Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 273
Gesamt online: 273
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2015, 16:05  

Beitrag #11

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von danmad77
Als das Script in den alten fifa Teilen noch nicht so heftig war gab es einige die sich dauerhaft in der ersten Liga gehalten haben. Ich frage mich ob es diese Spieler noch gibt?
*hust* *handheb* Zufrieden

Ich habe es damals tatsächlich geschafft, konsequent in Liga 1 zu spielen. Das war bei FIFA 12 der Fall. FIFA 13 habe ich kaum gespielt, FIFA 14 war Liga 5 das höchste der Gefühle und im 15er war zumindest Liga 4 (auf dem alten Account) drin.

In FIFA 12 habe ich eine unglaublich gute und effektive Methode gefunden, wie man richtig verteidigt und die Zweikämpfe gewinnt. Dieser Trick (ich weiß nicht mehr, wie er genau ging, jedenfalls funzt er in den nachfolgenden Teilen nicht mehr), hat mir den Liga 1 Titel permanent beschert.

Schön war die Zeit Zufrieden

Habe damals diesen Erfolg über die Defensive erreichen können. In 13,14 und 15 ist das irgendwie nicht mehr möglich. An Momentum/Script kann ich mich in FIFA 12 nicht mehr erinnern.
02.03.2015, 17:38  

Beitrag #12

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Azoura
*hust* *handheb* Zufrieden

Ich habe es damals tatsächlich geschafft, konsequent in Liga 1 zu spielen. Das war bei FIFA 12 der Fall. FIFA 13 habe ich kaum gespielt, FIFA 14 war Liga 5 das höchste der Gefühle und im 15er war zumindest Liga 4 (auf dem alten Account) drin.

In FIFA 12 habe ich eine unglaublich gute und effektive Methode gefunden, wie man richtig verteidigt und die Zweikämpfe gewinnt. Dieser Trick (ich weiß nicht mehr, wie er genau ging, jedenfalls funzt er in den nachfolgenden Teilen nicht mehr), hat mir den Liga 1 Titel permanent beschert.

Schön war die Zeit Zufrieden

Habe damals diesen Erfolg über die Defensive erreichen können. In 13,14 und 15 ist das irgendwie nicht mehr möglich. An Momentum/Script kann ich mich in FIFA 12 nicht mehr erinnern.
In FIFA 12 gabs diese Tactical Defending noch nicht da konnte man direkt auf den Mann gehen, das 13er hab ich auch ausgelassen, im 14 er erst im Februar eingestiegen und da spielte ich eigentlich sehr gut. Im 15er komm ich da noch nicht ganz ran mglw ist Momentum stärker als vorher oder ich kann mich an den übertriebenen Pace nicht so gewöhnen.

Finde Pace muss abgeschwächt werden, jeder spielt ja nur mehr mit 90+ Spielern das kann nicht Sinn der Sache sein das keiner mit Leuten wie Terry oder van Persie spielt....

Dieses ganze Gerenne, das ganze Spiel auf Speedtaste ist einfach nervig.....
02.03.2015, 19:38  

Beitrag #13

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Azuora...was ich suche sind Spieler die sich im 15er in der ersten Liga dauerhaft behaupten können. Dauerhaft!
02.03.2015, 20:37  

Beitrag #14

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Im 14er war ich eigentlich dauerhaft in Liga 1, außer vllt 4-5 Saisons.
Da hatte ich noch ne traumhafte S/L Ratio. Jetzt ist es zwar auch noch gut, aber nicht mal ansatzweise wie im 14er.
Bin jetzt nur seit paar Saisons in Liga 1, mal schauen wie lange das noch anhält..
02.03.2015, 20:38  

Beitrag #15

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Es gibt keine "legalen" Gamer die sich dauernd in Liga 1 behaupten können, das lassen Skripting und Momentum sowie Autowincheater nicht zu.

Möglicherweise gibt es so Vollprofis die dies umgehen können, aber da zweifle ich stark daran.

Was hier im Forum teilweise behauptet und geschrieben wird ist teilweise nur lächerlich.
Im normalen Online-Seasonsmodus ist es jedoch möglich wenn man ein sehr guter Gamer ist.

und ja im 14er FUT war es auch eher möglich da es nicht so stark vom Skripting beeinflusst war..
02.03.2015, 20:45  

Beitrag #16

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Hey,

also will jetzt nicht behaupten dauerhaft in Liga 1 zu spielen aber bevor ich gestern abgestiegen bin habe ich so ca 14-17 Saisons in Liga 1 gespielt.Dann in Liga 2 abgestiegen und direkt wieder rauf in Liga 1 seit 3 Seasons
02.03.2015, 20:52  

Beitrag #17

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Hast du da gar nichts von Scripting, Momentum etc gespürt ?

Bzw gabs keine Spiele wo nichts ging oder sich der TW sich jede Gurke gefangen hat ? Oder paar Spiele nacheinander wo der Gegner einfach mehr Glück hatte ?
02.03.2015, 22:52  

Beitrag #18

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja so einen wie dich hab ich gesucht Künneke...erzähl mal....
03.03.2015, 02:24  

Beitrag #19

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Hey,

klar ab und an ja.Dazu muss ich sagen das ich am Tag nie mehr wie 3-4 Spiele gemacht habe.Sobald ich mehr wie 2 Niederlagen in Folge hatte habe ich direkt aufgehört und nächsten Tag weiter gezockt.Habe manchmal auch erst im letzten Spiel die Liga halten können.
03.03.2015, 07:44  

Beitrag #20

Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Hey,

also ich habe auch einen Neustart gemacht und meine Erfahrung diesbezüglich sind dann doch ein bisschen anders wie die meines Vorredners.

Während ich mit meinem ersten Verein 87er Wertung oder so am Ende echt Schwierigkeiten hatte die Liga 4 zu halten (bestes Saisonergebnis 2 Saisons 1 Liga - zum Vergleich: bei Fifa 14 in Liga 1 mehrere Meisterschaften geholt)
So konnte ich ein BBVA Team ohne wirkliche Stars (MW aktuell : ca. 20000 Coins) in Liga 6 mit (0-0-3 Statistik) übernehmen. Mit denen bin ich jetzt ohne wirkliche Probleme in Liga 2 durchmarschiert.
Denke also alleine dadurch das mein alter Account Level 87 oder so war und der neue irgendwo im ~40er Bereich oder so liegt bekomme ich einfach deutlich angenehmere Gegner.

Fazit ist wohl:

Das man anscheinend aufgrund seines niedrigeren Levels die etwas angenehmeren Gegner bekommt, habe selbst Teams wie mein altes (~87 Wertung) relativ leicht besiegt *Oder vielleicht doch Momentum ? Ich habe keine Ahnung

Gepaced und gebugt wird wohl in Fifa 15 immer ganz egal wie gut ein Spieler ist. Oftmals habe ich sogar das Gefühl, wenn diese Kids am Gamepad nix gebacken bekommen, den "Anstossbug" kennen und nutzen sie dann erst recht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Neustart (kompletter Reset) und
dabei folgendes festgestellt....
Neustart (kompletter Reset) und dabei folgendes festgestellt....