Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 236
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2015, 12:09  

Beitrag #91

Brazilian1904s Avatar
Brazilian1904
Beiträge: 2
Brazilian1904s Avatar
Brazilian1904
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen Zufrieden

Kann mir jemand sagen, ob es in Fifa 16 wieder die Möglichkeit geben wird, mit einem Freund über das Internet zusammen zu spielen ?
Ein Freund und ich haben das zuletzt in Fifa 13 über den virtual Pro-Modus (einer das Team, einer seinen Pro) genutzt, was ziemlich viel Spaß gemacht hat.
Außerdem habe ich mal in einer früheren Fifa-Version von der KOOP-Karriere gehört, in der man online zu zweit gegen andere Duos antritt.

Also falls jemand dazu etwas sagen kann, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße!
11.09.2015, 21:35  

Beitrag #92

copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
copticbombas Avatar
copticbomba
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Liga Do Brasil gerade von EA bestätigt Lachen

https://www.facebook.com/easportsfifa?fref=nf
11.09.2015, 21:44  

Beitrag #93

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Sehr fein Lachen
24.09.2015, 10:34  

Beitrag #94

Nikospidiss Avatar
Nikospidis
Beiträge: 26
Nikospidiss Avatar
Nikospidis
Beiträge: 26
Beiträge: 26
hey Leute ich habe mal eine frage. Ich habe Jahrelang Fifa auf der playstation gezockt. Nun bin ich auf die xbox one und habe bei der Registrierung eine neue outlook adresse verwendet anstatt meine Standard email Adresse wo ich meinen ea Level habe. Gibt es eine Möglichkeit meine bereits erspielten Fut Fortschritte auf mein altes Konto zu transferieren, damit ich den Ea Level beibehalten kann?
24.09.2015, 11:18  

Beitrag #95

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Aller höchstens über den EA Support und selbst da bezweifel ich es ein wenig
24.09.2015, 15:00  

Beitrag #96

Valentini22s Avatar
Valentini22
Beiträge: 1
Valentini22s Avatar
Valentini22
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von apollox
Aller höchstens über den EA Support und selbst da bezweifel ich es ein wenig
Wie kann ich am Einfachsten EAS FC Punkte einfahren um mir schuhe etc. zu kaufen?
Und kann man das Level irgendwie schneller erhöhen? habe auch erst von XBOX auf PS4 gewechselt und hab das selbe Problem dass ich wieder bei Level 0 starte...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 FIFA 16: Allgemeine Infos FIFA 16: Allgemeine Infos