Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 620
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2015, 09:59  

Beitrag #2511

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von dominikx
Du meinst mit Diagonalrennen, weil anders kann man die CPU ja nicht besiegen.
Deswegen machen das auch so viele online und es funktioniert einwandfrei, weil die CPU bei beisagtem Fall total aufmacht.
Natürlich funktionierts einwandfrei, man hat online ja die gleiche KI als offline.
Das stimmt, man schiesst nur Tore mit Pace und durchrennen, Flanken und Kopfball.

Bei jedem Spiel gegen die CPU muss man einfach schauen irgendwie mehr Tore als die CPU zu schiessen. Das Tiki-Taka im 16er geht so dermassen auf den Sack, ich hatte noch nie (!) einen Online-Gegner der so etwas schafft, einfach aus dem Grund das seine Spieler das nicht können.

Hingegen bei der CPU habe ich das Gefühl dass die Spieler alle die goldenen Push-Karten x 2 haben, so schnell sind die und so viel Pressing können die aufbauen. Ich komme keine 2m weit mit normalen Passen, deswegen gehe ich immer über die Flanke rein mit Robben / Neymar.
25.03.2015, 10:06  

Beitrag #2512

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von dominikx
Du meinst mit Diagonalrennen, weil anders kann man die CPU ja nicht besiegen.
Deswegen machen das auch so viele online und es funktioniert einwandfrei, weil die CPU bei beisagtem Fall total aufmacht.
Natürlich funktionierts einwandfrei, man hat online ja die gleiche KI als offline.
Nein mein ich nicht. Ich spiele nur vorsichtiger und kassiere maximal ein Gegentor. Offensiv versuch ich es genauso variabel wie online auch. Aber du kannst es mir auch einfach nicht glauben.
25.03.2015, 10:07  

Beitrag #2513

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Coske
Das stimmt, man schiesst nur Tore mit Pace und durchrennen, Flanken und Kopfball.

Bei jedem Spiel gegen die CPU muss man einfach schauen irgendwie mehr Tore als die CPU zu schiessen. Das Tiki-Taka im 16er geht so dermassen auf den Sack, ich hatte noch nie (!) einen Online-Gegner der so etwas schafft, einfach aus dem Grund das seine Spieler das nicht können.

Hingegen bei der CPU habe ich das Gefühl dass die Spieler alle die goldenen Push-Karten x 2 haben, so schnell sind die und so viel Pressing können die aufbauen. Ich komme keine 2m weit mit normalen Passen, deswegen gehe ich immer über die Flanke rein mit Robben / Neymar.
Veto.

Bei mir hat das schon geklappt. Und gestern gegen einen gespielt der auch wusste was er Tat. Der hat das zu meinem Leidwesen auch geschafft.

Aber die Regel ist Gervinho, langer Ball und ungebremst gerade Aus. Außer Kompany steht richtig (was er bei solchen Bällen sehr oft tut).
25.03.2015, 10:23  

Beitrag #2514

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MoThis
Veto.

Bei mir hat das schon geklappt. Und gestern gegen einen gespielt der auch wusste was er Tat. Der hat das zu meinem Leidwesen auch geschafft.

Aber die Regel ist Gervinho, langer Ball und ungebremst gerade Aus. Außer Kompany steht richtig (was er bei solchen Bällen sehr oft tut).
ist wohl eher selten, so etwas. Ansonsten habe ich von 10 Gegnern 9 die Longshoots probieren, L1 + Dreieck (Walcott) und Flanken über aussen.
25.03.2015, 12:45  

Beitrag #2515

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Nach 18 Spielen ohne Momentum GEGEN mich und fast nur Siegen, kam dann natürlich der Einbruch. Ich hab sofort gemerkt da stimmt was nicht. Mein Kracher BPL Team das mich von Sieg zu Sieg geführt hat versagte komplett. Sogar der von mir und jedem anderen hochgelobten Ramires verlor die Lust.

Ich hab eine 5:0 Klatsche bekommen und hab direkt nach dem Spiel aus gemacht, weil ich wusste ich verderb mir die Laune wenn ich weiter spiele....endlich dazu gelernt
25.03.2015, 12:49  

Beitrag #2516

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Grad das Finale mit 1:0 verloren. Ich weiß nicht wie, aber es standen 5:32 Zweikämpfe für meinen Gegner Lachen Völlig gaga. Muss mit Gummipuppen gespielt haben. Es muss eine tastenkombination geben, die ich nicht kenne oder wie soll sowas zustande kommen? B und RT können es offensichtlich nicht sein.
25.03.2015, 12:53  

Beitrag #2517

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ja R1 & R2 und M. M steht für Momentum Lachen
25.03.2015, 21:31  

Beitrag #2518

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Halfinale Birthday Cup verloren.

3 mal Gelb Rot bekommen. Hatte am ende 19!!!! Fouls und habe nur einmal Takling gedrückt. Der Schiri hat bei jedem Körperkontakt gelb gezeigt. Gegner hatte am Ende auch 7 mal Gelb. Unglaublich.
26.03.2015, 02:22  

Beitrag #2519

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Achtelfinale gewonnen, Viertelfinale gewonnen, verbindungsaufbau für das Halbfinale... Verbindung zu FUT unterbrochen, verlässt FUT, Turnier Fortschritt weg... Zum zweiten Mal... Danke, gute Nacht
26.03.2015, 07:05  

Beitrag #2520

campnous Avatar
campnou
Beiträge: 4
campnous Avatar
campnou
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also ich muss jetzt auch mal was schreiben. Bin mit meinem Team in Liga1 aufgestiegen und war dementsprechend happy. Natürlich im ersten Spiel eine klare 3:0 Niederlage (teils weil der Gegner stark war und teils weil meine Spieler anscheinend die Hosen voll hatten). Im 2. Spiel dann ein leistungsgerechtes Remis (also alles in Ordnung Daumen hoch ). So dann kam das 3. Spiel: Hat ganz gut begonnen und hatte ein gutes Gefühl und dann in der 20. Minute bekommt mein Boateng Rot wegen angeblichen Fouls (35 Meter vor dem Tor grätsche ich von der Seite rein und in der Wiederholung sieht man, dass NUR der Ball gespielt wird). Tja danach umgestellt und der totale Einbruch. Halbzeitstand 0:3...Zähnefletschen wollt in der HZ abdrehen, aber dacht mir neee spielste weiter. Ja und war eine überragende 2. HZ und mach tatsächlich in der Nachspielzeit den verdienten, jedoch glücklichen Ausgleich. Ich freu mich tierisch (mehr als nach dem Aufstieg). Ich komm ins Menü und plötzlich steht das Ultimate nicht zu erreichen ist und ich verlasse FUT. Ich ahne natürlich böses und es ist wies kommen muss, mein Spiel wurde nicht gewertet. ABER die Rote Karte von Boateng bleibt natürlich bestehen. Ich dreh innerlich durch und mein Controller wäre fast vernichtet worden. So kann man einen FUT Abend natürlich nicht beenden denk ich mir und spiel noch ne Runde. Tja ich weiß nicht ob es ein Cheater war oder einfach Momentum aber der hat mir Dinger reingemacht die ich in knapp 300 Spielen zuvor noch nicht gesehen hab. Endstand 1:5... Sehr genervt Danke EA für den netten Abend.Zahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread