Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 577
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2016, 19:24  

Beitrag #1

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
So langsam verzweifle ich an der Trophäe den Online-Draft gewinnen zu müssen.

Bin kein schlechter Spieler, letztes Jahr Liga 1 gespielt, dieses Jahr Seasons Liga 3 (bisher immer mit dem Titel) und Ultimate Liga 5, auch immer aufgestiegen. Aber im Draft geht gar nix. Schon 26 Teilnahmen mit ner Bilanz von 18:26, dabei nur einmal im Finale und zweimal im Halbfinale gewesen Schluchzen

Klar, man könnte meinen dass nur die guten Spieler den Draft spielen, aber ich verliere gegen Leute, da könnte ich das Pad an die Wand kloppen. Denke mir nach 10 Spielminuten, das wird 5-8:0 ausgehen, und dann sieht das Chancenverhältnis so ähnlich aus, und am Ende verliere ich 1:3 Sehr genervt

Wie sollte man das Team zusammenstellen? Meistens habe ich Ronaldo, Neymar, Messi, Bale im Team (naja meist 2-3 von ihnen), gemixt mit BPL. Aber habe auch schon BPL, BBVA alleine, oder auch mit der Bundesliga versucht, nix klappt. Schon viele Systeme versucht, nix mit Erfolg. Fifa mag mich dieses Jahr nicht.

Spiele online gerne 3-5-2, bekomme dann aber im Draft dann ständig LV und RV angeboten, oder habe 3 Engländer in der Abwehr, wo ich dann nur noch Trapp, Adler, Fährmann und Co angeboten bekomme. Habe eigentlich fast immer 95+ Chemie, aber auch schon bunt gemischt und ebenso unglücklich verloren. Versuche auch das Rating mit 75er Ersatzleuten zu drücken und selbst mit 82er Team ist das Momentum nie auf meiner Seite, dann trifft der Gegner-Ronaldo wie eben passiert 2x aus 30 Metern gegen Fährmann und das Spiel ist gelaufen.

Also, was meint ihr worauf es beim Online-Draft wirklich ankommt?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Brauche Tipps für
den Online-Draft
Brauche Tipps für den Online-Draft