Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.527
Benutzer online: 12
Gäste online: 159
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.03.2016, 14:51  

Beitrag #1

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Hey Leute,

ich spiele mitlerweile in Liga 1, und habe auch schon ein paar Titel geholt..
Ich würde aber gerne nochmal in Liga 10 beginnen, ohne dass zb der Coop Speicherstand weg ist, denn da stehen wir in der Weltrangliste schon auf Platz 6 Zufrieden.
Ich habe etwas länger gebraucht um mich in Fifa 16 einzuspielen, und würde gerne ohne Druck und mit einer besseren Statistik nochmal in Liga 10 beginnen.

Ist das irgendwie möglich ?

mfg
12.03.2016, 17:50  

Beitrag #2

solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
solunauss Avatar
solunaus
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Da kein neuer Account genutzt werden soll, besteht nur die Möglichkeit, absichtlich abzusteigen und die Spiele zu verlieren / zu verlassen. Ob da Nutzen und Aufwand noch vertretbar sind musst du entscheiden. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming Online Saison wieder
in Liga 10 beginnen
Online Saison wieder in Liga 10 beginnen