo noch nicht hatte, dann kann man das auch nicht beurteilen. Das ist einfach so. Im Vergleich zu ihm können Spieler wie Doumbia, Ibarbo und Co einfach nur einpacken. Hätte selber nicht gedacht, dass er so einen großen Unterschied ausmacht.
Das gleiche gilt für Messi. Die beiden sind einfach einzigartig in FUT.
29.06.2015, 12:22  

Beitrag #3858

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Glaub ich auch, hatte Messi zwei mal als Leihspieler und Ronaldo einmal. Die haben jedes Spiel getroffen...
29.06.2015, 13:23  

Beitrag #3859

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Mein Ronaldo schiebt nicht ein, der tänzelt sich durch die Verteidigung durch Lachen

Seine Skills und Ballkontrolle sind einfach zu krass, dazu kommt noch Agilität und der Sprint, man kann nach einem Skill richtig durchstarten, Ball klebt formlich am Fuss. Ausserdem: Schusskraft, Präzision, Sprung, Kopfball-Präzision, der Typ ist einfach nur 1A.

Im letzten Spiel habe ich einen Scorpion Kick geschafft, so etwas habe ich noch nie gesehen Lachen
29.06.2015, 13:29  

Beitrag #3860

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Nur Chuck Norris könnte Ronaldo stoppen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)