Benutzer: 44.019
Themen: 29.657
Beiträge: 915.307
Benutzer online: 16
Gäste online: 145
Gesamt online: 161
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.03.2016, 18:04   #1
xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hallo ich habe mir für wenig Geld da ich gerade nicht soviel Geld hab einen 32 Zoll Grundig 3D TV geholt, das 3D Funktioniert mit Polarisationsbrillen einwandfrei und auch das TV Bild ist ganz okay. Aber beim Zocken werde ich Immer schlechter.

Nun ich bin nicht der Beste Fifa Zocker, zocke vielleicht 2-3 Mal im Monat 5-6 Partien am Stück.

Bisher zockte ich über meinen AOC 27 Zoll Full HD 3D Monitor mit 5ms Reaktionszeit, und hatte mich schon bis Liga 5 Vorgekämpft (Online) doch in letzter Zeit tümpelte ich in Liga 6 rum und kämpfte jedesmal um den Klassenerhalt, also wie gesagt ich bin nicht der Beste Zwinkern

Dennoch als ich dann die Xbox One mit dem Grund verband fielen mir einige Sachen auf die ich von meinem AOC Monitor nicht so in Erinnerung hatte.

Erstmal Stellte ich Inkl *MEMC* das wenn man auf *Spielemodus* beim TV Schaltete auf Mittel stand, Komplett auf AUS und auch alle anderen Bild Verbesserer Stellte ich auf AUS.

Dennoch fiel mir folgendes auf.

1) Ich rutschte von Liga 6 nun auf Liga 9, obwohl ich mich Anstrengte wie ein *Ochs*.

2) Vorallem in der Abwehr empfinde ich es so das die Spieler einen viel Größeren Bogen laufen heißt *ich kann nicht mehr *Ticki Taka* Spielen und mit Ronaldo und co in der Abwehr mithalten, bis mein Spieler die Kurve gekratzt hat ist Ronaldo und co schon durch.

3) Auch im Angriffsspiel passiert es des öfteren das ich *Passen möchte * Oder eine Y Flanke Schlagen möchte und dann aber der Ball schon weg ist. Wenn ich aber beim normalen Passspiel drauf achte ob wenn ich *A* drücke auch der Pass folgt sehe ich keine Verzögerung.

4) Eckbälle waren bei mir eine 80% Torgarantie jetzt sind Sie höchstens noch eine 50% Garantie den fast jedes Kopfball Duell verliere ich, genauso nach Ecken in meiner Hälfte in der Abwehr, oder nach Abstößen des Torwarts, lediglich wenn der Ball *Unbedrängt* auf mich Zufliegt kann ich einen Kopfball spielen (Heißt wenn nach dem Abstoß oder der Flanke weit und Breit kein Gegenspieler mehr steht).

5) Ich drücke Schießen doch dann ist schon der Ball weg, Schieße ich allerdings Unbedrängt vorm Tor wird der Schuss anstandslos ausgeführt.

6) Wie gesagt Stieg ich auf Liga 9 runter von zuvor Liga 6. Und nun erst in Liga 9 Gewann ich mein Spiel mit 5:1, zuvor verlor ich zwar Einige der Spiele in Liga 6 und hielt mich mit ach und Krach gerade so auf Liga 6, allerdings verlor ich selten höher als 2:0 oder 3:1 nun sind es Niederlagen von 4:1, 6:0, 3:0, und mit Ach und Krach schaff ich mal ein 1:1 oder 0:0 oder ein 3:2 Sieg.

Wie gesagt drücke ich *passen* wird der Pass meist sofort ausgeführt, allerdings verliere ich fast alle Kopfball Duelle in Bedrängnis und das mein Spieler mal bei einem Pass ganz Knapp noch den Fuß hinbekommt und den Ball zum Mitspieler in Bedrängnis spizelt erlebe ich Äußerst selten meist ist der Ball beim *Pass oder Y Flanke drücken* schon beim Gegner.

In der Abwehr kann ich dann nicht mehr *rechts, links, rechts links, mitte* haken Schlagen sondern es scheint so als ob mein Spieler erstmal mit der Kirche ums Dorf läuft ehe er Ronaldo und co wieder Folgt.

Ev liegt es auch nur daran das der TV mit 32 Zoll vs 27 Zoll nun Deutlich Größer ist und ich mich daran erstmal gewöhnen muss?

Keine Ahnung, jedenfalls wundert es mich das dieser Lag sozusagen nur ab und an auftritt und ich mal extra geschaut habe ob wenn ich A Drücke auch sofort A ausgeführt wird und das wird es, dann gibt es aber doch sehr viele Situationen vorallem bei Zweikämpfen wo auf die Eingabe von A gar nichts passiert.

Außer Fifa zocke ich nichts von daher kann ich schwer Testen wo es sonst noch auftritt.
01.03.2016, 18:11   #2
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
für mich hört es sich einfach so an das dich das momentum richtig kräftig am arsch hat liegt nich an deinem TV.
Die spieler sind assi langsam alles kommt einem vor wie in zeitlupe weil die spieler vom gegner um welten schneller sind und viel schneller am ball sind und alles hatten wir glaube ich alle schon
01.03.2016, 18:54   #3
xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von KevinVolland90
für mich hört es sich einfach so an das dich das momentum richtig kräftig am arsch hat liegt nich an deinem TV.
Die spieler sind assi langsam alles kommt einem vor wie in zeitlupe weil die spieler vom gegner um welten schneller sind und viel schneller am ball sind und alles hatten wir glaube ich alle schon
Momentum? Verstehe ich nicht ganz Lachen

Finde es halt krass das ich von Liga 6 wo ich immer um den Abstieg Kämpfte dann auf einmal seit dem neuen TV auf Liga 9 runterrutschte und dort nun Kämpfen muss wie in Liga 6 Lachen Mein Team hab ich nicht gewechselt spiele seit Fifa 15 fast nur mit Chelsea und meiner Stamm Aufstellung, also daran kann es auch nicht liegen.

Wie gesagt wenn ich unbedrängt *pass drücke* kann ich keine Große Verzögerung merken das der Pass erst später ausgeführt wird etc.

Aber in Bedrängnis konnte ich früher noch einen Ball durchspitzeln oder einen Schuss tätigen wo jetzt dann immer der Ball weg ist, auch bei Ecken gewinne ich weniger Kopfball Duelle und in der Abwehr nach Ecken auch.

Wenn ich dann aber wieder Ungedrängt bin klappt alles wunderbar, nur die Spieler laufen in der Abwehr viel Größere Laufwege als zuvor.
01.03.2016, 19:51   #4
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Naja, wenn es seit dem neuen TV so ist kann es schon am Input lag liegen. Wenn es so krass ist, merkst du das aber schon im Menü. Einmal nach rechts switchen und genau gucken ob du da ne Verzögerung merkst. Dann im Spiel, vielleicht Training, und auf den Knopf drücken und schauen ob du da was merkst. Oder schließ den anderen mal wieder an.

Google mal nach dem genauen Modell ob du irgendwelche Berichte oder Daten zum Input Lag findest.
01.03.2016, 20:45   #5
xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
xhitcher1s Avatar
xhitcher1
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Naja, wenn es seit dem neuen TV so ist kann es schon am Input lag liegen. Wenn es so krass ist, merkst du das aber schon im Menü. Einmal nach rechts switchen und genau gucken ob du da ne Verzögerung merkst. Dann im Spiel, vielleicht Training, und auf den Knopf drücken und schauen ob du da was merkst. Oder schließ den anderen mal wieder an.

Google mal nach dem genauen Modell ob du irgendwelche Berichte oder Daten zum Input Lag findest.
Der andere ist Jez der 2te Monitor an meinem PC.

Im Menü Online wenn ich Spieler auswechseln will und z.b William mit Hazard Tauschen will kommt es mir schwammig vor als ob es etwas verzögert aber im Spiel wenn ich dann Pass drücke oder bei *Anstoß* Spielen merke ich im Tutorial vorm Spiel nichts großartiges.

Im Spiel selber dann nur bei Ecknällen wo ich zuvor fast jedes gewann verliere ich fast jedes und auch wenn mir ein Gegner den Ball luxen will und ich vorher noch passen will ist er sschon weg ehe ich a drückte wo er früher noch ddurch gespielt wurde.

und in der Abwehr das lenken und generell hacken schlagen geht nimmer so gut bleib ständig hängen oder er macht rriesige kurven ehe er Ronaldo wieder nachläuft das klein klein geht nimmer so.

aber uunbedrängt wird jeder Pass ausgeführt ohne das ich groß was merke das es arg verzögert etc

---------- Beitrag aktualisiert am 01.03.2016 um 19:45 Uhr ----------

Modell ist vle 971 bl 32 zoll find aber nigs dazu im Internet
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Ist das ein Input Lag ? Oder
Bilde ich mir das nur ein?
Grundig VLE 971 BL
Ist das ein Input Lag ? Oder Bilde ich mir das nur ein? Grundig VLE 971 BL
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO