Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.698
Benutzer online: 4
Gäste online: 247
Gesamt online: 251
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.03.2015, 10:22   #2561
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.158
Beiträge: 1.158
Zitat:
Zitat von XXX
Scheiße. Gestern das Finale verloren mit 2:1. war aber kein Momentum. Der Gegner war eindeutig weit besser. Mir gehts nur am Arsch dass ich im Finale natürlich unbedingt einen Ballakrobaten bekommen muss der natürlich alle Finessen beherrscht die das Spiel zu bieten hat. Und dass ich in der 80. bei 0:2 alleine vor dem Goalie den Ball nicht vorbei brachte und der Nachschuss von einem Spieler auf der Linie abgewehrt wurde. Da hätte es vielleicht noch mal spannend werden können.
Hab zwar das 1:2 noch gemacht aber mit der ziemlich letzten Aktion im Spiel.

Ajo, zuvor hab ich ein Halbfinale verloren. Ausgeglichenes Match es steht 1:1 und der Gegner war unangenehm zu bespielen. Es geht ein bissl hin und her und was passiert? Mein Goalie möchte einen hohen Ball einfach fangen aber nein, ein Verteidiger meinerseits kommt angerauscht und haut sich den Ball komplett ohne Bedrängung (da war weit und breit wirklich kein einziger) selbst ins Tor. Und haut dabei noch meinen Goalie um...
War ein mal im Finale und habe in der 87. Noch 2:1 geführt. Ein Computer gesteuerter Alexis ist dann Costa im 16er einfach in die hacken gelaufen, Tor war durch mich zugestellt und spitzer Winkel.

Hab dann in der letzten Minute der Nachspielzeit noch einen Fernschuss zum 2:3 bekommen.

Ich hätte kotzen können.

Aber so einen Akrobaten hatte ich gestern im Halbfinale. Echt eklig fies.

Ansonsten muss ich mir eingestehen dass ich für den Turniersieg zu schlecht bin.
29.03.2015, 10:32   #2562
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Gehört wie im echten Leben immer auch Glück dazu. ZB. das der Gegner auch mal den Pfosten trifft oder eine strittige Szene gegen sich gepfiffen bekommt. Ab und an passierts ja tatsächlich auch dem Gegner. Ich hab ihn zwar zweimal online und einmal offline gewonnen, aber bin online sicher noch 3mal im Finale gescheitert. Da war auch mal der Gegner besser.
Ärgerlich ist eben immer die miserable Programmierung von Hitboxen. Gegentor bekommen wo der Ball durch Schienbein und Körpermitte des Gegenspielers geht und mein Spieler ihn eigentlich so anrempelt, dass er fallen müsste. Hitboxen sind in keinem Spiel gut, aber in FIFA15 sind die ja schlechter als bei BF4 zu Release. Wenn die Hitboxen vernünftig arbeiten würden, gäbe es sicherlich 50% weniger Unsinn im Spiel.
29.03.2015, 14:52   #2563
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.255
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.255
Beiträge: 7.255
heute sind glaub alle pacer im birthday cup unterwegs...wtf...
29.03.2015, 15:16   #2564
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Das Turnier endet ja bald, muss schnell gehenLachen
29.03.2015, 17:49   #2565
San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
San-iker-pros Avatar
San-iker-pro
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich denk mir so: ok das turnier endet bald ich kann das ja mal online probieren
AF 4:2
VF 2:1 (mit viiiiiieeeel glück da de gea am ende alles gehalten hat)
HF 2:1 wieder glück der gegner 13 torschüsse ich 6
Finale Das gegner team wird eingeblendet und mir wird schlecht 4-1-2-1-2 formation mit salah walcott rémy sturridge vargas und walker spielerisch war das kreisliga niveau
vom gegner nur durchlaufen wenigstens 3:1 gewonnen und dann seltenes spieler set nur scheisse Zwinkern also wie immer
29.03.2015, 19:10   #2566
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 504
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Dieses Wochenende war Momentumwochenende.
29.03.2015, 21:00   #2567
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
phreaker88s Avatar
phreaker88
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Hallo nachdem ich die ganzen Erfahrungen hier gelesen habe musste ich mich auch mal anmelden und meine letzten Erfahrungen zum Momentum posten.

Habe seit langem stabil in FUT Online Liga 3 gespielt. Also nicht auf- aber auch nicht abgestiegen. Allerdings sind die Spiele immer hart umkämpft und enden sehr oft mit nur einem Tor unterschied und sind immer hart umkämpft. Von 1:0 bis 1:3 alles dabei.

Inzwischen habe ich auch schon über 600 Partien bei Fut 15 durch.
Momentum spüre ich natürlich auch. Es kommt aber immer wieder noch zu krasseren Slapstickeinlagen die ich noch nicht kenne.

Mit diesen Teams spiele ich im Wechsel.
German union FIFA 15 Ultimate Team Squad by Union1 | Futhead
BPL union FIFA 15 Ultimate Team Squad by Union1 | Futhead

Leichte Spiele , mal ein hoher Sieg?? Fehlanzeige.

Durch die freien Packs von EA und den Tunieren habe ich ne Menge Spieler bekommen die ich nicht brauche (War auch nur eimal was dickes bei (ROBBEN 90), ansonsten kein Packluck, Die besten die danach in der Liste sind waren Turan 84, Lucas 83, Dzeko 83 und Gomez 82, toll. Ansonsten ca. 200 Spieler Müll die untradeable sind ,viele 75 und 76er und was da noch alles dopplet war und ich für 0 in die Tonne hauen durfte)

Also dachte ich : Mach Teams aus den untradeable Spielern,steig mal mit sofort aufgeben in Liga 10 ab um noch mal von unten mal ein paar einfache Spiele zu machen. Coins gibt das ja auch.

Das erste was auffiel: Wenn man ein paar mal aufgeben hintereinander durchführt, kommt schonmal eine Sicherheitsfrage nach so einem Spiel . Dort muss man eine einfache Rechenaufgabe lösen (sowas wie 88-72=) und manuell eingeben. Wahrscheinlich um zu verifizieren das es sich nicht um einen Bot handelt der ständig aufgibt. Coins für die Aufgabe gibt’s nicht. Nur für den Abstieg. Aber dann 4 stellig.
Und jetzt kommt der Knaller.

In Liga 10 angekommen. Man merkt. Jau Gegner scheinen nicht so die Skills zu haben.Die Teams haben keine Starken Team 77er bis 81er Durchschnitt. Kommen nicht über die Mittellinie. Keine Torschüsse auf mein Tor oder schießen grundsätzlich von der Mittelline aus. Bei Kontrolle im Web sind es auch Gegner aus Liga 10.
Doch andersherum läuft auch nicht viel. Es ist schwer sich Chancen zu erspielen.Die Spieler laufen sich um, können kaum Bälle annehmen, Pässe grottig. Meine Spieler wenn Sie überhaupt zur Chance kommen treffen alles, aber nicht das Tor. Beine, Latte, Pfosten gepaart mit Super Paraden des Gegner Torhüters. Die Spiele zur Meisterschaft enden alle 1:0 für mich. Torschützen: Abwehrspieler wie Cahill, aber nicht mit dem Kopf!!! Sehr ungewöhnlich.

Also weiter Liga 9. Da geht jetzt übehaupt nichts mehr. Pässe ständig zum Gegner oder ins aus oder in die Hacken. Flachpass vom Torhüter immer hochrisikoreich. Robben und Reus kommen nicht vom Fleck. Dribblings unmöglich. Ich brauch 3 Spieler um den Gegner den Ball abzunehmen selbst wenn er geradeaus rennt. Das mein Pad nicht in der Mitte durchgerissen ist bei diesen Spielen ist ein Wunder.

Erstes Spiel 1:1. Gegenspieler 1 Torschuss zu 9 von mir.

Kann passieren und dann 2:5 Klatsche: 5 Tore kassiere ich sehr,sehr selten. Lässt meine Formation auch eher weniger zu. Und das in Liga 9???
Gegenspieler in der 1. Halbzeit 2 mal vor dem Tor nach Pass über das ganze Feld und meine 2 Spieler + Torhüter schauen zu. Zweifelhafter Elfmeter. Bei mir geht nix.
Dann 2. Halbzeit. Was ist das: meine Spieler fühlen sich an wie gedopt. Sofort das 3:1. Dann wieder Bleifüsse. Nix geht mehr bis das 4:1 fällt. Sofort wieder Wechsel. Wieder wie gedopt den Gegner an die Wand gespielt : 4:2 .Dann ging wieder nix: Bumm 5:2 in der 90..
Dann noch gegen ein 75er Silber Team 2:1 verloren. 8:2 Schüsse in der 1.HZ für mich. 2:1 für den Gegner. In der 2. Halbzeit hat er den Ball mit Zeitspiel nur in seiner Hälfte rumgepasst. 0 Torchancen für Ihn und mich.Super!!
Wenn ich ein Spiel gewonnen habe dann 1:0 -2:1. Und mit was für Toren. Nur durch Unvermögen und Dummheit der Gegner.

Naja. Fast hätte ich die Meisterschaft in Liga 9 noch verspielt. 8 Spiele habe ich dafür gebraucht. In Liga 9 für einen Spieler der sich einige Seasons in Liga 3 hält?

Hab danach 2 Fut Freunschaftsspiele gemacht. Da war kein Blei in den Füßen aber auch nicht das Gefühl der Doping Überperformance. Beide Spiele 7:0 gewonnen. Diesmal überlegen ausgespielt und alle fast alle 100% Prozentigen Chancen waren auch drin, gegen Gegner aus Liga 8 und 9.

Ich hasse das Momentum. Wer sagt es gibt keins hat keine Ahnung. Ich will fair und ehrlich spielen. Stärke des Gegners soll prozentual auch zum korrekten Ergebnis führen. Ausnahmen können sein. Aber nicht mal eben 10 Spiele oder mehr am Stück.

So wie es jetzt bei Fifa ist, fühlt sich nach Betrug an der eigenen Spielleistung an.
29.03.2015, 23:31   #2568
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von San-iker-pro
Ich denk mir so: ok das turnier endet bald ich kann das ja mal online probieren
AF 4:2
VF 2:1 (mit viiiiiieeeel glück da de gea am ende alles gehalten hat)
HF 2:1 wieder glück der gegner 13 torschüsse ich 6
Finale Das gegner team wird eingeblendet und mir wird schlecht 4-1-2-1-2 formation mit salah walcott rémy sturridge vargas und walker spielerisch war das kreisliga niveau
vom gegner nur durchlaufen wenigstens 3:1 gewonnen und dann seltenes spieler set nur scheisse Zwinkern also wie immer
Mir gings heute ähnlich.
Im HF einen Gegner mit 41212, Gervinho, Doumbia, Tevez und Ibarbo.

5 Gelbe hab ich bekommen weil ich den kleinen Pacer nicht einfach durchrennen hab lassen. Aber nach 2:1 Rückstand hab ich es noch umgedreht und 2:3 gewonnen. Courtois hat extrem gut gehalten, auf der anderen Seite hab mein Lewandowski von 5 Versuchen den Ball nur einmal aufs Tor gebracht, trotz bester Schusspositionen. Aber das eine Mal war wenigstens ein Tor Lachen
Außer lange Bälle spielen konnte er gar nichts, wie ein Trottel ist er mit Vollspeed auf meine Spieler zugelaufen. Im Finale hab ich 2:0 gewonnen, Pack war für den Hugo^^
30.03.2015, 08:27   #2569
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Liga 2, EA klaut mir 3 Punkte da nicht gewertet. Das Spiel weniger hatte ich trotzdem. Ich steige wegen einem Punkt ab, was solls. Danach Liga 3, Saison mittelmäßig, Klassenerhalt. Folgesaison die ersten 5 Spiele: Sieg, mir fehlen also nur noch drei Punkte aus fünf Spielen.
Momentum Baby YEAAAAHHH ich verliere jedes Spiel. Danach Abstieg in Liga 4, Liga 5, Liga 6. Jap - Liga 6!

Naja, ich lach nur noch.
30.03.2015, 12:30   #2570
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ich glaub, ich spiel nur noch Pokale. Was für ein Krampf die Liga ist, wenn man vom Pokal kommt. Sagenhaft. Merkt man erst so richtig, wenn man tagelang keine Liga gespielt hat.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO