Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.151
Benutzer online: 8
Gäste online: 109
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.10.2015, 19:49  

Beitrag #1

PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
PirstiFCs Avatar
PirstiFC
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Schönen Abend Fifa Zocker,

ich hatte immer das Problem, dass ich jedes Spiel Auswärts spielte!

Ab heute die Lösung gefunden!

Habe immer gedacht NAT2 ist super! Ja ist es auch ABER wenn ihr nie zuhause spielt, dann solltet ihr auf NAT1 umstellen!

Wie geht das?

Ich habe heute ein wenig gegoogelt und die Lösung gefunden.
Das wichtigste ist es bei euren Routern die PS4 Firewall komplett zu deaktivieren.

Link: NAT-TYP Ändern PS3/Xbox Home Net Router |... . Beiträge (605) . Internet . Thema . T-Mobile Forum

bei mir handelt es sich um einen Huawai Router von T-Mobile und ich wohne in Österreich!!!!!
Das Problem ist aber bestimmt in D auch der Fall!

Ich hatte NIE bis heute einmal Zuhause gespielt.
Heute umgestellt wie beim Link und siehe da, erstes Spiel in MEINER Stamford Bridge! ;-)

Wenn jemand hilfe dabei braucht, dann kann er mir gerne schreiben!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming LÖSUNG Online Auswärtsspiel PS4 LÖSUNG Online Auswärtsspiel PS4