Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.022
Benutzer online: 2
Gäste online: 244
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.03.2016, 14:34   #1
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hallo alle zusammen,

die wohl größte PS4 Online Liga Deutschlands sucht zur neuen Saison weiter aktive FIFA Gamer. Wer Lust hat sollte einfach mal vorbei schauen. Wir spielen mittlerweile die Meisterschaften in 20 Ligen aus. Dabei dürfen nat. und internat. Pokale natürlich nicht fehlen. In regelmäßigen Abschnitten spielen wir eine WM Quali und WM Endrunde (mit Live Auslosung). Zur neuen Saison führen wir auch einen FUT (FIFA Ultimate Team) Bereich ein.

ps.fifa4fighters.de (PlayStation 4)

www.fifa4fighters.de (Auswahl-Seite)

Beste Grüße – euer FIFA 4 FIGHTERS Team

20.04.2016, 08:52   #2
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Ich grüße euch,

wir suchen weiter aktive und faire User die Lust haben an unserer Online Liga teilzunehmen. Unsere Liga hat viele Vorteile wie das Treuesystem wodurch jeder durch Aktivität über kurz oder lang an ein gutes Team kommt und das eben nicht des Zufalls bedarf.

Bei entsprechender Nachfrage würde wir mit Dänemark auch gerne eine weitere Liga einführung, aber dazu müssen erstmal die freien Teams vergeben werden.

Also wenn ihr Lust habt schaut einfach mal ganz unverbindlich vorbei. Ihr könnt mich auch gerne im ICQ oder per Mail anschreiben wenn ihr Fragen habt.

www.fifa4fighters.de (Vorschaltseite)

ps.fifa4fighters.de (PS4 Liga)

Beste Grüße - FIFA 4 FIGHTERS
04.05.2016, 14:23   #3
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hallo zusammenZufrieden

hier mal eine kleine Zusammenfassung was euch u.a. bei uns erwartet.

20 Ligen + zugehörige Pokale + Supercup
CL / EL / Supercup / Weltpokal
4 FUT Ligen + Pokal
WM Quali / WM
verschiedene Statistiken
Tor des Monats
Vereinsnews
Fighter Journal
Treuesystem

Eines unserer Aushängeschilder ist sicherlich unsere Shoutbox in der nicht nur Dinge gepostet werden wie "bin für spiele da" oder ähnliches. Hier wird regelmäßig für Stimmung gesorgt.

Seit kurzem gibt es bei uns auch einen Newsticker in dem wichtige Dinge unserer Liga angezeigt werden, wie z.B. Topspiele unserer Online Liga, bestimmte Trainerwechsel etc.

Wenn ihr Interesse habt auch ein Teil dieser Community zu sein dann schaut doch einfach mal vorbei.

ps.fifa4fighters.de

Beste Grüße
24.05.2016, 09:09   #4
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Guten Morgen,

FIFA 4 FIGHTERS ist wohl die erste Online Liga die die Major League Soccer (MLS) in 100% Originalgetreuem Modus spielt. Es wird also zur neuen Saison auch den asymmetrischen Spielplan geben. So spielt man nicht nur gegen die Teams der eigenen Conference sondern hat jeweils auch ein Spiel gegen die Teams der anderen Conference.

Natürlich hat unsere Liga auch andere coole Dinge zu bieten. Wenn ihr Interesse habt schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Beste Grüße

FIFA 4 FIGHTERS - www.fifa4fighters.de

24.06.2016, 09:01   #5
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Guten Morgen,

seit nun ein paar Tagen läuft die letzte Saison mit FIFA 16. Viele Tolle Ligen warten auf echt, internationale sowie nationale Pokale, ein FUT Bereich und vieles mehr. Wenn Ihr Interesse habt schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

Beste Grüße

FIFA 4 FIGHTERS - www.fifa4fighters.de
24.06.2016, 09:26   #6
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
currlinhos Avatar
currlinho
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Wenn ich in FIFA 17 teilnehmen möchte, wann geht denn da die Anmeldung etc. los? Steht da schon was in Planung?

Mfg
03.08.2016, 12:17   #7
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hi, sorry für die späte Antwort. Leider habe ich nicht mitbekommen das auf diesen Beitrag jemand geantwortet hat. Wenn du erst zu FIFA 17 einsteigen möchtest kannst du dir ca. eine Woche bevor FIFA 17 erscheint Teams bei uns nehmen. Du kannst aber auch gerne vorher schon einsteigen solltest du FIFA 16 schon besitzen. LG
16.08.2016, 11:12   #8
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Wir starten mit FIFA 17 eine neue Serie FIGHT MASTERS die wir jedes Jahr austragen werden. Dabei beantragen wir jedes Jahr ein Paket bei EA welches verschiedene Artikel enthält die wir unter Platz 1-3 aufteilen werden.

Ihr müsst um an den FIGHT MASTERS teilnehmen zu können aktiv bei uns dabei sein, also mindestens ein Team betreuen. Weitere Infos findet ihr hier:

09.09.2016, 08:49   #9
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
PlayDresdens Avatar
PlayDresden
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Hi,

die ersten neuen Teams für FIFA 17 wurden freigegeben. Wir freuen uns über jeden neuen und fairen UserZufrieden Vielleicht ist ja was passendes für euch dabei. Mit einigen Teams kann man auch gut Treue sammeln um später an GUTE bzw. TOP Teams zu kommen.

Beste Grüße

FIFA 4 FIGHTERS - www.fifa4fighters.de
09.09.2016, 13:04   #10
felteu1142s Avatar
felteu1142
Beiträge: 3
felteu1142s Avatar
felteu1142
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hallo

ihr lasst aber die fifa16 ligen stehen oder? da braucht man sich keine gedanken machen?

greetz
felteu
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Online Gaming FIFA Online Liga für PS4 - die
wohl größte Fun-Liga Deutschlands
FIFA Online Liga für PS4 - die wohl größte Fun-Liga Deutschlands
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO