Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 361
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.07.2015, 22:15  

Beitrag #3511

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
HIER!!!!!!

EA feiert noch die "Misses der Season"

Die lachen sich wirklich darüber kaputt das sie uns verarschen.



https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...08110414426112

Kommentar von denen:
Sometimes, it's just not your day. FIFA 15 – Misses of the Season.

Von wegen:

With Fifa 15 is everday not your day, when you have played more than 500 games!!!!!!

Wie ich es gesagt habe: NIE WIEDER EA GAMES!!! NIE WIEDER!!
13.07.2015, 22:28  

Beitrag #3512

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zum Fußball gehören Misses dazu du Pfeife.
13.07.2015, 22:41  

Beitrag #3513

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ey ich hab voll Momentum, kein Ball geht rein, voll der Cheat! Pfosten, tausend Ecken, mein Ronaldo trifft nichts!! Fu.. EA!!

Ne, Spass, hab UT Pause Lachen Lachen Lachflash
13.07.2015, 22:47  

Beitrag #3514

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Is doch normal. Hab heute auch 2 solche spiele gehabt. Da stolpert thiago über cuadrado. Im einen Spiel 12-3 Torschüsse und 3-0 verloren, das andere 15-4 Schüsse und 3-2 verloren.
Da kann man gar nix machen außer lachen Zwinkern
13.07.2015, 22:49  

Beitrag #3515

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von dominikx
Zum Fußball gehören Misses dazu du Pfeife.
Ja. Aber nicht in jedem Spiel 5-10 Stück von den Dingern bei 80-90 Rated Spielern IF`S und sonstigen High rated Spielern. Das gibt es auch im echten leben nicht so oft am Stück und selbst bei FC Bayern Elfern passiert es nicht jedesmal.

Frank Mill und Kuba lassen auch Grüßen.

Und jetzt kannst Du Die Pfeife wieder haben.

Erfahrung ist nichts, man kann es auch 20 Jahre falsch machen. Tsss.

Halbwissen! 6! Setzen! Daumen hoch

Ea Mitarbeiter oder was??? Daumen hoch
13.07.2015, 22:52  

Beitrag #3516

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von phreaker88
Ja. Aber nicht in jedem Spiel 5-10 Stück von den Dingern bei 80-90 Rated Spielern IF`S und sonstigen High rated Spielern. Das gibt es auch im echten leben nicht so oft am Stück und selbst bei FC Bayern Elfern passiert es nicht jedesmal.

Frank Mill und Kuba lassen auch Grüßen.

Und jetzt kannst Du Die Pfeife wieder haben.

Erfahrung ist nichts, man kann es auch 20 Jahre falsch machen. Tsss.

Halbwissen! 6! Setzen! Daumen hoch

Ea Mitarbeiter oder was??? Daumen hoch
Klar ist das kacke, aber das ist ja nichts Neues - bekommen die seit Ewigkeiten nicht richtig gelöst das Problem. Spielstände von 10 zu 6 will ja auch keiner.
13.07.2015, 23:11  

Beitrag #3517

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Es gibt soviele Fifa Spieler da wird man doch nach einiger Laufzeit eine Gegnervermittlung von Gleichwertigen Leuten hinbekommen.

Oder man spaltet die Online Liga und Pokal auch in Schwierigkeitsgrade, bei denen man ab einen gewissen expirience Level nicht mehr auf die einfachste Stufe runterschalten kann.So entzeerrt man auch die Liga. 4-5 Stufen a 10 Ligen. Wer sich stärker fühlt fängt in der höheren an. So schütz man die Noobies vor Klatschen und gewährleistet Spiele auf ähnlichen Level. In der realem Liga ist es auch so. Die besten spielen oben, und die unteren können auch mal was abräumen.

Oder 2 Modi. Arcade mit Momentum und Simulation ohne.

Jetzt mal ganz ehrlich. Die geilsten Spiele sind doch immer die , die auf gleichen Skilllevel laufen. Eine Manipulation macht immer alles kaputt wenn man Sie bemerkt. Ist bei realem Fussball auch so.
14.07.2015, 00:07  

Beitrag #3518

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Wenn das in JEDEM Spiel ist, bist du einfach nicht gut genug.
Selbst immer 5-10 Tore zu kassieren, passiert nichtmal bei Momentum, wenn man das Spiel einigermaßen kann.
1-2 Saisons maximal ok, der Rest ist Unvermögen..
14.07.2015, 00:18  

Beitrag #3519

phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von dominikx
Wenn das in JEDEM Spiel ist, bist du einfach nicht gut genug.
Selbst immer 5-10 Tore zu kassieren, passiert nichtmal bei Momentum, wenn man das Spiel einigermaßen kann.
1-2 Saisons maximal ok, der Rest ist Unvermögen..
nein nicht Tore kassieren. 5-10 mal gehen die 200%tigen nicht rein. Wie in dem video. Slapstick am laufenden Band + Pacewhores in Zeitlupe, flipperbälle zum Gegner, geschnkte Elfer, Laufbereitschaft null. giovinco gewinnt Kopfballduelle gegen Typen wie Mertesacker oder Naldo, Spieler rennen sich um, fallen um wie die Fliegen trotz Super Balance. Das kommt ja noch oben drauf.

Spar Dir die Provokationen(eigentlich quatsch, ich weiß Du machst sowieso weiter). Lies die Texte richtig anstatt andere ohne Grundlage für dumm zu erklären. Schlecht geschlafen oder was, oder sind die Fifa Server mal wieder down?? Selber zu viele Spiele durch Unvermögen und Überheblichkeit verloren trotz Pacewhores? So what???? Unbelehrbarkeit ist keine Stärke.

Ich heul nicht rum weil ich verliere(über 1000 online Spiele alleine Fifa 15 und positive Bilanz) . Sondern wegen den lächerlichen Benachteiligungen und Übervorteilungen. Es ist so offensichtlich das es lächerlich ist.

Selbst wenn man 1:0 gewinnt mit 20:0 Torschüssen mit ein paar 200%prozentigen ist es unschön (Deshalb hab ich aufgehört).Oder 4:4 mit geschenkten Elfmetern für nichts. Zu Best Misses fehlt nur noch "ridiculus noob goals on road to win".

Man kann verlieren, aber zig Spiele hintereinander überlegen mit Gold Team gegen Gurkentruppe knapp,gewinnen,verlieren(nicht das, sondern wie) ist unglaubwürdig. Wieviele werden durchgereicht von Liga1 bis 6. Ah ja. Die können nicht mehr spielen. Unvermögen. ja genau. Soviele Deppen. Das wäre öberflächlich das zu behaupten.

Es tut mir Leid. Ich kann darüber nicht lachen. Für so eine Veräppelei möchte kein Geld ausgeben. Und? reingefallen. Jetzt nicht mehr.
14.07.2015, 00:31  

Beitrag #3520

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Vor allem muss man das nicht nur gegen sich sehen, sondern auch die Dinger die mal für einen laufen. Hatte heute ein Spiel in dem boateng auf der Linie den ball klären will aber Trapp im Tor von vorn angerauscht kommt und gleichzeitig den ball Fausten will. Boateng schießt Trappe Faust an und der ball geht für mich rein.

Es sind diese Momente die so krass sind. Wenn ich mit nem Kumpel coop Spiel, kann es sein das Ronaldo frei vorm Tor daneben Ballert bwohl man nix anderes macht wie sonst oder aus 3 Metern den Kopfball nicht aufs leere Tor bringt. Dafür hat man dann aber spiele in denen man mit carvajal den ball ausm halbfeld Flanken will und die Kugel geht direkt in den Winkel.
Und das wechselt sich ja ab. Man merkt das normalerweise das es besser oder schlechter läuft wenn man etwas Erfahrung hat. Ich hab zig Stunden offline AIF der ps3 gespielt und da war kein momentum zu spüren, die Dinger sind zu 90% rein. Online hingegennkannst du die gleiche automatisierte drunkintensitat, den gleichen Schuss machen aus der gleichen Position und mal geht er rein, mal hält der TW Weltklasse (selbst wenn es nur ein silberner ist) und mal schießt du daneben.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread