Benutzer: 43.817
Themen: 29.607
Beiträge: 907.819
Benutzer online: 8
Gäste online: 220
Gesamt online: 228
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.02.2015, 08:11   #1981
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
Neue Saison, neues Glück ... denkste ...

Das erste Spiel hat 2 Sekunden gedauert. Mein Gegner hatte 100% Ballbesitz. Lachen. Anstoß, zwei Schritte gegangen ... Spiel bricht ab.

Im Menü dann die Meldung, dass mein Multiplikator sinkt, erste Niederlage.

Zweites Spiel. Ich fang mir in Minute 7 ein Gegentor, gleiche aber in Minute 33 nach drückender Überlegenheit aus. Abbruch, keine Punkte. Immer noch 9 Spiele zu spielen.

Zweites zweites Spiel (Lachen). Halbzeit eins hab ich schlecht gespielt und lag zu recht 1:0 hinten. Halbzeit zwei wurde dann besser (hab von 4-2-3-1 auf 4-3-3 (4) umgestellt). In Minute 73 beim Stand von 1:1 hatte mein Gegner dann noch 10 Mann auf dem Platz stehen. Danach habe ich nichts mehr auf die Reihe gekriegt. Ihm klebte ab dem Zeitpunkt in jedem Zweikampf der Ball am Fuß. ... 93. Minute 1:2 - Abpfiff ...

Wenn ich das nächste mal 4-4-1-1 sehe und hab selbst 4-3-3 (4) aufgestellt muss ich wohl auch zu Beginn umstellen auf 4-2-3-1. Das ist für mich extrem Müßig gegen diese Aufstellung zu spielen.
18.02.2015, 11:42   #1982
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 995
Beiträge: 995
Es ist einfach der oberkracher, jetzt das 4x in Folge.
Saisonstart Liga 3 ersten 3 Spiele gewonnen, Spiel 4 geht auf die mistriöseste weise verloren.
Jetzt ging ich jeweils 1:0 und 2:1 in Führung. Beide Anschlusstore von ihm schüsse die ein Stürmer in eine andere Richtung lenkt weil er vorm strafraum quer läuft... der Rest war dann schon klar, und es kam wie es kommen musste... 2:4 verloren.
18.02.2015, 12:20   #1983
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 504
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von abfael
Es ist einfach der oberkracher, jetzt das 4x in Folge.
Saisonstart Liga 3 ersten 3 Spiele gewonnen, Spiel 4 geht auf die mistriöseste weise verloren.
Jetzt ging ich jeweils 1:0 und 2:1 in Führung. Beide Anschlusstore von ihm schüsse die ein Stürmer in eine andere Richtung lenkt weil er vorm strafraum quer läuft... der Rest war dann schon klar, und es kam wie es kommen musste... 2:4 verloren.
Ich bin auch momentan in Liga 3 hoffe aber das ich den Klassenerhalt schaffe, ist glaube ich schwierig genugZufriedenSchockstarre
18.02.2015, 12:26   #1984
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Ich bin auch momentan in Liga 3 hoffe aber das ich den Klassenerhalt schaffe, ist glaube ich schwierig genugZufriedenSchockstarre
Naja entweder musst du sehr gut sein für Liga 1 oder EA muss es gut meinen mit dir Zwinkern
18.02.2015, 12:43   #1985
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Die Liga ist völlig egal! Es geht nur ums Elo-Rating. Wenn sich das Rating richtig eingestellt hat, bekommst du (theoretisch) von Liga10 bis Liga1 immer den gleichen Schwierigkeitsgrad als Gegner. Musst mal deine Gegner überprüfen, die spielen Liga 1, Liga 4, Liga 2....
Ich denke, dass es beim rating Grubunterteilungen gibt. Und wenn man aufsteigt, kommen dementsprechend erstmal stärkere Gegner. bis man in der Gruppe mit höchstem Elo-Rating ist, dort kann man nicht gegen bessere (vom Rating her gesehen) terffen und trifft immer öfter auf schwächere Elos, da bei einer kleineren Gruppe eben nicht immer jemand vorhanden ist, wenn gerade du auf Spiel starten klickst.

Im Grunde bevorteilt das System die Spieler, die aus was für Gründen auch immer in der höchsten Elo-Gruppe vertreten sind und benachteiligt die überdurchschnittlichen Spieler. Unterdurchschnittliche Spieler werden auch bevorteilt, da sie praktisch nur gegen den absoluten Bodensatz spielen.
18.02.2015, 12:49   #1986
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
Zitat:
Zitat von Ylem
Die Liga ist völlig egal! Es geht nur ums Elo-Rating. Wenn sich das Rating richtig eingestellt hat, bekommst du (theoretisch) von Liga10 bis Liga1 immer den gleichen Schwierigkeitsgrad als Gegner. Musst mal deine Gegner überprüfen, die spielen Liga 1, Liga 4, Liga 2....
Ich denke, dass es beim rating Grubunterteilungen gibt. Und wenn man aufsteigt, kommen dementsprechend erstmal stärkere Gegner. bis man in der Gruppe mit höchstem Elo-Rating ist, dort kann man nicht gegen bessere (vom Rating her gesehen) terffen und trifft immer öfter auf schwächere Elos, da bei einer kleineren Gruppe eben nicht immer jemand vorhanden ist, wenn gerade du auf Spiel starten klickst.

Im Grunde bevorteilt das System die Spieler, die aus was für Gründen auch immer in der höchsten Elo-Gruppe vertreten sind und benachteiligt die überdurchschnittlichen Spieler. Unterdurchschnittliche Spieler werden auch bevorteilt, da sie praktisch nur gegen den absoluten Bodensatz spielen.
Ich habe mittlerweile aufgehört mich damit zu beschäftigen in welcher Liga (zurzeit 6) ich spiele. Habe auch viel ausprobiert. Wenn ich 'nen Lauf habe und am gewinnen bin, dann sollte ich nicht ausschalten um am nächsten Tag weiter zu zocken, gibt dann meistens auf den Sack. Hab den Fehler im Pokal Halbfinale gemacht ...

Würde sich dann mit der Elo-Theorie decken.
18.02.2015, 12:50   #1987
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Man könnte jedes Jahr einen neuen Acc. machen und von unten anfangen, dann umgeht man das Problem.

Oder in der höchsten Gruppe bleiben, somit bekommt man wohl keine absoluten Anfänger als Gegner, aber auch mal wieder schwächere...
18.02.2015, 12:59   #1988
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Nein, Pokal ist die Zuweisung völlig willkürlich. Einzelspiele scheint Teamrating zu sein.

Und wenn du einen neuen Account machst, wird das nicht viel nützen. Anfangs magst du vielleicht richtig rasieren, aber früher oder kommen die richtig guten in deine Elo-Gruppe. Das System braucht etwas um sich einzupendeln, aber nur weil du am Anfang eine 5:1-Statistik hast, bist du nicht sofort in der höchsten Gruppe.
18.02.2015, 13:05   #1989
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich habs gemerkt, ich habe mir jedes Jahr einen neuen Acc. gemacht, alles abgezogen was mir untergekommen ist und dann eine gewisse Spielmenge überschritten. Danach hat sich meine Statistik eingependelt...es geht ziemlich schnell.
18.02.2015, 13:33   #1990
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 504
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Da spiele ich ein Match der gegnerische Torhüter hält alles Note 9,9. Meine Verteidigung ein verdammter Hünnerhaufen, Saublöde Tore bekommen Endresultat 5:0 -.-. Was mir fast in jedem Spiel auffält ist, das wenn der gegner einen hohen lupferpass über meine iv versucht rennt mein Iv einfach in die andere richtung und so kann der Gegner frei auf das Tor laufen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO