Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 222
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2015, 18:56  

Beitrag #11

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Coske
Ja genau.. stündlich erneuern. Es sieht vollkommen natürlich aus wenn ich in meinem Büro die Arbeit abbreche um meine Verkäufe auf der PS4 zu erneuern.. Lachen

Zum Glück habe ich die PS4 im Büro.. oh wait. Lachen Ohne WebApp ist es Kacke, mit WebApp gibt es tausende Bots.. irgendwie Lose-Lose Situation.
Spiel doch auf PC, dann kannst du das im Hintergrund als Windowed laufen lassen Lachen

Die web app war auch nicht einfacher.

Aber außer beim Frühstück oder in der Mittagspause habe ich da auch keine zeit für. Dafür habe ich heute in der Mittagspause einen Sturridge als hunter für 6,1k erwischt Daumen hoch
07.04.2015, 21:33  

Beitrag #12

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MoThis
Spiel doch auf PC, dann kannst du das im Hintergrund als Windowed laufen lassen Lachen

Die web app war auch nicht einfacher.

Aber außer beim Frühstück oder in der Mittagspause habe ich da auch keine zeit für. Dafür habe ich heute in der Mittagspause einen Sturridge als hunter für 6,1k erwischt Daumen hoch
Ich bin MoThis und ich habe keine Zeit Link Lachen

Aber wenigstens konntest du alle wieder reinstellen - mit einem Knopfdruck..

Edit:

PC. Ha Ha Ha - Nein. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Suche die größten Preisspannen Suche die größten Preisspannen