Benutzer: 43.804
Themen: 29.603
Beiträge: 907.285
Benutzer online: 15
Gäste online: 291
Gesamt online: 306
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.07.2015, 13:33   #1
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
In diesem Thema können allgemeine Diskussionen zum Karrieremodus geführt werden. Außerdem könnt ihr hier von euren Fortschritten im Karrieremodus berichten. Dieses Thema ist aber nicht für umfangreiche und regelmäßige Karriereberichte gedacht. Erstellt dafür bitte ein neues Thema im FIFA 16 Managerstories Forum.

Wichtig:
Bitte lest euch diese Hinweise zum Erstellen neuer Threads und der Nutzung von Sammelthreads durch bevor ihr hier etwas schreibt:
Hinweise zu neuen Threads & Sammelthreads
14.08.2015, 21:26   #2
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Also ich MUSS auf jeden Fall eine Karriere mit Gladbach starten. Boah, wat haben die eingekauft.. Eberl ist einfach ein Genie.
15.08.2015, 17:04   #3
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 583
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 583
Beiträge: 583
Freue mich auch schon darauf wieder in der untersten englischen Liga zu starten mit einem 1 Sterne Team und dieses dann aufbauen.

Nur so ist die Langzeitmotivation zu halten.

Mal sehen wie die Schwierigkeitsstufen ausfallen dieses Jahr. Wenn ich Pech habe muss ich erstmal wieder auf Slider warten die von Usern gestellt werden.

Selber testen hab ich keine Ruhe für Zwinkern

Aber ich denke mal bei Matt ist man Slider Mäßig gut dabei ,)
16.08.2015, 11:33   #4
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
Beiträge: 421
Wer ist Matt? Ein User der Slider zur Verfügung stellt?^^
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Also ich MUSS auf jeden Fall eine Karriere mit Gladbach starten. Boah, wat haben die eingekauft.. Eberl ist einfach ein Genie.
Gladbach ist auf jeden Fall nen potenzielles Team für den Karrieremodus. Hoffe aber für dich und die anderen die mit Gladbach starten, dass das erste Ligaspiel nicht so ausgeht wie das 0:4 von Gladbach gegen Dortmund gestern.Lachen
16.08.2015, 11:36   #5
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 583
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 583
Beiträge: 583
Matt hat sich mit den Slidern beschäftigt und mir mein Spielspaß zurück gebracht.

Einfach mal selber testen und die Unterschiede genießen Zwinkern
26.08.2015, 16:06   #6
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
FIFA 10 Fans Avatar
FIFA 10 Fan
Beiträge: 259
Beiträge: 259
Karriere mit Wolfsburg könnte auch reizvoll sein. Vor allem wenn de Bruyne doch bleibt, könnte man da noch einiges mehr als nur Platz 2 rausholen über ein paar Jahre Karrieremodus. Habt ihr noch andere Favoriten/Geheimtipps, mit denen ihr ne Karriere machen würdet?
27.08.2015, 11:01   #7
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 421
Beiträge: 421
Zitat:
Zitat von FIFA 10 Fan
Karriere mit Wolfsburg könnte auch reizvoll sein. Vor allem wenn de Bruyne doch bleibt, könnte man da noch einiges mehr als nur Platz 2 rausholen über ein paar Jahre Karrieremodus. Habt ihr noch andere Favoriten/Geheimtipps, mit denen ihr ne Karriere machen würdet?
de Bruyne ist ja nun weg. Daher ist nen KM mit Wolfsburg nicht mehr so interessant. Dann lieber mit dem BVB unter Tuchel die Liga richtig aufmischen.Zufrieden
27.08.2015, 12:31   #8
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Wieso sollte Wolfsburg jetzt nicht mehr interessant sein?
27.08.2015, 13:14   #9
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Finde schon, dass Wolfsburg noch interessant ist. Gerade weil man jetzt versuchen muss, einen gleichwertigen Ersatz zu haben.

Vielleicht mach ich wieder eine Karriere mit ManUtd. Habe ich gerade in 15 noch laufen und einen kompletten Umbruch gestartet. Bin jetzt in Saison 5 und es macht immer noch Spaß.
Mittlerweile sieht mein Team so aus:
St. Lewandowski 90
Lf/RF Reus 89, Neymar 89, Alexis Sanchez 89
ZOM Götze 90
ZM Pjanic 86, Kovacic 87
RV/LV Kurzawa 82, Rafael 80, Shaw 80
IV Hummels 89, Laporte 86, Smalling 83 und noch einen 86er den ich mir gestern für 70 Millionen gekauft habe, dessen Namen ich aber vergessen habe^^
TW De Gea 86

Hab dann auch ne B-Elf mit einigen Talenten die sich noch entwickeln sollen. Lasse diese Elf regelmäßig gegen die schwachen Teams spielen.
Halilovic 82 zum Beispiel, Depay 81, Werner 77, Barella 74, Selcke 75 und noch so ein paar andere. Leider habe ich das Gefühl, die stagnieren gerade alle bei ihren Werten, außer Halilovic. Der hat in nem halben Jahr sich von 79 auf 82 entwickelt und war dann leider für insgesamt 6 Monate verletzt und konnte sich nicht weiter entwickeln in der Zeit.
27.08.2015, 13:33   #10
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.960
Beiträge: 2.960
Zitat:
Zitat von HSV Dino
de Bruyne ist ja nun weg. Daher ist nen KM mit Wolfsburg nicht mehr so interessant. Dann lieber mit dem BVB unter Tuchel die Liga richtig aufmischen.Zufrieden
Eventuell sind Gespräche um/mit neuen Spielern in Wolfsburg bereits relativ fortgeschritten. Der Abgang von de Bruyne kommt ja nun auch nicht aus heiterem Himmel. Würde mich nicht wundern, wenn bis Montag einiges des Geldes reinvestiert wurde.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
diskussionen, fifa 16, fifa 16 karrieremodus, karriere, karriere fortschritte, managermodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO