Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 549
Gesamt online: 550
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2015, 21:24  

Beitrag #1

Heinduktis Avatar
Heindukti
Beiträge: 2
Heinduktis Avatar
Heindukti
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin Moin Lachen

Wie der Betreff nahe legt suche ich einen PS4 Pro Club.
Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, spiele ca 5 Jahre lang FIFA und die letzten 3 Teile immer auf dem PC Lachen
Hab auch in FIFA 14 nen eigenen Club aufgebaut der bis heute noch existiert, jedoch halt auf dem PC Zufrieden
Erfahrung hab ich als ST & ZOM, aber TW bekomm ich auch recht gut hin Lachen
HS etc ist vorhanden Zufrieden
Ich suche nen Club der recht aktiv ist und nicht unbedingt so ultra viele Member hat Zufrieden
Hätte täglich ab ca 16 Uhr Zeit und am Wochenende meist nur Sonntags, ab und an auch Samstags Lachen
Erreichen könnt ihr mich hier übers Forum oder per PSN Zufrieden

PSN-ID: Heindukti
09.11.2015, 13:46  

Beitrag #2

Pesiii89s Avatar
Pesiii89
Beiträge: 12
Pesiii89s Avatar
Pesiii89
Beiträge: 12
Beiträge: 12
hey was gehtr ab Lachen

Wir die www.Fifa-crasyliga.de hat einen Proclub (aktuell20+ spielen immer so 4-8 leute) es gibt nur eine Vorraussetzung. Du musst bei uns ein Team führen.. kannst ja mal vorbei schauen Zufrieden


Mfg Pesiii
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming PS4 Anfänger sucht Club PS4 Anfänger sucht Club