Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.757
Benutzer online: 3
Gäste online: 101
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.03.2015, 10:33  

Beitrag #1

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Beiträge: 2.086
Habe mich am Wochenende dazu entschlossen, meinen Account (von 2011) auf der PS4 komplett dicht zu machen und neu zu beginnen.

Habe daher all meine Spieler vertickt (7 MIO), die Coins im Ebay verscherbelt, über Origin meinen Account resetten lassen und neu begonnen.

Im Anschluss habe ich mir meine alten Spieler wieder gekauft und neu gestartet.

Bin jetzt nach 7 Spielen in Liga 9 (online natürlich) angekommen und konnte auf dem kurzen Weg dorthin feststellen, dass offenbar sehr sehr viele Leute einen Neustart machen.

In den 7 Spielen sind mir IMHO nur 2 Spieler untergekommen, die entweder keine Mannschaft hatten (Starterset) oder einfach nur übelst schlecht waren.

Der Rest allerdings, und das waren immerhin 5 Spieler, hatten Mannschaften jenseits der 82, alle mit Gründungsdatum Februar 2015 und alle mit relativ viel Skill am Pad. 2 Spiele habe ich verloren, da der Gegner einfach besser war. Der Rest war in etwa auf meinem Level.

Man konnte jedoch schön feststellen, dass das ebenfalls alles restarter waren, so wie die am Pad mit den Spieler umgegangen sind.

Meine Hoffnung, dem gescripte oder dem Momentum mit einem Neubeginn aus dem Weg zu gehen, hat sich allerdings recht schnell erledigt. Es ist auch bei neuen Accounts und in den unteren Ligen der Fall. Ganz eindeutig!

Einer der Gegner, gegen die ich verloren habe, hatte eine 45 Chemie Mannschaft, darin bronze und silberne Spieler, bisschen Gold, alles querbeet. Falsche Positionen, etc etc. Der Typ konnte allerdings echt gut spielen, hatte einiges an Skills drauf (in Liga 10 !!! ja ne is klar!) Zwinkern ) und hat mich 4:1 abgefertigt. Wohlgemerkt gegen ein Team mit 85er Rating.

Meine Spieler liefen sich nicht mehr frei, die Verteidigung verstolperte Bälle und 1000%ige Chancen von mir gingen an den Pfosten oder vorbei.

Also... wer ebenfalls neu starten will, um z.B. seine unsägliche Bilanz löschen zu wollen Zufrieden sollte sich bewusst sein, dass hier ebenfalls schon richtige Granaten in den unteren Ligen unterwegs sind bzw. sein können.
02.03.2015, 10:51  

Beitrag #2

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ich lebe lieber damit das EA nach ner Zeit meint mir mal wieder ein reinzuwürgen.

Habe keine Lust mir jedes Jahr nen neuen Account zu machen nur um am Anfang mal paar Spiele zu gewinnen. Dafür hängt zu viel an dem Account und nach nem Jahr haste eh den gleichen abfuck.
02.03.2015, 10:53  

Beitrag #3

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Das sollte doch jedem schon vorher klar sein...?!
02.03.2015, 12:36  

Beitrag #4

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Beiträge: 2.086
Öhm, mag sein. Ich hab's aber nicht gemacht, um kein Momentum oder so Gedöns mehr zu haben oder einfach ein paar Spiele zu gewinnen.... ich hab's gemacht, weil mir meine Statistik so dermaßen auf den Zeiger gegangen ist und weil mir nach einem Neustart war.
02.03.2015, 12:38  

Beitrag #5

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Wie war denn deine Statistik?

Ich steh 330 - 100 - 305

Hatte zwischendurch aber ne Serie von 50 Spielen und 40 Niederlagen.

Also alles auf Momentum zu schieben weil man Negativ steht ist doch etwas sehr gewagt.
Hatte selbst bei Fifa 14 am Ende ein + von 100 Siegen im vergleich zu Niederlagen und da hatte ich knapp 2500 Spiele gemacht
02.03.2015, 13:36  

Beitrag #6

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Wie war denn deine Statistik?

Ich steh 330 - 100 - 305

Hatte zwischendurch aber ne Serie von 50 Spielen und 40 Niederlagen.

Also alles auf Momentum zu schieben weil man Negativ steht ist doch etwas sehr gewagt.
Hatte selbst bei Fifa 14 am Ende ein + von 100 Siegen im vergleich zu Niederlagen und da hatte ich knapp 2500 Spiele gemacht
Deswegen meide ich mittlerweile den Ausheul-Thread. Ich finde es einfach ein bisschen übertrieben, wie dort von den meisten argumentiert wird. Sicher gibt es Momentum/Skript/... aber das was da geschrieben wird hat eher selten was damit zu tun.
02.03.2015, 13:38  

Beitrag #7

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Beiträge: 2.086
Ich weiß sie nicht mehr genau, lag allerdings bei einer Siegquote von 30 %.

Sah in etwa so aus: 150 - 50 - 210

Es haben mich immer so um die 50 - 60 Spiele von der positiven Bilanz getrennt. Zum einem, weil ich gerade mitten drin immer und immer wieder rumexperementiert habe und so mir diese Spiele eingefangen habe. Das führt natürlich u.a. zu kräftigen Ohrfeigen. Zum anderen aber halt auch wegen einfach schlechten Spielen und/oder Momentum, Script, etc.

Wollte einfach einen sauberen Neubeginn haben.
02.03.2015, 13:56  

Beitrag #8

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Ich habe auch eine negative Bilanz. Sicher auch schon mal Momentum, aber sehr oft will ich einfach zu viel in den Spielen oder bin einfach schlecht und finde kein Mittel zum durchkommen. Musste auch erst lernen wie man Tore macht.
02.03.2015, 15:37  

Beitrag #9

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Wie war denn deine Statistik?

Ich steh 330 - 100 - 305

Hatte zwischendurch aber ne Serie von 50 Spielen und 40 Niederlagen.

Also alles auf Momentum zu schieben weil man Negativ steht ist doch etwas sehr gewagt.
Hatte selbst bei Fifa 14 am Ende ein + von 100 Siegen im vergleich zu Niederlagen und da hatte ich knapp 2500 Spiele gemacht
Bei einer Serie von 50 Spielen und 40 Niederlagen musst du mindestens 5 mal hintereinander absteigen und danach mindestens 5 mal wieder mit Titel hintereinander aufsteigen um das wieder ausgleichen zu können.......

ich habe auch eine positive Bilanz (+16 Siege zurzeit) aber so eine Negativserie holst in der Regel nicht bzw sehr schwer auf ausser du holst 5 Ligatitel in Liga 1 hintereinander.....

mein grösste Negativserie waren 3 Abstiege mit jeweils 2-2-6, also 6 Siege zu 18 Niederlagen, danach zweimal 7-1-0 und 6-1-3 und ein 4-4-2 also 17 Siege zu 5 Niederlagen.

Meist pendelt man sich dann irgendwo ein ausser man ist der Übergamer und schafft es sich immer in Liga 1 zu halten bzw dort laufend Titel zu holen...
02.03.2015, 15:54  

Beitrag #10

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Als das Script in den alten fifa Teilen noch nicht so heftig war gab es einige die sich dauerhaft in der ersten Liga gehalten haben. Ich frage mich ob es diese Spieler noch gibt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Neustart (kompletter Reset) und
dabei folgendes festgestellt....
Neustart (kompletter Reset) und dabei folgendes festgestellt....