Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 260
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2015, 15:03  

Beitrag #2481

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Coske
Das Problem habe ich auch, gegen die CPU habe ich keine Chance, auch wenn ich Liga 1 spiele..

edit:

Das mit dem Ball halten (CPU) ist mir sicher schon 3-4 Mal passiert.
Ich habe da eigentlich nie Probleme, (Spiele auch eine Karriere auf Weltklasse) Aber das der CPU nicht vom Ball zu trennen ist, war bei mir schon oft so. EInfach R1 gedrückt halten, dann kannst mit 2 Spielen rauf Freudig überrascht
24.03.2015, 15:14  

Beitrag #2482

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Wenn ich doppel mach ich es den cpu noch leichter
24.03.2015, 15:31  

Beitrag #2483

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Werder11
Ich bin online zwischen liga 1und 3 unterwegs und versage gegen Weltklasse cpu.hab gefühlt 30 Prozent ballbesitz und schaffe es nicht den Gegner vom ball zu trennen. Habt ihr ein Tipp wie man erfolgreich gegen cpu spielt.
Mir ist aufgefallen das es mit einfallslosen durchrennen am besten funktioniert
Ich habe den Cup geholt in dem ich extrem auf Ballbesitz spiele(60%+) Die mitte ist bei CPU auf Weltklasse eigentlich nur offen wenn man Kontern kann, sonst ist das dicht, habe 90% meiner Tore über aussen gemacht ( Flanken, Rückpasse, Fakeshot + Abschluss )

So lief es bei mir sehr gut, und um himmels willen NICHT doppeln, schnell spieler wechseln, ist das wesentlich effektiver.
24.03.2015, 16:09  

Beitrag #2484

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
hanswert11, Du jammerst auf nem ziemlich hohen Niveau, war doch nicht mal ne Stunde Lachen
24.03.2015, 17:16  

Beitrag #2485

Brunas Avatar
Bruna
Beiträge: 12
Brunas Avatar
Bruna
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ich habe heute morgen mein pack geöffnet und sie dann anschließend in den Verein verschoben... Aber ich kann sie jetzt nicht mehr finden?? Kann nicht sein das ich sie abgestoßen habe.. Jemand ne Idee?
24.03.2015, 17:19  

Beitrag #2486

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Die Spieler sind ganz weit hinten in der Liste der Spieler im Verein.
Erst die tauschbaren und danach die untauschbaren Spieler.
24.03.2015, 17:30  

Beitrag #2487

San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Das spiel regt mich nur noch auf online ergebnisse wie 3:5 4:4 oder 3:6 bin ich schon gewohnt aber mittlerweile kassiere ich auf weltklasse 2-5 gegentore: taktik auf defensiv aber stehen gefühlt wie auf totaler angriff

was ich auch verfluche ist das ich pro spiel mindestens 1 verletzten habe da kann ich die 500 coins direkt für eine heilungs-karte ausgeben

warum kostet thiago silva seit dem update c.a 30 k mit einer 87 bewertung aber sergio ramos auch mit 87 GES c.a 100 oder mehr k ???

Auf eine antwort auf letzteres würde ich mich freuen
danke
24.03.2015, 18:45  

Beitrag #2488

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von San-iker-pro
Das spiel regt mich nur noch auf online ergebnisse wie 3:5 4:4 oder 3:6 bin ich schon gewohnt aber mittlerweile kassiere ich auf weltklasse 2-5 gegentore: taktik auf defensiv aber stehen gefühlt wie auf totaler angriff

was ich auch verfluche ist das ich pro spiel mindestens 1 verletzten habe da kann ich die 500 coins direkt für eine heilungs-karte ausgeben

warum kostet thiago silva seit dem update c.a 30 k mit einer 87 bewertung aber sergio ramos auch mit 87 GES c.a 100 oder mehr k ???

Auf eine antwort auf letzteres würde ich mich freuen
danke
Weil Ramos deutlich öfter genutzt wird als Silva. Angebot -> Nachfrage. Falcao 88 kostet ja beispielsweise noch weniger und Aguero 87 deutlich mehr...
24.03.2015, 19:03  

Beitrag #2489

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Zum ersten Mal das Turnier angespielt erste Runde 6:3 verloren 6 Tore (recordbreaker) MessiZahnlücke
Ich muss jetzt frustriert zum fussball fahren vielleicht schaffe ich ja auch heute 6 Tore LachenDaumen hoch
24.03.2015, 19:40  

Beitrag #2490

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich stehe im Halbfinale, bin hochkonzentriert... Mein 84er BPL-Team gegen ein 83 - ebenfalls BPL. Spielerisch waren wir gleich auf - am Ende 6 zu 6 Schüsse aufs Tor. Er gewinnt 6:1 Lachen Man war ich bedient...

Als ich wieder in Menü zurückkehre, stelle ich fest, dass ich gar nicht das HF gespielt habe, sondern ein Ligaspiel Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread