Benutzer: 46.581
Themen: 30.247
Beiträge: 984.525
Benutzer online: 1
Gäste online: 129
Gesamt online: 130
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.09.2014, 14:10  

Beitrag #11

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.492
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.492
Beiträge: 2.492
MistaJochg, das würde ich mir gut überlegen. Die PS3 Version ist beschnitten! (siehe 4Players Test).
29.09.2014, 14:25  

Beitrag #12

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Hallo,

vielen Dank schon mal für die ersten Antworten, sehr nette Community!
29.09.2014, 14:44  

Beitrag #13

MistaJochgs Avatar
MistaJochg
Beiträge: 4
MistaJochgs Avatar
MistaJochg
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Azoura
MistaJochg, das würde ich mir gut überlegen. Die PS3 Version ist beschnitten! (siehe 4Players Test).
das wird wohl stimmen. Nur ist mir ne gescheite eigene Taktikauswahl (ingame) viel wichtiger als jegliche Grafik u Animationen.

Wenn der Patch für die ps4 tatsächlich kommt, bin ich auch wieder glücklich Daumen hoch
29.09.2014, 15:03  

Beitrag #14

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.492
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.492
Beiträge: 2.492
Gibts denn schon Ankündigungen wegen einem Patch? EA äußerst sich da ja kaum bis gar nicht. Quellenverweis wäre super! Warte auch schon auf einen umfangreichen Patch! Zufrieden
30.09.2014, 10:13  

Beitrag #15

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.492
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.492
Beiträge: 2.492
Zitat:
Zitat von danmad77
Also...PS3. Du gehst irgendwo im Menu, nicht im UT Menu auf Team Kader erstellen oder so...wähle ein Team das du bei Seasons spielst und erstelle dort deine Taktik. Diese kannst du dann bei UT abrufen...war das jetzt zu umständlich? Ich bin gerade nicht Zuhause sonst könnte ich dir das besser erklären...
Also das klappt auf der PS4 schon mal nicht.

Die Menüs zwischen Season und FUT sind die selben. Keine Form der Möglichkeit irgendwas auf's Steuerkreuz zu legen. Das geht vermutlich nur auf der PS3.

Schade. Hoffen wir also auf den Patch! Bis jetzt muss ich halt immer pro Session alles manuell einstellen.
30.09.2014, 12:10  

Beitrag #16

MistaJochgs Avatar
MistaJochg
Beiträge: 4
MistaJochgs Avatar
MistaJochg
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Azoura
Also das klappt auf der PS4 schon mal nicht.
Bis jetzt muss ich halt immer pro Session alles manuell einstellen.
...und bei einem strategischen oder taktischen Wechsel auf Pause drücken Daumen hoch
30.09.2014, 12:55  

Beitrag #17

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.492
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.492
Beiträge: 2.492
Jupp, ganz großes Kino! Zufrieden Den Patch, ganz gleich welcher Natur, wird es eh nie geben! Bis auf Battlefield pflegt EA nämlich so gut wie nix an ihren Spielen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Eigene Taktik-Einstellungen
speichern und "wo sind
meine Mitspieler"?
Eigene Taktik-Einstellungen speichern und "wo sind meine Mitspieler"?