Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 568
Gesamt online: 572
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2015, 11:36  

Beitrag #1

Keyos Avatar
Keyo
Beiträge: 1
Keyos Avatar
Keyo
Beiträge: 1
Beiträge: 1


Willkommen zur unserer kleinen Suchanfrage!
Im kommenden werdet ihr einiges über uns (die Flying Monkeys) und unsere Ziele erfahren.
Im Voraus bedanken wir uns schon einmal für das sorgsame lesen unserer Anfrage und auf ein eventuelles Wiedersehen bei uns im Pro Club Team!


Wer sind wir?
Wir die "Flying Monkeys" sind ein neuer und dynamischer ProClub!
Wir wollen eine Einheit formen, die sich nicht nur auf dem Platz versteht, sondern auch neben dem Platz wie eine Mannschaft agiert! Derzeit bestehen wir aus 4-5 aktiven Spieler die im Alter von 17-29 sind. Selbstverständlich haben wir uns auch Ziele gesetzt! Zuallererst wollen wir versuchen einen festen Kader für die Fyling Monkeys aufzubauen, dh. wir wollen 12-13 Spieler haben die unter einander eingespielt sind. Dafür haben wir auch schon einige Trainingseinheiten geplant und werden diese in kommender Zeit vermehrt durchführen. Sollten wir dieses Etappenziel erreicht haben, wollen wir versuchen in einer Profi Liga zuspielen(siehe daher den "Untertitel" von Flying Monkey).

Was wollen wir?
Derzeit mangelt es vor allem im defensiv Bereich, daher würden wir uns wünschen, dass wir einige Spieler finden die sich auf die Defensive fixieren!
Allerdings sind wir über jeden Spieler erfreut, der sich bei uns meldet, dh. auch wenn wir derzeit einen ZOM haben, könnt ihr euch Beispielsweise melden und man kann dann über eine andere Position im Offensiven Bereich reden! Nun zu kleinen Anforderungen : Ein absolutes "Must have" ist auf jeden Fall Teamspeak³ und ein funktionstüchtiges Headset, da uns die Kommunikation untereinander ziemlich wichtig ist! Dazu solltet ihr mindestens eurer 16tes Lebensjahr erreicht haben und euch dementsprechend Verhalten! Natürlich gehen wir auch von einer gewissen Aktivität aus d.h ihr solltet Regelmäßig FIFA 16 Pro Club spielen!
Gerne nehmen wir auch Neulinge auf, die gerade erst angefangen haben!

Was besitzen wir?
Wie oben geschrieben besitzen wir selbstverständlich einen Teamspeak³ Server zur Kommunikation der Spieler!
Dazu wird in kommender Zeit eine Website programmiert, wo alle Spieler ihr eigenes "Spielerprofil" usw einsehen können.



Besteht Interesse?
Dann meldet euch unter folgenden Daten

Origin : Kzudemeyo
Teamspeak³ Server : 185.101.92.110:1331




Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Flying Monkeys - expect
something awesome
Flying Monkeys - expect something awesome