Benutzer: 43.802
Themen: 29.603
Beiträge: 907.172
Benutzer online: 11
Gäste online: 296
Gesamt online: 307
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.01.2015, 21:22   #1311
McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
McDuffs Avatar
McDuff
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Danke!
26.01.2015, 21:50   #1312
fifaheadBERLINs Avatar
fifaheadBERLIN
Beiträge: 17
fifaheadBERLINs Avatar
fifaheadBERLIN
Beiträge: 17
Beiträge: 17
@alaba 27

Weißt ja wie das manchmal so ist mit den;wer zu viel will uswZwinkern
Hast ja so schon ne große gewinnspanne...Daumen hoch
26.01.2015, 21:54   #1313
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Das stimmt, ist natürlich ein gewisses Risiko da. Mal schauen was ich machen werde.
26.01.2015, 22:05   #1314
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
transferkings Avatar
transferking
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Champions Shield Cup geht nicht und es tritt ein Fehler auf, kann das Finale einfach nicht spielen. Kennt jemand das Problem ?
26.01.2015, 22:06   #1315
scr_1899s Avatar
scr_1899
Beiträge: 1
scr_1899s Avatar
scr_1899
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Abend!

Auch wenn es vermutlich nicht vielen wie mir erging.. Ich war einer der Glücklichen, die einen toty Spieler gezogen haben. Genauer gesagt den Argentienier Di Maria!
Nun, ich wollte mein Team dementsprechend umbauen. Ich verkaufte meinen vorherigen squad und holte mir noch David Luiz sowie Neuer toty dazu.
Als es dann zu den ersten Spielen ging, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Das Momentum war mir bereits bekannt, doch offensichtlicher geht es gar nicht mehr! Meine Gegner wurde dermaßen geboostet! Sie gewannen jeden Zweikampf und jedes Laufduell, währenddessen sich meine Spieler so gut wie gar nicht bewegten.
Es machte einfach überhaupt keinen Spaß mehr dieses Team zu spielen, wobei es doch so schade um meine 3 toty Spieler ist.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dieses unerträgliche Momentum auf Seiten meines Gegners zu umgehen? Hilft womöglich ein squad mit gemischten bronze und silber Spielern?

Danke für eure Hilfe!
27.01.2015, 08:34   #1316
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
Beiträge: 643
Zitat:
Zitat von scr_1899
Guten Abend!
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dieses unerträgliche Momentum auf Seiten meines Gegners zu umgehen? Hilft womöglich ein squad mit gemischten bronze und silber Spielern?

Danke für eure Hilfe!
möglicherweise hilft erst mal ein anderer thread:https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...hread-167.html

Zwinkern aber das problem ist (denen, die dran glauben) bekannt, lösung muss wohl jeder selber findenLachen aber lies dir ruhig den anderen faden mal an, da gibts sicher dinge, die dir so oder so ähnlich auch schon vorgekommen sind.
27.01.2015, 11:43   #1317
fifaheadBERLINs Avatar
fifaheadBERLIN
Beiträge: 17
fifaheadBERLINs Avatar
fifaheadBERLIN
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
Das stimmt, ist natürlich ein gewisses Risiko da. Mal schauen was ich machen werde.
Kannst ja Bescheid geben. .wurde mich interessieren
30.01.2015, 14:41   #1318
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
Beiträge: 643
also das wurde ja auch zeit, die letzten tage ohne forum waren erschreckender weise die produktivsten arbeitstage der letzten wochenLachflash

schürrle in die bundesliga, doumbia in die seria a, wie funktionieren eigtl diese legends und was war überhaupt los...da gibts einiges aufzuarbeitenLachen
30.01.2015, 15:19   #1319
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Fand die Auszeit gar nicht mal so schlecht...

Schürrle zu Wolfsburg, das ist stark

endlich tut sich was auf der linken Seite neben Reus, der sowieso meist als LS eingesetzt wird

denke Perisic SIF, Draxler und co haben ausgedient....Daumen hoch

Doumbia in die Seria A ist glaub ich noch nicht ganz fix

Fix dagegen: Cuadrado zu Chelsea
30.01.2015, 15:34   #1320
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 643
Beiträge: 643
Zitat:
Zitat von hubertm1
Fand die Auszeit gar nicht mal so schlecht...
ich auch, dank der fehlenden päckchen-zieh-geschichten hats mir auch mächtig kohle gespartLachen

Zitat:
Zitat von hubertm1
Schürrle zu Wolfsburg, das ist stark
endlich tut sich was auf der linken Seite neben Reus, der sowieso meist als LS eingesetzt wird
das freut mich riesig, da kommt wirklich mal abwechslung rein, oder halt nicht wenn nur noch schürrle gespielt wirdLachflash aber eine variante schürrle lm und reus ls ohne chemiverlust ist schon ne interessante altenative
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO