Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 501
Gesamt online: 503
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2015, 14:44  

Beitrag #411

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Es gibt einfach manche Spieler die den Mindestpreis nicht Wert sind.
Die Orientierung am letzten Preisniveau war auch nicht grad Clever wenn es Wochenlang hochgepushed worden ist.

Bestes Beispiel Sturridge, ist wirklich Top Spieler, habe ihn auch als Backup, aber vorher Preiswerter als jetzt.
Und 20k ist schon arg viel.
11.03.2015, 14:46  

Beitrag #412

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von MoThis
Ich sitze auch noch auf 3 Sturridge fest. Gingen vorher für ca. 8,5k weg. Mindestpreis ist nun 20k.

Ist vielleicht nicht der Wert, den das Ganze bei dir hat, aber für meine Verhältnisse ärgerlich.
Ist dasselbe Problem. Mich ärgert das richtig, weil ich mir das Kapital durch den Kauf von von Points und durch Traden auf mittlerem Niveau aufgebaut habe. Auf dem PC sind soviele Coins und Spieler auf dem Markt, dafür gibt es einfach nicht genug Gamer dort. Und Abstoßen wäre ja wahnwitzig. Also ich hoffe, dass EA merkt, dass sie da schnell nochmal ran müssen bei einigen Mindestpreisen
11.03.2015, 15:45  

Beitrag #413

Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von hanswert11
Also ich hoffe, dass EA merkt, dass sie da schnell nochmal ran müssen bei einigen Mindestpreisen
Der war gut. Lachen
11.03.2015, 18:22  

Beitrag #414

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Aber jetzt mal ehrlich: Sturridge ist die 20k schon wert^^
Dieses Jahr wahrscheinlich der Spieler, der mich am meisten ankotzt, weil er fasst jedes mal wenn er im Gegner team ist trifftEnttäuscht
11.03.2015, 20:28  

Beitrag #415

thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
thomas194s Avatar
thomas194
Beiträge: 112
Beiträge: 112
EA ist und bleibt ein haufen unfähiger IDIOTEN mich KOTZT das DRECKS GAME nur noch an.Die sollen mal echt vernünftige sever hinstellen und nicht so n scheiß unötiger update raushauen was auch nur halb geht .Der Transfermarkt ist TOT auf der 360 sind nur ca 150k an spielern drauf zu früher wo 900k drauf waren und nicht mal das geht richtig weil ich nix anbieten kann immer werd ich unterbrochen server fehler hoher traffic und so n fuck...für mich ist klar KEIN FIFA mehr solange die keine vernünftigen server hinstellen....
11.03.2015, 20:45  

Beitrag #416

TheJayDanielss Avatar
TheJayDaniels
Beiträge: 304
TheJayDanielss Avatar
TheJayDaniels
Beiträge: 304
Beiträge: 304
Ich werd Sturridge, Courtois, Costa und Brahimi motm für mindestpreis nicht los...geil EA ...
11.03.2015, 21:01  

Beitrag #417

chris1985s Avatar
chris1985
Beiträge: 87
chris1985s Avatar
chris1985
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Courtois grad losgeworden aber nach 10 transfer versuchen. Die preise werden sicherlich noch unten gehen also min und max preise.so dass die zu start fifa 16 angepasst sind.
11.03.2015, 21:27  

Beitrag #418

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
EA hat durch das Update einfach mal den Transfermarkt gekillt. Und der war einfach das Beste an FUT. All denjenigen, die sich Preisgrenzen gewünscht haben: Hier habt Ihr Euren Scheiß! Die meisten Spieler auf Mindestpreis - echt geil. Sehr genervt

Jetzt werde ich mich dem zweitbesten an FUT zuwenden und noch ein paar Runden spielen - und dann ist FIFA 15 für mich gestorben.

Mich macht es echt sauer, dass FIFA so monatelange Bemühungen von ehrlichen Spielern zunichte macht und vor allem aus einem spannenden Spielteil eine gähnend langweilige Veranstaltung, mit der ich meine Zeit nicht weiter verschwenden möchte.
11.03.2015, 21:37  

Beitrag #419

NeSoBozzs Avatar
NeSoBozz
Beiträge: 120
NeSoBozzs Avatar
NeSoBozz
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Ich bekomme durch diese blöde Update Leute wie Pogba und Götze nicht los.. keiner kauft Götze für 70k Sehr genervt
11.03.2015, 21:44  

Beitrag #420

chris1985s Avatar
chris1985
Beiträge: 87
chris1985s Avatar
chris1985
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Leute horten ihre coins.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.03.2015 um 21:46 Uhr ----------

Mein abbr multiplikator sinkt obwohl der gegner abbricht? Bei euch auch so?

---------- Beitrag aktualisiert am 11.03.2015 um 21:57 Uhr ----------

Es stimmt schon zum traden war der offene transfermarkt besser. Jedoch wurde dies halt ausgenutzt von den ganzen leuten die ihre coins gekauft haben. Die webapp war auch ne super sache aber die ganzen scheisser die bots genutzt haben hat man auch das zu verdanken. Die meisten die sich hier beschweren sind doch die mit premium accounts bei den coinsellern selbst die leute beschweren sich die mit bots rum machen also packt euch mal selber am kopp.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Neues FIFA15-Update! Hoffentlich
wird FUT besser...
Neues FIFA15-Update! Hoffentlich wird FUT besser...