Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 328
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2015, 00:23  

Beitrag #2501

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Das Spiel ist teilweise so lächerlich.. Cup gegen CPU, richtige Quall bis ins Finale, 0:0 90' Penalty für CPU - nichts gedrückt, Ball war keine Ahnung sonst wo, Pirlo fliegt im 16er um weil Alba ihn umgeschmissen hat.. na klar.

Das Spiel ist teilweise so lächerlich, ich frage mich wieso ich es überhaupt noch spiele.
Solche Momente kenn ich zu gut und das frage ich mich auch immer wieder.
25.03.2015, 00:53  

Beitrag #2502

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Draxler
Solche Momente kenn ich zu gut und das frage ich mich auch immer wieder.
Ich dachte jetzt, na komm, gehst du halt online spielen.. Das ist so lächerlich wie ich teilweise verliere, es macht kein Spass. 90 Minuten nix, dann in der 102 und 120 2 x Walcott.

Ich überlege ernsthaft das Kapitel Fifa 15 zu beenden und bis September Pause zu machen, so macht es echt kein Spass. Mir geht es nicht darum das ich verliere, mir geht es darum wie ich verliere. Es kann doch nicht sein das ich die letzten paar Tage in der Liga 1 und 2 alles Kreuz und Quer gewonnen habe, mit meinen 70 Chemie Teams, jetzt aber mit 100 so krasse Fehlpässe, Rauswürfe etc. habe.

Neuer legt dem Gegner den Ball hin, Pass rechts geht hoch, Pass hoch geht nach links, was soll die Scheisse eig.? So krasses Zeug ist mir in der Liga noch nie passiert, ich hatte da auch solche Momente, aber so stark noch nie.

Im letzten Match hatte ich 19 Schüsse, davon 12 on target, wie ist es wohl ausgegangen? 0:2 wie gesagt.

Einfach bescheuert so etwas.

Edit:

Ah ja, der Iidot hat sich die Wiederholungen inklusive Jubel angeschaut.
25.03.2015, 01:11  

Beitrag #2503

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich hab nur noch bärenstarke Gegner, locker spielen kann ich gar nicht mehr, dann werde ich sofort abgezogen. Mir machts gerade auch iwie keinen Spaß mehr Lachen
25.03.2015, 03:43  

Beitrag #2504

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Wir schreiben die 59. Spielminute. Ich führe 2:1, nach dem Anstoß kurz Mittelfeld Geplänkel, dann aus dem mittelkreis ein langer Ball auf di Maria, der den Ball im 16er mit der Hand annimmt, aus der Drehung mit dem Rücken zum Tor halb seit Fall- und halb Fall Rückzieher macht, der Ball schlägt 10 cm über Courtois ein aus ca. 11 Meter Entfernung und 45 Grad... Keine Reaktion.

Wer sich immer behauptet Courtois so besser als andere TW kann gerne meinen haben. Lloris war auf jeden Fall kein Stück schlechter. Spiele Courtois jetzt seit circa 300 spielen.

In der 85. Krieg ich dann noch so ein blödes Dingen nachdem mein RVP vorher ne dicke Chance liegen lässt. Habe vermutlich die falsche Ecke gewählt.

Mir verspringen im Moment so viele Bälle... Und zusätzlich muss ich sagen dass ich das Gefühl habe es spielt keine Rolle mehr wie lange ich die Taste zum passen gedrückt halte. Ein flacher Seitenwechsel geht zum Mann drei Meter weiter wenn ich die Taste gedrückt halte und wenn ich die Taste antippe selbstredend und seitenaus auf der anderen Seite...
25.03.2015, 09:09  

Beitrag #2505

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
@MoThis: Genau das! Egal wie stark du die Passtaste gedrückt haltest, der Ball macht grundsätzlich was er will. Bei mir kommt alles weiter als 3m nicht an, CR ist nicht fähig den Ball im Lauf anzunehmen, dafür kann Gervinho vom Gegner den Ball mit der Hacke nach vorne leiten und noch beschleunigen.

Ich habe gestern versucht mein Spiel von hinten nach vorne mit Pass-Spiel aufzubauen, 3 Tore habe ich so bekommen :-/ Du spielst einen Pass, dein Spieler bleibt stehen und schaut seelenruhig wie der Gegner zum Ball läuft und einen Konter einleitet. Einfach Frust pur.
25.03.2015, 09:24  

Beitrag #2506

Icke800s Avatar
Icke800
Beiträge: 38
Icke800s Avatar
Icke800
Beiträge: 38
Beiträge: 38
streut einfach mal ein spiel im bronze cup ein...hier macht fifa noch spass. momentum schlägt nicht so stark zu, da die spieler allgemein schlechter sind und davon nicht so stark profitieren können.

in den letzten tagen 13 Spiele am stück gewonnen. auch wenn ich so keine coins generiere, habe ich wenigsten spass an einem spiel, wo das können und nicht EA entscheidet
25.03.2015, 09:31  

Beitrag #2507

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Icke800
streut einfach mal ein spiel im bronze cup ein...hier macht fifa noch spass. momentum schlägt nicht so stark zu, da die spieler allgemein schlechter sind und davon nicht so stark profitieren können.

in den letzten tagen 13 Spiele am stück gewonnen. auch wenn ich so keine coins generiere, habe ich wenigsten spass an einem spiel, wo das können und nicht EA entscheidet
Zeig mal dein Bronze-Team bitte, ich kenne mich mit denen Null aus Zahnlücke
25.03.2015, 10:29  

Beitrag #2508

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Das Problem - was nicht nur FIFA hat, sondern generell jedes Spiel - ist die KI. Schwierigkeit wird nur durch Pushen der Attribute (FIFA) oder durch die Erhöhung der Gegner die auf dich schießen (Shooter) erreicht. Vernünftige KI gibts nichts, weil der Aufwand viel höher ist als einfach nochmal 5 Gegner im Level zu paltzieren. Und so ist es auch bei FIFA.
EA legt einen Spielstil für eine Schwierigkeit fest und dann werden nur die Attribute gepushed bis zum geht nicht mehr. Marking, Positioning, Interception, Ballcontroll, Passing...Es ist viel zu viel Arbeit, da eine vernünftige KI zu entwickeln, die sich an die Gegenbenheiten des Teams (3*, 4*, 5*) und an die Spielweise des gegniers (mich) anpasst. Stattdessen lässt man Real Sociedad spielen wie Bayern München. Ich glaube, bei PES haben sie mit eienr adaptiven KI geworben, aber ob das wirklich zutrifft mag ich bezweifeln.
Das ist ja das eigentliche Problem. Wenn Bayern gut ist und so spielt wie Bayern ist das ja ok. Aber wenn dann Levante anfängt, in meinem 16er Tikitaka zu spielen, ist einfach etwas falsch.
Die Schwierigkeit wird nicht erhöht, weil die KI so klug ist und sich deinem SPiel anpasst, sondern weil alles getan wird, damit dieser keine Fehler unterlaufen.
25.03.2015, 10:44  

Beitrag #2509

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Ylem
Das Problem - was nicht nur FIFA hat, sondern generell jedes Spiel - ist die KI. Schwierigkeit wird nur durch Pushen der Attribute (FIFA) oder durch die Erhöhung der Gegner die auf dich schießen (Shooter) erreicht. Vernünftige KI gibts nichts, weil der Aufwand viel höher ist als einfach nochmal 5 Gegner im Level zu paltzieren. Und so ist es auch bei FIFA.
EA legt einen Spielstil für eine Schwierigkeit fest und dann werden nur die Attribute gepushed bis zum geht nicht mehr. Marking, Positioning, Interception, Ballcontroll, Passing...Es ist viel zu viel Arbeit, da eine vernünftige KI zu entwickeln, die sich an die Gegenbenheiten des Teams (3*, 4*, 5*) und an die Spielweise des gegniers (mich) anpasst. Stattdessen lässt man Real Sociedad spielen wie Bayern München. Ich glaube, bei PES haben sie mit eienr adaptiven KI geworben, aber ob das wirklich zutrifft mag ich bezweifeln.
Das ist ja das eigentliche Problem. Wenn Bayern gut ist und so spielt wie Bayern ist das ja ok. Aber wenn dann Levante anfängt, in meinem 16er Tikitaka zu spielen, ist einfach etwas falsch.
Die Schwierigkeit wird nicht erhöht, weil die KI so klug ist und sich deinem SPiel anpasst, sondern weil alles getan wird, damit dieser keine Fehler unterlaufen.
Irgendwie haben die das auf der OldGen nicht so hinbekommen bzw wohl eher so wie man sich das wünscht umgesetzt. Kann da deutliche Unterschiede feststellen. Selbst auf Legende spielt es sich gegen Bayern wirklich schwieriger als gegen Hannover. Und trotzdem kann man mit etwas Konzentration jeden CPU Gegner besiegen.
25.03.2015, 10:46  

Beitrag #2510

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von cheax81
Irgendwie haben die das auf der OldGen nicht so hinbekommen bzw wohl eher so wie man sich das wünscht umgesetzt. Kann da deutliche Unterschiede feststellen. Selbst auf Legende spielt es sich gegen Bayern wirklich schwieriger als gegen Hannover. Und trotzdem kann man mit etwas Konzentration jeden CPU Gegner besiegen.
Du meinst mit Diagonalrennen, weil anders kann man die CPU ja nicht besiegen.
Deswegen machen das auch so viele online und es funktioniert einwandfrei, weil die CPU bei beisagtem Fall total aufmacht.
Natürlich funktionierts einwandfrei, man hat online ja die gleiche KI als offline.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread