Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 189
Gesamt online: 191
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2015, 12:38  

Beitrag #2571

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Ylem
Ich glaub, ich spiel nur noch Pokale. Was für ein Krampf die Liga ist, wenn man vom Pokal kommt. Sagenhaft. Merkt man erst so richtig, wenn man tagelang keine Liga gespielt hat.
Ich empfinde es eher umgekehrt.. :-/ Wieso ist Liga ein Krampf für dich?
30.03.2015, 13:19  

Beitrag #2572

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Ylem
Ich glaub, ich spiel nur noch Pokale. Was für ein Krampf die Liga ist, wenn man vom Pokal kommt. Sagenhaft. Merkt man erst so richtig, wenn man tagelang keine Liga gespielt hat.
Ich hab im Pokal jedes mal irgendeinen Pacer erwischt. Walcott, Auba oder Doumbia, zu 95% im Team des Gegners...

Richtig tolles Matches wieder gehabt. Einmal gegen eine 5er-Kette, 2:2 trotz 8 Schüssen aufs Tor, Gegner hatte 2. Und nun 1:2 verloren, weil Courtois ganze 2 Saves im Spiel gemacht hat. Schüsse aufs Tor vom Gegner? Genau 2, beide drinnen. Wer trifft bei mir? Walker aus 20 Metern, De Bruyne SIF, Lewandowski oder Robben bringen den Ball einfach nicht ins Netz, während beim Gegner Schürrle ein van Basten Gedächtnistor schießt...
30.03.2015, 13:38  

Beitrag #2573

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Ich würde Doumbia da wirklich ausnehmen (es sei denn der Rest besteht aus Musa und Konsorten).
Doumbia ist einfach wahnsinn. Schnell aber eben nicht nur das. Physisch auf der Höhe und eben ein guter Abschluss. Super Kombo.
30.03.2015, 15:21  

Beitrag #2574

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von Coske
Ich empfinde es eher umgekehrt.. :-/ Wieso ist Liga ein Krampf für dich?
Liegt zum einen an der Liga-Mentalität, zum anderen am Matchmaking.
30.03.2015, 16:14  

Beitrag #2575

Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Ich hab nichts zum rumheulen, amüsiere mich aber immer wieder über eure Ausführungen. Zwinkern
So schlimm kann es doch garnicht sein?
Also ich finde die Pässe kommen gut an, wo sie sollen. Pacer mit Steilpass lässt sich auch einfach verteidigen in dem man schon vorher in die gleich Richtung rennt mit dem Verteidiger.
Ab und zu gibt es schon lustige Kollisionen. Aber die gibts im echten Leben auch ;-)
Das beste war bisher glaube auch ein Neuer der ein Rückpass bekam und der Gegner vermutlich zu früh die Flanken-Taste gedrückt hat und dann Neuer einfach vorbei gerutscht ist am Ball der dann Richtung Tor rollte und ich ihn einfach einschieben konnte.

Hab den Cup einmal Online (5 mal gespielt, 2 mal Finale), und einmal Offline gewonnen (5 mal gespielt 1 mal Finale).
Wobei ich offline extrem schwer fand und den Cup nur gewonnen habe durch 2 mal Elfmeter-Schiessen im 4V und HV.
30.03.2015, 16:53  

Beitrag #2576

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Optimizer81
Ich hab nichts zum rumheulen, amüsiere mich aber immer wieder über eure Ausführungen. Zwinkern
So schlimm kann es doch garnicht sein?
Also ich finde die Pässe kommen gut an, wo sie sollen. Pacer mit Steilpass lässt sich auch einfach verteidigen in dem man schon vorher in die gleich Richtung rennt mit dem Verteidiger.
Ab und zu gibt es schon lustige Kollisionen. Aber die gibts im echten Leben auch ;-)
Das beste war bisher glaube auch ein Neuer der ein Rückpass bekam und der Gegner vermutlich zu früh die Flanken-Taste gedrückt hat und dann Neuer einfach vorbei gerutscht ist am Ball der dann Richtung Tor rollte und ich ihn einfach einschieben konnte.

Hab den Cup einmal Online (5 mal gespielt, 2 mal Finale), und einmal Offline gewonnen (5 mal gespielt 1 mal Finale).
Wobei ich offline extrem schwer fand und den Cup nur gewonnen habe durch 2 mal Elfmeter-Schiessen im 4V und HV.
Das freut mich, dass du amüsiert bist und die Pässe bei dir immer kommen wie sie sollen. Ich habe schon öfter komische Situationen gehabt, die ich definitiv am Pad nicht gedrückt habe, aber ist auch nur ein Spiel.

Viele der Situationen die hier beschrieben sind haben aber wenig mit dem Rennen in die gleiche Richtung zu tun.

Wenn ein Spieler einen 60 Meter Pass spielt und der Stürmer das Ding ohne geschwindigkeitsverlust aus der Luft pflückt und ohne dass der Ball verspringt, dann ist das schon seltsam.

Ich kann das nicht. Wenn du weißt wie das in game geht kannst du mir das gerne erläutern.

Wenn ich kein Pressing Spiele und auch nicht hoher Druck, dann ist es schlecht, wenn sich alle 5 Spieler auf dem Ball führenden bewegen, obwohl ich die Taste nicht drücke. Passiert aber nicht nur gegen mich, sondern auch für mich.
30.03.2015, 18:05  

Beitrag #2577

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Yes, Gegner mit den Paris-TOTY Spielern hinten in einer 5er-Kette.
Zur Halbzeit führe ich 1:0, er wechselt Doumbia für Iniesta ein, Doumbia macht 3 Tore, genial. Der Ball ist ihm am Fuß geklebt, ich grätsche ihm rein, treffe den Ball, Ball springt wie von Zauberhand perfekt in die Laufrichtung des Stürmers, der 3 von 3 Chancen nützt, während bei naja, die Spieler nix treffen.
Hab 3:2 verloren.
War auch ein Möchtegernskiller, am Flügel mit Neymar runterlaufen, 3 Ronaldo-Chops machen und dachte er wäre gut.
Aber ok, hat nicht sollen sein, solche Spieler gibts halt auch, die in der 75. Minute bei der Eckfahne stehen bleiben mit dem Ball weil er Schiss hatte.
30.03.2015, 21:26  

Beitrag #2578

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Ich könnte kotzen! Hab noch 5 Spiele und momentan 5 Punkte brauche 12 für den Klassenerhalt in Liga 2. Ich war in 4/5 Spielen das bessere Team aber hatte Pech und bekamm meistens ein Unentschieden. Das letzte Spiel war ich viel besser 3x Pfostenschüsse, Schlussergebniss 2:3 für den Gegner. Der spielte immer mit dem Stürmer ein Doppelpass in das ZM und dann einen Steilpass auf den rennenden Aubemayang -.-
30.03.2015, 22:37  

Beitrag #2579

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gehört wohl nicht hierhin unbedingt, 3:2 gewonnen - war ein riesen Kampf.. Immer wenn es richtung Klassenerhalt geht fühlen sich meine Spieler so träge an, Bälle verspringen usw.

Vorhin CR 1 vs 1 perfekte Ballannahme und 1 Sekunde später verspringt der Ball - verspätet. Lol EA Lachen

Haha gerade ein Spiel wegen Alaba Eigentor verloren, der hat das Ding ohne das ich etwas gedrückt habe eingeköpft, ganz alleine vor dem Tor Lachen haha
31.03.2015, 09:11  

Beitrag #2580

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Einen Tag nicht gespielt und wieder alles verlernt. Die ersten drei Spiele waren ein Krampf.

Danach kam aber die Wende. Nur irgendwann ist mir die Uhrzeit ins Gehege gekommen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Der FUT 15 Ausheul-Thread Der FUT 15 Ausheul-Thread