Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.823
Benutzer online: 1
Gäste online: 204
Gesamt online: 205
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.12.2014, 11:48   #921
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von Randerscheinung
tag allerseits, ich hab da mal eine frage....
ich hatte mir fifa 15 als premiumdings gekauft, jede Woche ein goldpack und so.....nun hab ich eben nach wochen zum ersten mal sowas wie glück und rooney gezogen, der ist nun aber leider untauschbar, also nix mit verkauf....ist das die normale ea-kunden-Verhöhnung oder irgendein fehler?
danke schonmal für antworten
Hattest du den heute im Pack?

Bei den Geschenksets heute sind alle untauschbar bzw. verkaufbar.
19.12.2014, 11:51   #922
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von Randerscheinung
tag allerseits, ich hab da mal eine frage....
ich hatte mir fifa 15 als premiumdings gekauft, jede Woche ein goldpack und so.....nun hab ich eben nach wochen zum ersten mal sowas wie glück und rooney gezogen, der ist nun aber leider untauschbar, also nix mit verkauf....ist das die normale ea-kunden-Verhöhnung oder irgendein fehler?
danke schonmal für antworten
Ich denke, dass aufgrund der Wartungsarbeiten jeder ein Geschenke-Set bekommen hat, die Karten darin sind aber untauschbar, also im Team verwendbar, aber nicht verkäuflich.

Das war dann kein Glück, sondern Pech.

Du kannst aber zumindest um Rooney eine Mannschaft bauen...
19.12.2014, 12:04   #923
Randerscheinungs Avatar
Randerscheinung
Beiträge: 2
Randerscheinungs Avatar
Randerscheinung
Beiträge: 2
Beiträge: 2
na bombe, wenn jeder eins bekommen hat, frage ich mich, wo jenes geblieben ist, was mir ohnehin zusteht......mistverein
und danke für die antworten
19.12.2014, 12:40   #924
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von redbull2604
Ich denke, dass aufgrund der Wartungsarbeiten jeder ein Geschenke-Set bekommen hat, die Karten darin sind aber untauschbar, also im Team verwendbar, aber nicht verkäuflich.

Das war dann kein Glück, sondern Pech.

Du kannst aber zumindest um Rooney eine Mannschaft bauen...
Hallo, das war Glück, kein Pech...

Hab ich auch so n Pack? Doof, ich kann erst heute Abend...
19.12.2014, 14:33   #925
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 949
Beiträge: 949
Zitat:
Zitat von hubertm1
Ich hasse es immer gegen diese "Bronzebankteams" zu spielen, die lauter 85er Leute am Feld stehen haben aber insgesamt nur auf 77 Rating kommen.

viele, auch hier im Forum, spielen so, ich finde es etwas unfair wegen Handicap
Ich hasse es, daß meine Topspieler künstlich gedrosselt werden und ein Gegnerischer Kalou oder Ramos im Sturm schneller, besser schieß mein Ronaldo IF 94 ST.
19.12.2014, 14:51   #926
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Anfield2Singapore
Ich hasse es, daß meine Topspieler künstlich gedrosselt werden und ein Gegnerischer Kalou oder Ramos im Sturm schneller, besser schieß mein Ronaldo IF 94 ST.
und deswegen verwendest du eine "Brronzebank" richtig ?? oder habe ich den Post falsch verstanden....
19.12.2014, 14:59   #927
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von hubertm1
und deswegen verwendest du eine "Brronzebank" richtig ?? oder habe ich den Post falsch verstanden....
Du und deine Bronzebank...lass los, es tut nicht weh loszulassen Lachen
19.12.2014, 15:12   #928
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
geht ja auch darum wie sehr man "drückt" wenn einer ein komplettes 86+ Feld hat und Gesamtrating ist 81 ist es mir egal, aber wenn man aus einem 5 Sterne ein 4 Sterneteam macht das finde ich etwas wettbewerbsverzerrend...

und wenn jemand wie du einen Ronaldo SIF 94 ST wie du sagst und welche Stars auch immer hast noch mit Silberspielern ergänzt ist es mir auch egal (weil die stehen da auf dem Feld), selbst wenn dein Rating auf 80 sinkt

---------- Beitrag aktualisiert am 19.12.2014 um 15:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von danmad77
Du und deine Bronzebank...lass los, es tut nicht weh loszulassen Lachen
hast eh recht, aber habs eh grad nochmal definiert worums mir da geht in der 2ten Antwort auf Anfileld2Singapore

tausche eigentlich in jedem Spiel bis zu 3 frische Spieler ein, weil gerade das Mittelfeld schnell ermüdet und Anbetracht dessen dass ich die anderen 4 eigentlich eh nicht brauche werde ich es jetzt auch mal versuchen diese mit Bronzespielern zu besetzen.
die Frage ist nur ob das Rating zählt oder die Sternewertung ??Lachen
19.12.2014, 15:24   #929
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das weiss ich auch nicht. Ich denke das eine ergibt das andere, oder nicht?

Mittlerweile habe ich aber auch eine Gold/Silberbank, da sich einige Spieler erholen müssen, da ohne Stars bleibt das Rating auch unter 81.
19.12.2014, 15:40   #930
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 504
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Habe da so eine Frage. Wenn der Gegner einen Eckball hat, und man mit einem Spieler ins Tor rennt bleibt der auf der Linie stehen ist jetzt die Chance kleiner das wenn der Gegner per Eckball aufs Tor trifft das es kein Tor gibt Lachen Also das die Chance kleiner ist dadurch ein Tor zu kassieren ist klar, aber ist es ein grosser Unterschied ?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO