Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.615
Benutzer online: 7
Gäste online: 96
Gesamt online: 103
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.10.2015, 10:32  

Beitrag #21

BasturLexs Avatar
BasturLex
Beiträge: 3
BasturLexs Avatar
BasturLex
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Flo182
Die "realistischen" Transfers sind absoluter Quatsch.
Als Singleplayer und vorallem Karrieremodus Fan fühle ich mich von EA seit mehreren Jahren verarscht und hintergangen. Das man diesmal sogar "realistic Transfers" als Verkaufsargument hernimmt und dann so ne scheisse abliefert ist für mich die endgültige Bestätigung dass es diesem Konzert nur noch um $ bzw. um FUT geht.
Geht mir genauso, jedes Jahr bezahlt man 70€ und man bekommt nur ein paar lächerliche Neuerungen. Ich glaube nicht, dass es so schwer war Training reinzucoden. Sehr genervt

Außerdem verstehe ich nicht, dass man sich immer Jugendscouts "kaufen" muss...sogut wie jeder Verein hat doch eine Jugendakademie oder nicht????Sehr genervt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
diskussionen, fifa 16, fifa 16 karrieremodus, karriere, karriere fortschritte, managermodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread