Benutzer: 43.815
Themen: 29.607
Beiträge: 907.762
Benutzer online: 13
Gäste online: 254
Gesamt online: 267
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.12.2014, 21:36   #811
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Orleans0095s Avatar
Orleans0095
Beiträge: 543
Beiträge: 543
Zitat:
Zitat von Ylem
6 aus 10 ist bei diesem FIFA eher eine recht schwache Quote. Bis 25m sind das Elfmeter.
Stimmt, bis 25 Meter mache ich eigentlich jeden rein.
10.12.2014, 23:25   #812
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Orleans0095
Stimmt, bis 25 Meter mache ich eigentlich jeden rein.
besser wie Elfmeter (bis 20, maximal 25 m)
grössere Distanzen gehen auch aber wird zunehmend schwieriger, da spiel ich eher mit Ablegern um noch näher zum Tor ziehen zu können
11.12.2014, 08:15   #813
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 746
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Also 6 aus 10 ist durchaus realistisch, mit nem guten Schützen habe ich ähnliche Statistiken. Aber ich treffe aus 16-17m nix, ich brauch 20-25m. Tutorials sind definitiv ne gute Sache!

Mit meinem Buli-Team haut der Farfan die z.B. reihenweise rein, mit meinem Serie A-Team habe ich da mehr Probleme, obwohl Pirlo antritt (hat aber eher einen schwachen Schuss, vielleicht ist er nicht auf 25m ausgelegt)

Oft rennen die Gegner auch mit nem Verteidiger auf die Torlinie (was übrigens sehr effektiv ist), wenn man den Schützen wechselt, dann muss der Gegner wieder auf die Linie rennen, wenn man nochmal den Schützen wechselt gerät er meistens ins Panik^^ Und wenn er dann wirklich den Spieler auf der Linie steuert, dann sollte man mit x in den 5er passen und direkt abschließen oder einen zweiten Schützen rufen und versuchen reinzudribbeln!
11.12.2014, 08:53   #814
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von OWI1994
Hallo zusammen,

habe mich schon etwas im Forum umgesehen konnte aber keine richtige Antwort auf meine Frage finden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Spiele seit ein paar Monaten Fifa15 UT per App (und nur per App) auf meinem Smartphone. In absehbarer Zeit werde ich eine PS4 haben und auch das Spiel Fifa15. Ist es möglich den Spielstand von meinem Smartphone auf der PS4 weiterzuspielen?

Grüße Oli
Nein! Die UT-Android App ist ein eigenes Spiel, der Android-Markt ein eigener Transfermarkt.

Nur mit der Companion App kannst du unter Android dein PS4-Team managen, aber nicht damit spielen!
11.12.2014, 11:04   #815
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Kann mir jemand erklären warum es die Legenden nur auf XBOX gibt?
ob es sich in absehbarer Zeit auf PS erweitert?
11.12.2014, 12:41   #816
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
mir gehen diese 08/15 BPL Mannschaften schon echt am Sack

gerade 5 Gegner hintereinander mit Balo, Remy, Sturridge im Sturm, Matic oder Toure im ZDM, hinten immer Koscielny, Walker, Filipe Luis, Kompany
Flanken: Schürrle/Willian, Sanchez und natürlich Walcott
Cech oder Courtois im Tor

und die mit mehr Kohle spielen eben auch noch mit Aguero, Hazard und Di Maria......Rest unverändert

haben alle so Angst zu verlieren wenn sie mal andere Spieler zu probieren ???

spiele zzt mal mit Laporte und Otamendi in meinem BBVA Team in der IV (sind auch 80+ rated Spieler)

und nix gegen Dortmund, aber wenn ich in jedem Buli Team Aubameyang sehe kommt mir auch das Grausen

und die die andere Spieler nutzen sind meist teure Silberlinge! (weil die ja so gut und schnell sind, "Handicap" wird natürlich nicht genutzt....)

hab durchs Spielertesten (online) schon viele underrated Players gefunden die echt gut sind und mit denen keiner spielt zb Schneiderlin von Southampton um nur ein Beispiel zu nennen - mittlerweile über 400 Spieler probiert vorwiegend aus den 5 grossen Ligen
11.12.2014, 12:45   #817
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von marcoyu
Kann mir jemand erklären warum es die Legenden nur auf XBOX gibt?
ob es sich in absehbarer Zeit auf PS erweitert?
Weil das ein Abkommen ist zwischen Microsoft und EA.
Legenden werden nie kommen auf der PS.
11.12.2014, 12:46   #818
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Momentan ist sparen angesagt, da spielt kaum einer mit ner top mannschaft
11.12.2014, 12:53   #819
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von nutser04
Momentan ist sparen angesagt, da spielt kaum einer mit ner top mannschaft
häng da irgendwie auf der Leitung ? hab den Post nicht ganz verstanden ? Freudig überrascht
11.12.2014, 12:55   #820
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Sparen fürs toty, weil Preise eh fallen hat kaum einer noch gute Spieler
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO