Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 547
Gesamt online: 548
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.12.2014, 12:07  

Beitrag #941

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Habe letzens irgendwas von Tor des Monats gelesen. Weiß jemand darüber Bescheid?
21.12.2014, 14:08  

Beitrag #942

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Werder11
Wurde bei der letzten bannwelle auch am gameplay gepfuscht
am Gameplay konnte ich noch nicht wirklich was feststellen....

Am Transfermarkt werden deutlich weniger Objekte angeboten (da spielte wohl die massive Bannwelle eine gewisse Rolle, Messi der schon auf 7 Mio geklettert war ging heute um 5 Mio weg) aber Autobuyer sind immer nach aktiv, hab ich mit einem Rare Goldvertrag getestet....

Gleich nach Hochfahren der EA Server wurde ich aus den nächsten beiden Spielen gekickt, aber seitdem rennt alles wunderbar, was bei mir eine Seltenheit war d.h keine Spielabbrüche nach Spielende "EA kann die Anfrage nicht verarbeiten" oder nicht oder falsch gewertete Spiele.
Glaube es waren eher Wartungsarbeiten, von einem Patch habe ich nichts gelesen.

so mein Eindruck am PC

---------- Beitrag aktualisiert am 21.12.2014 um 13:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Werder11
Habe letzens irgendwas von Tor des Monats gelesen. Weiß jemand darüber Bescheid?
leider nein
21.12.2014, 14:53  

Beitrag #943

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Hey,

gibt es eigentlich ne Aufstellung welche Leute in Welcher Liga spielen mit welchen Team?Begründung?Ich würde Gerne gegen andere Leute aus dem Forum die auch z.b in Liga 1 Spielen,zocken.

lg
21.12.2014, 15:15  

Beitrag #944

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Kuennek
Hey,

gibt es eigentlich ne Aufstellung welche Leute in Welcher Liga spielen mit welchen Team?Begründung?Ich würde Gerne gegen andere Leute aus dem Forum die auch z.b in Liga 1 Spielen,zocken.

lg
Konsole?
21.12.2014, 21:03  

Beitrag #945

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Ja ps4
21.12.2014, 22:05  

Beitrag #946

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Chapo
Konsole?
İch würde es auch gerne.
Spiee stets zwischen liga 2-5.
Bei interesse.
Nick: kralex823.
Ultimate Team :fenerGarbsen
21.12.2014, 22:18  

Beitrag #947

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
hast pm
22.12.2014, 00:55  

Beitrag #948

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Hat noch jemand Probleme seit den letzten Wartungsarbeiten? Die spieler nehmen denn ball nicht an, nach abprallern z.b kommt der ball zum spieler der ihn ignoriert oder gegen den Körper kriegt.ich halte beim pass den stick zum st und der ball geht ständig zu einen nicht anvisierten spieler und der pasd wird abgefangen. Spielerbewegungen sind ruppig und haben kaum ballkontrolle.meine spieler laufen sich null frei, ich schirme den ball mit st ab und warte vergeblich auf nachruckenden spielern.sam hat ab mittellinie drei meter vorsprung vor pepe und wird innerhalb drei Sekunden eingeholt. Auf der anderen seite fliegt huntelar an santana vorbei. von liga eins in vier gerutscht mit nur fünf siegen.hab das Gefühl das ea nach Änderungen nicht testet. ...
22.12.2014, 01:22  

Beitrag #949

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Ballannahme und Ballkontrolle funken bei mir auch schlechter v.a bei guten Spielern, ebenso fällt die Mitspielerzustelltaste öfters aus (aber das ist lt EA Foren normal, weil EA nicht will dass die KI zuviel mithilft)

aber vielleicht bilde ich mir das nur ein...

spielerisch läufts insgesamt jedoch recht gut, obwohl ich es noch nie in Liga 1 geschafft habe, vielleicht bald...gg

Ob EA Änderungen ausreichend testet wage ich zu bezweifeln wenn ich da an den Beginn von FUT 15 denke als das "Anstossdurchpacen" und zickzack laufen möglich war

Aber seit dem einen Patch kein Anstosspacertor mehr bekommen
22.12.2014, 13:38  

Beitrag #950

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ständig werde ich gekickt. Gestern von 3 Spielen 2 mal rausgeflogen, keine Niederlage angerechnet bekommen und nur Vertäge wurden abgezogen, Fitness ist so geblieben...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 15, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread