Benutzer: 45.995
Themen: 30.062
Beiträge: 963.336
Benutzer online: 2
Gäste online: 66
Gesamt online: 68
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.07.2016, 20:44  

Beitrag #1

NuggetDaves Avatar
NuggetDave
Beiträge: 2
NuggetDaves Avatar
NuggetDave
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, ich bin immernoch relativ neu in Fifa und aktuell halt Fifa 16. Habe zwar schon ca 150 Spiele gemacht, aber irgendwie schaffe ich es nicht, ein flüssiges Spiel mit vernünftigen Chancen hinzubekommen.

Gäbe es vielleicht jemanden der mit mir zusammen nen paar Spiele machen würde und halt erklären kann, was ich wie wo besser machen sollte?

Wenns geht, jemand um die 20+, bin selber 27

PSN NuggetDave
05.08.2016, 09:03  

Beitrag #2

Regenlauschers Avatar
Regenlauscher
Beiträge: 4
Regenlauschers Avatar
Regenlauscher
Beiträge: 4
Beiträge: 4
PSN Regenlauscher
07.08.2016, 20:28  

Beitrag #3

Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Kendrickks Avatar
Kendrickk
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Mit Regenlauscher hast du ja schon einen freundlichen Helfer gefunden.

Wenn du weitere Infos suchst darf ich dich auf meine Beiträge verweisen wo es jede Menge Links zu Tutorials u.ä. Hilfen gibt.
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...fa16-noob.html
Guide für Fifa


Einer der guten Youtube-Tutorial-Macher: PatrickHD

Alles Gute, lass dich nicht ermutigen, lern immer eine Sache GRÜNDLich nach der anderen.

Auf Twitch gibt es laufend sehr gute Streams mit Kommentaren plus guter Community. Hier z.b. jene von bPartGaming:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...fifa-17-a.html

Da kriegt man auch viel mit.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 Mentor gesucht Mentor gesucht