Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 154
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.08.2015, 16:32  

Beitrag #1

fa4000ables Avatar
fa4000able
Beiträge: 10
fa4000ables Avatar
fa4000able
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Die FIFA Champions Liga 2015 wird eine neue FIFA Liga für FIFA 16.
Trete gegen andere begeisterte FIFA Spieler an. Ganz anonym!

Wir haben vor 2 Jahren die letzte FIFA Liga betrieben. Damals noch mit FIFA 14 auf der Xbox 360. Der Ligabetrieb musste jedoch schnell eingestellt werden, da zu wenig Spieler und zu wenig Struktur in der Liga vorhanden war.
Nun starten wir einen 2.Versuch und wollen eine tolle neue FIFA Liga auf die Beine stellen!
Geplant ist, die 1.Bundesliga zu spielen. Das heißt, dass 18 freie Plätze vorhanden sind (für jedes Bundesligateam eins). Falls noch mehr Spieler an dieser FIFA Liga teilnehmen wollen, werden noch weitere Ligabetriebe gegründet (z.B. 2.Bundesliga mit Aufstiegssystem zur 1.Liga) Genaueres können wir aber erst später sagen.
In unserer Liga besteht KEINE Headsetpflicht. Ihr könnt ganz anonym spielen.

Trage dich jetzt für den Ligabetrieb 2015 ein!

fifa-champions-liga.jimdo.com
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Neue FIFA Liga:
Fifa-Champions-Liga.
Jetzt Bewerben!
Neue FIFA Liga: Fifa-Champions-Liga. Jetzt Bewerben!