Benutzer: 44.016
Themen: 29.656
Beiträge: 914.991
Benutzer online: 2
Gäste online: 73
Gesamt online: 75
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.10.2014, 19:44   #81
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Flow81s Avatar
Flow81
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Interessanter Artikel, wer bisschen lesen möchte.
Ist aus der Ligazeitung der www.ps4-fifaliga.de.

Un momento… |
05.10.2014, 00:41   #82
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 193
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Das mit dem Momentumbalken in Fifa WM 2010 auf Wii wusste ich garnicht o.O
05.10.2014, 13:15   #83
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.932
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.932
Beiträge: 2.932
momentum?naja sicha,gerade eben erlebt...ich mit 100chemie team gegen ein bronze-silber-gold team mit chemie 34 oder so...bei mir ging absolut nichts...meine verteidigung hat sich in diesem spiel wphl eine 90min auszeit genommen...pässe kamen nichmal auf einen meter an...torschüsse hatte ich 1 1/2...ich verlor ganz knapp mit 3:1...vom gegner war auch nett das er auf meine trikotwahl hin das selbe trikot wählte...
05.10.2014, 20:48   #84
Jackson Martinezs Avatar
Jackson Martinez
Beiträge: 20
Jackson Martinezs Avatar
Jackson Martinez
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Habe Heute mal mit einem 30er Chemie Team gespielt . Alles rote links , nur auf die Positionen habe ich geachtet . Was ich erstaunlich fand , es hat sich gespielt wie ein Team mit 100er Chemie Schockstarre Null unterschied . War das vielleicht auch eine Art von Momentum ? Quasi in dem Fall zu meinen Gunsten ? denn die Gegner haben trotz guter Teams nichts zustande gebracht ( Abwehr hat sich auf einmal aufgelöst , Torhüter hat richtig heftig gepatzt etc. ... )

Warum ich das mal testen wollte hatte auch einen Grund . Seit ein paar tagen begegnen mir immer mehr Teams mit unter 40 Chemie . Es gibt natürlich auch mal einen Gegner der einfach nur besser ist . Das Komische , diese low Chemie Teams waren gegen mich immer verdammt stark . Ich muss dazu sagen , dass ich in diesen Partien mindestens genau so konzentriert ins Spiel gegangen bin wie bei 100er Teams . Also der "ich spiel den an die Wand" Faktor war nicht dabei Zwinkern

Die Frage die sich mir stellt , warum wird so viel Werbung mit Chemie gemacht wenn da kaum bis gar kein Unterschied zu erkennen ist ?
05.10.2014, 20:51   #85
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.449
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 7.449
Beiträge: 7.449
Ja im 15er wirkt sich Momentum oder was auch immer eben so aus, dass man es nicht so wie im 14er wahrnimmt... man trifft eben aus 5m das leere Tor nicht... einfach so. Und achtunddrölfzig mal geht der Ball an Latte oder Pfosten. Echt nice was sich ea da wieder tolles ausgedacht hat.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2014 um 19:55 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Jackson Martinez
Habe Heute mal mit einem 30er Chemie Team gespielt . Alles rote links , nur auf die Positionen habe ich geachtet . Was ich erstaunlich fand , es hat sich gespielt wie ein Team mit 100er Chemie Schockstarre Null unterschied . War das vielleicht auch eine Art von Momentum ? Quasi in dem Fall zu meinen Gunsten ? denn die Gegner haben trotz guter Teams nichts zustande gebracht ( Abwehr hat sich auf einmal aufgelöst , Torhüter hat richtig heftig gepatzt etc. ... )

Warum ich das mal testen wollte hatte auch einen Grund . Seit ein paar tagen begegnen mir immer mehr Teams mit unter 40 Chemie . Es gibt natürlich auch mal einen Gegner der einfach nur besser ist . Das Komische , diese low Chemie Teams waren gegen mich immer verdammt stark . Ich muss dazu sagen , dass ich in diesen Partien mindestens genau so konzentriert ins Spiel gegangen bin wie bei 100er Teams . Also der "ich spiel den an die Wand" Faktor war nicht dabei Zwinkern

Die Frage die sich mir stellt , warum wird so viel Werbung mit Chemie gemacht wenn da kaum bis gar kein Unterschied zu erkennen ist ?
Das selbe hatte ich schon auffällig oft! Den letzten hatte ich dann angeschrieben und er meinte nur " man müsse eben die Stärken seiner Spieler kennen.." . aha, so ist das also, na dannZahnlücke
05.10.2014, 21:05   #86
Jackson Martinezs Avatar
Jackson Martinez
Beiträge: 20
Jackson Martinezs Avatar
Jackson Martinez
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von markush.
Das selbe hatte ich schon auffällig oft! Den letzten hatte ich dann angeschrieben und er meinte nur " man müsse eben die Stärken seiner Spieler kennen.." . aha, so ist das also, na dannZahnlücke
Leiden ist das ausnutzen von irgendwelchen Bugs von einigen zum Lebensinhalt geworden Zahnlücke

Pace Team mit schlechter Chemie , Bronze Ersatzbank , Anstoßbug -> mit Pace einfach durch die gesamte Abwehr laufen , Flachschüsse im 16er und Finesse Shot von 30m ... . Das sind zur zur Zeit fast 80% meiner Gegner .

Die Bugs haben sich scheinbar flächendeckend rumgesprochen mittlerweile Zahnlücke
05.10.2014, 21:08   #87
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.932
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.932
Beiträge: 2.932
so gehts mir heute irgendwie den ganzen tag...das macht so keinen spaß...
06.10.2014, 10:13   #88
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 505
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 505
Beiträge: 505
Ich bin ja schwer am überlegen, mal einen Reus oder Robben in den Sturm zu stellen. Oder gar einen non-chemistry-Buli/BBVA Hybrid zu bauen. Einfach mal komplett auf die Chemistry "schaicen", dafür aber ein 85er+ Rating erzielen. Damit gehen zwar meine Chemieboni der jeweiligen Spieler verloren und die Chemie in Summe fällt, aber offenbar juckt das ja genau gar nicht!

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Team of the Week Formationen ebenfalls (logischerweise) auch fast 0 Chemie haben. Die können aber auch super zusammenspielen.....
06.10.2014, 10:43   #89
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 772
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 772
Beiträge: 772
Was mich am meisten nervt ist das jedes mal wenn ich jemand nur berühre, ich foul ihn nicht mal ich streichel ihn nur, ich sofort ein Foul gepfiffen bekommen und Gelb noch dazu. Was dann auch oft zu Gelb-Rot führt :/

Der Gegner kann mich im vollsprint weggrätschen und der Schiri lässt weiterlaufen.

Des Weiteren frage ich mich ob jemals ein TW eine rote Karte bekommen wird. Die holzen mich im Strafraum um als ob es kein morgen gibt und bekommen nichts. Gar nichts!

Ich berühre jemanden nur vor meiner Strafraumgrenze .... Rot!

Oder die Taktik Einstellungen machen sich bei mir selbstständig.

Wenn ich 3:0 führe, dann stelle ich meine Mannschaft defensiv ein und verteidige mehr. Aber meine Spieler nehmen das anscheinend als Grund nach vorne zu laufen und überhaupt nicht mehr den Gegner anzugreifen. Und das komischerweise immer nur wenn ich führe.
06.10.2014, 10:47   #90
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Ich bin jetzt auf die Skill Challenge umgestiegen, das ist um längen besser wie FUT. Das ist für mich mehr Sportsimulation als diese Flipper/Tischkicker Simulation in der Online Liga.

FUT ist für mich gestorben, wenn Online, dann nur noch mit Freunden oder max. Season.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT 15 Momentum FUT 15 Momentum
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO